Also ich wollt ma fragn wie lang ihr dafür gebraucht habt um FF X durch zu zockn. Ich hab erst 15 std gezockt Oo
Tja es giebt gute spieler aber auch schlechte spieler, ich denke du gehörst zu den schlechten spielern @AlexXx14:)
Man du hast keine Ahnung. man kann das Spiel net in 12 oder sogar 9 Stunden durchspielen, weil man für die Story etwa 40 Stunden braucht, und um den Richter und andere schwere Gegner zu beseigen( keine Angst man die kennst du eh nicht) etwa 170h braucht. Der Richter hat 12mio hp. Und du willst mir sagen dass ich ein schlechter Spieler bin^^. Sag mal wo du bist, dass du denkst, dass du das Spiel durch hast. Ein paar andere hier könnten dir bestätigen was ich sage.
PS: Zaubertinte: [ich glaub des ist dein erstes ff ne]
PS: Zaubertinte: [ich glaub des ist dein erstes ff ne]
Naja du kannst so viel schreiben wie du willst und trotzdem bleibst dabei. Man ich worde hier schon oft als lügner abgestempelt und erst nach einer zeit hatte man mir geglaubt,SO!
PS: Man kann erst deine zaubertinte lesen, wenn du dich hier angemeldet hast.
Es ist möglich Final Fantasy X in 12std und weniger(nja gut es waren 10 1/2std) durch zu spielen, spiel das spiel 9 mal dan verstehst du es!
PS: Man kann erst deine zaubertinte lesen, wenn du dich hier angemeldet hast.
Es ist möglich Final Fantasy X in 12std und weniger(nja gut es waren 10 1/2std) durch zu spielen, spiel das spiel 9 mal dan verstehst du es!
Ich habe jetzt keine ahnung wie er in der deutschen fassung heisst aber es ist (jedenfalls in meiner englishen version) Nemesis.
LOL nemesis? is der ,,letzte gegener" nicht yu yevon???? achja und alexxx14 hat recht... es geht echt nicht ffx in 9std durchzuspielen musst es einsehen
Erstens habe ich geschrieben das ich die englische version habe und zweitens habe ich das mit den 9std verbessert. Wenn ihr mir das nicht glaubt dann hats sich das.
achja ?? ich hab jetzt vor zehn min nachgegoogelt und in der englischen fassung heißt der "letzte endgegner" auch yu yevon. geh jetzt hör auf zu lügnen.. muss da net peinlich sein ja? :) lol
So, ihr glaubt also nicht das ich jemals*lach* final fantasy gespielt habe? Naja gut dann last uns doch ein final fantasy quiz machen bist du damit einverstanden @huhaa?
du hast bestimmt die komplettlösung...
dann is das mies und übrigens das ist kein quiz sondern einfach nur aufgepasst-_-.
dann is das mies und übrigens das ist kein quiz sondern einfach nur aufgepasst-_-.
hmm es gibts ja eigentlich zwei efryes
der normale hat um die 31000hp
und der untote hat 16000hp stimmt doch oder? :)
der normale hat um die 31000hp
und der untote hat 16000hp stimmt doch oder? :)
jo, aber ich glaub der hats aufgegeben.
ps: Den untoten efrey einfach 2 oder 3 phönixfedern draufschmeisen und tot ist er.
aber das weiss so wie so jeder...
ps: Den untoten efrey einfach 2 oder 3 phönixfedern draufschmeisen und tot ist er.
aber das weiss so wie so jeder...
japjap stimmt @jazon
also gamefan dann bin ich mal dran :)
wer is der schnellste blitzball spieler im blitzball minigame ?
also gamefan dann bin ich mal dran :)
wer is der schnellste blitzball spieler im blitzball minigame ?
ich freu mich schon aber wir warten umsonst der schreibt heut sowie so net und morgen schreibt der dann:"ich war schon off" xD
übrigens weisst du vielleicht wie die fähigkeit heist mit der die charaktere bei ffx doppelt zuschlagen [hat nix mit dem quiz zu tun.
Man das ist woll nicht zu glauben. Aber egal die antwort lautet "Brüderchen".
übrigens weisst du vielleicht wie die fähigkeit heist mit der die charaktere bei ffx doppelt zuschlagen??
looooool stimmt naja es is brüderchen also rikkus bruder. hmm mal sehn... es gibt eigentlich (glaub ich) keine fähigkeit mit der man doppelt zuschlagen kann.. aber es gibt ne ähnliche ability denk die heißt rapidschlag, mit der ability kannst du nach kurzer erholung gleich nochmal zuschlagen..
aso k thx
jetzt mal eine quiz frage von mir:
Wie viele kaktoren muss man in der wüste finden?
jetzt mal eine quiz frage von mir:
Wie viele kaktoren muss man in der wüste finden?
das is leicht :) es sind 10! ok burschen muss gehn a bissl pardey machen lol morgen gehts weiter!
lol,wer sagt hier ffx in 9 stunden durch,is ja witzig^^
hat bestimmt schon richter besiegt und in 9 stunden davür trainiert^^
hat bestimmt schon richter besiegt und in 9 stunden davür trainiert^^
Damit ihr alle ruhe gibt schreibe ich jetzt mein wirckliche spiel länge: es waren 45std!!! Ich hoffe das ihr JETZT biiiittteee ruhe gibt. danke.
Lol man da komm ich her und die machen dich fertig^^. Hast du in den 45h auch schon den Richter besiegt? Denn das würd ich dir wieder net glauben, da man schon fast 45h für die Story braucht.
Das ist jetzt aber wirklich wahr. So aus und basta!!!!! Wenn ihr mir jetzt nicht glaubt dan pech gehabt dann kann ich euch auch nicht mehr helfen.
Man, du hast dich selbst verraten du hast gesagt, dass der letzte Gegner bei dir Nemesis heißt. Nemesis ist aber in der deutschen version "Deus". den bekommt man in der Monsterfarm. Also du denkst nur weil du dir das Lösungsbuch besorgt hast, weißt du gleich alles über FF X. Also lüg hier nicht rum. Du hast den ganzen Tread versaut.
PS ich glaub der Tread wird geschloßen oder gelöscht.
PS ich glaub der Tread wird geschloßen oder gelöscht.
Geh in dein zimmer und hol dir einen runden Kecks und beiß die ecken, wenn du das geschaft hast dan melde dich wieder;)
Man was bist du denn für einer. Du hast am Anfang behauptet, dass du bei ersten Mal 12, beim 2. 9h gebraucht hast. Danach hast du mir gesagt, dass ich es mal 9 mal durchspielen soll, dann wüsste ich was du meinst. Aber du hast ja schon bei 1. mal 12h gebraucht. Was ist das denn für eine logik.
Es tut mir leid, ok das ist wirklich unmöglich schon wegem dem Richter... naja gut ich entschuldige mich. Gut glubst du mir dann wenn ich dir sage das ich für das spiel 56std gebraucht habe?
Weil ich dir net glaube, dass du in etwa 20h alle monster für die farm gefangen hast, du für den richter trainiert und besiegt hast...
Man du regst mich langsam auf. Schreib die 1 vor den 56h und ich glaub dir.
Ja. Aber sag halt mal deine echte Zeit. Wenn du nicht weiß wo du des nachschaun kannst:
Anleitung:
Stecke deine PS2 an eine Steckdose an. Dann verbindest du deine PS2 mit einem Bildschirm(z.b. Fernseher). Lege in die PS2 eine DVD ein auf der Final Fantasy X steht(wenn du sie nicht findest, schau in eine Plastikverpackung auf der Finalfantasy x steht. vielleicht findest sie dort)
Drücke dann auf den knopf "reset". nun warte bis alles geladen hat. Gehe ins lademenü. Dort siehst du Spielstände(falls du welche besitzt). Dort steht die zeit die du auf diesem Spielstang gespielt hast. Merke sie dir oder schreibe sie auf(für dich empfohlen). dann schreibe sie in dieses Forum und klicke auf "Veröffentlichen".
Anleitung:
Stecke deine PS2 an eine Steckdose an. Dann verbindest du deine PS2 mit einem Bildschirm(z.b. Fernseher). Lege in die PS2 eine DVD ein auf der Final Fantasy X steht(wenn du sie nicht findest, schau in eine Plastikverpackung auf der Finalfantasy x steht. vielleicht findest sie dort)
Drücke dann auf den knopf "reset". nun warte bis alles geladen hat. Gehe ins lademenü. Dort siehst du Spielstände(falls du welche besitzt). Dort steht die zeit die du auf diesem Spielstang gespielt hast. Merke sie dir oder schreibe sie auf(für dich empfohlen). dann schreibe sie in dieses Forum und klicke auf "Veröffentlichen".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.