beim rathaus hat pelly immer gesagt erst zu wenig bäume dann zu viel unkraut und jetzt sagt sie irgendetwas fehlt wir müdden zusammen arbeiten
aber wobei?
aber wobei?
schau mahl auf andere themen da steht ganz viel aber ich habe es auch noch net geschaft ich glaube ich kann nicht helfen =(
Pflanze Bäume bis sie sagt das es zuviel sind.
Dann fälle einen und pflanze dann Blumen
Dann fälle einen und pflanze dann Blumen
Nein auf keinen Fall!!! Du bist kurz vor der perfekten Stadt ein Baum mehr oder weniger und alles ist hin! Sie meint damit, dass du allen Nachbarn Blumen vor das Haus machen sollst, wenn dann kommen sollte, dass es zu viele Bäume sind verdeckt einer den Garten deiner Nachbarn oder mehr als einer ....
Dann kannst du entweder diesen Fällen oder die Blumen hinter dem Baum entfernen was immer ein Risiko ist die Stadt so zu halten, denn es kann sein, dass deine Bewohner wieder welche hinpflanzen.
Aber mach zu erst die Gärten voll ungefähr so wie sie es beim Blumenfest selber machen... --Suche--
dann dürfte die Olle zufrieden sein, sag mal Bescheid!
Dann kannst du entweder diesen Fällen oder die Blumen hinter dem Baum entfernen was immer ein Risiko ist die Stadt so zu halten, denn es kann sein, dass deine Bewohner wieder welche hinpflanzen.
Aber mach zu erst die Gärten voll ungefähr so wie sie es beim Blumenfest selber machen... --Suche--
dann dürfte die Olle zufrieden sein, sag mal Bescheid!
Ja bei mia sin auch zu viele Bäume egal wie viele
ich wegmache!!!Was soll ich machn!!!
ich wegmache!!!Was soll ich machn!!!
Hab jetzt alles gemacht was ihr gesagt habt und trotzdem meint pelly es wären zu viele!!!
Was soll ich jetzt machen??????????????
Was soll ich jetzt machen??????????????
Dann steht einer mit den Blättern zu nah an den grauen Steinen bei den großen Gebäude, und es darf kein Blatt in einen Garten oder eine Blume verdecken.
Nicht zu nah vor Nook wenn man davor steht darf kein Blatt ins graue zeigen. Bei den Bewohnern:
eine Reihe rechts, eine Links und zwei Reihen Blumen davor und dort dürfen keine Bäume hineinragen nicht mal mit einem Blatt
eine Reihe rechts, eine Links und zwei Reihen Blumen davor und dort dürfen keine Bäume hineinragen nicht mal mit einem Blatt
da dieses forum "was muss man machen" heißt können auch andere
fragen dieser art reingstellt werden also happy posting
fragen dieser art reingstellt werden also happy posting
ich hätte da selbst noch ne frage und zwar über rüben
wann war der preis bei euch am höhsten zu verkaufen
schreibt das datum hin den dan kann man auf den sontag davor zurück spulen hunderte rüben kaufen auf den tag spulen und schwups ist man reich
ich hoffe es funktioniert und die rübenpreise an den tagen sind bei allen wie die feiertage gleich
wann war der preis bei euch am höhsten zu verkaufen
schreibt das datum hin den dan kann man auf den sontag davor zurück spulen hunderte rüben kaufen auf den tag spulen und schwups ist man reich
ich hoffe es funktioniert und die rübenpreise an den tagen sind bei allen wie die feiertage gleich
Das haste mir geklaut als ich banane geschrieben habe *stimmt aber is nurn scherz*
Bei mir wars irgendwann ich glaube :12 mai 2003 oder so irgendwie!! um die 460 Sternis
Sorry das ich es dir geklaut habe das´ist ein ernstes Thema und kein scherz! Ich bin ein losl! doof un fett
Was schreibst du da kyorge?Was soll das ? Meinste das ernst? Und das war ein Scherz!! Wenn man das Spiel schon länger hat kann man das alleine rausfinden!!
Ach das muss ein anderer kyrogre sein aber was schreibt der fürn blödsinn weiß das jemand? Und wen wer den Namen gefälscht hat,hat er das 007 übersehen *gg*
Wow dein Compi ist aber schnell wenn du schon nach ner min. antworten kannst! *komisch dreikuck*
man ich meine dieses thema ernst und warum soll ich das kopiert haben raff ich nicht
was habe ich kopiert sagt schon
aber bitte postet weiter
also wann waren die preise hoch
aber bitte postet weiter
also wann waren die preise hoch
Dort oben hat jemand deinen Namen benutzt zweimal es sind die meißten darauf hereingefallen.... zu erst ohne 007 dann falsch geschrieben, dabei sieht man es doch an der Anmeldung (der andere ist es nicht!)
dieser animal fan hatt geschrieben ich hätte was kopiert was meint der typ
Ich sehe da nix von kopie nur das der andere deinen Namen kopiert hat ... lese lieber noch mal nach.
Sorry das ich nicht zurückgeschrieben hab und kyorgre: war eh nurn scherz
Hey kleines, bist du wirklich klein nur so ne frage und ne Frage welches Eis schmeckt euch am meisten?
Ich habe eine Frage: Die Bewohner reden immer von süßigkeiten und auf ner Web-Site steht auch das man Ameisen und Kakerlaken mit etwas süßem anloken kann, aber wo bekommt man was süßes?Zaubertinte: [ Hab gehört das man Kakerlaken auch mit verdorbenen Rüben anlocken kann stimmt das?? ]
habs auch schon überall nachgeschlagen finde es baber nirgends
habs auch schon überall nachgeschlagen finde es baber nirgends

ich weiß nur das man armeisen anlocken kann
könntet ihr endlich aufhören meinen namenzu kopieren
könntet ihr endlich aufhören meinen namenzu kopieren
also, wie kann man jetzt ameisen anlocken?? Mit alten Rüben?? Und wie lange dauert es bis die Rüben vergammelt sind??
nach einer woche sind die vergammelt aber wie soll man die ameisen bitteschön anlocken?? einfach die verdorbenen rüben aufn boden schmeisen und dann kommen die oder was? sind die viecher net im boden??
Die Frage passt eigentlich nicht so gut zum Thema, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte hinschreiben können:
Meine Cousine meint, sie habe bei ihrem ersten Spiel keine Kerze und keinen Karton gehabt. Sie hat jetzt neu angefangen und hat sich gewundert, warum das plötzlich da ist.
Kann es sein, das sie wirklich keine Kerze und keinen Karton hatte? Ich glaube ihr das nicht so richtig.
PS: Ich habe eine Ameise gesehen ohne das ich da vergammelte Rüben liegen hatte. Habe versucht sie zu fangen. Die Ameise ist leider auf einen Baum drauf geklettert.
Meine Cousine meint, sie habe bei ihrem ersten Spiel keine Kerze und keinen Karton gehabt. Sie hat jetzt neu angefangen und hat sich gewundert, warum das plötzlich da ist.
Kann es sein, das sie wirklich keine Kerze und keinen Karton hatte? Ich glaube ihr das nicht so richtig.
PS: Ich habe eine Ameise gesehen ohne das ich da vergammelte Rüben liegen hatte. Habe versucht sie zu fangen. Die Ameise ist leider auf einen Baum drauf geklettert.
@little shadowcat wie dus sagst, einfach die vergammelten rüben draußen auf den boden legen. wenn du dann nach ner weile wieder hingehst, siehst du auf der rübe so ein schwarzes gewimmel von punkten, das sind die ameisen, kescher draufhauen und du hast eine ameise ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.