Also ich hab mal gehört wer schön ist sei auch besonders klug. Also nicht blondienen und dumm... Also gut ich weiß Schönheit liegt im Auge des betrachters.
Aber es gab einen Intelligentztest im Fernsehen und nur sehr schöne oder bestimmte Frauen von einem bestimmten äusseren einer Misswahl schnitten auch besonders gut im Test ab.Was meint ihr dazu?
Aber es gab einen Intelligentztest im Fernsehen und nur sehr schöne oder bestimmte Frauen von einem bestimmten äusseren einer Misswahl schnitten auch besonders gut im Test ab.Was meint ihr dazu?
ähm es liegt an der besonderen anordnung und formung bestimmten körperteile, dass man einen höcheren IQ aufweist!
ach quatsch natürlich nich^^
ach quatsch natürlich nich^^
ja, bei den frauen sitzen die Gehirnhälften in den Brüsten!
Fazit: Je größer desto klüger, schafft mehr Silikon ran xD
@Rogerchen: Dann frag ich mich, warum alle Mauerblümchen in meiner Klasse die Durchschnittsnote 1,0 haben?
Fazit: Je größer desto klüger, schafft mehr Silikon ran xD
@Rogerchen: Dann frag ich mich, warum alle Mauerblümchen in meiner Klasse die Durchschnittsnote 1,0 haben?
Warte ab, bis die erwachsen sind - dann entfaltet sich das erst. Also wenn du später maöl ne hübsche Freundin haben willst, solltest du jetzt investieren. 

Aber es wurde bewiesen das liegt bei besonders schönen Frauen die einen bestimmtes Raster haben und an den Genen
"Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre."
(Werner Mitsch; deutscher Aphoristiker)
(Werner Mitsch; deutscher Aphoristiker)
"Also ich hab mal gehört wer schön ist sei auch besonders klug."
kein wunder das ich das beste zeugnis der klasse hatte, ohne auch nur ein einziges mal gelernt zu haben
^^
kein wunder das ich das beste zeugnis der klasse hatte, ohne auch nur ein einziges mal gelernt zu haben
^^
sry, aber weiß hier eich gar keiner, dass Intelligenz eine Frage der Erziehung und nicht der Gene u.ä. ist? Halloo!?! Darwinismus is nich auf alles anwendbar, was uns so umgibt!!!
ja ok dass stimmt auch wieder, aber es liegt auch an den genen! natürlich spielt die erziehrische umgebung eine große rolle, abere s hängt nich alleine von der erziehung ab!
dass Intelligenz eine Frage der Erziehung und nicht der Gene u.ä. ist?
Gib das X-Chromosom auf und mal sehen wie weit du kommst...
Gib das X-Chromosom auf und mal sehen wie weit du kommst...

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.