ich hab im vierten Band der mythischen Morgenröte die Buchstaben:M I U B A E S U N
rausgefunden und was bedeuten die?
rausgefunden und was bedeuten die?
Hab ich auch lang gerätselt, ist aber nicht wichtig.
Warte einfach noch ein oder zwei tage und Jar-Meena (oder wie sie heißt) wird dir die lösung sagen.
Du musst dann zu nem Mausoleum im Palastbereich und aufs Dach springen, aber das wird dir noch genauer erklärt.
Warte einfach noch ein oder zwei tage und Jar-Meena (oder wie sie heißt) wird dir die lösung sagen.
Du musst dann zu nem Mausoleum im Palastbereich und aufs Dach springen, aber das wird dir noch genauer erklärt.
Da muss man doch garnicht auf ein Dach springen O_o
da erscheint um 12 Uhr mittags anner Seite ne Karte, wo die Höhle der Mythischen Morgenröte gekennzeichnet ist.
da erscheint um 12 Uhr mittags anner Seite ne Karte, wo die Höhle der Mythischen Morgenröte gekennzeichnet ist.
achso.. und nochwas..
Ich glaub man kann da überhaupt nicht das richtige rausbekommen. Ich schätze ma, dass in der deutschen Version das nich ganz so stimmt wegen der Übersetzung -.-
Wahrscheinlich haben die beim Übersetzen nicht drauf geachtet die gleichen Anfänge zu haben.. Vllt weils auch nicht ging
Ich glaub man kann da überhaupt nicht das richtige rausbekommen. Ich schätze ma, dass in der deutschen Version das nich ganz so stimmt wegen der Übersetzung -.-
Wahrscheinlich haben die beim Übersetzen nicht drauf geachtet die gleichen Anfänge zu haben.. Vllt weils auch nicht ging
Doch, muss man.
Die Karte erscheint auf dem Dach, wenn die Sonne Punkt 12 über dem Weißgoldturm steht.
Die Karte erscheint auf dem Dach, wenn die Sonne Punkt 12 über dem Weißgoldturm steht.
Die Karte erscheint an der Seite des Grabes und nicht auf dem Dach.
Is das nich son Spitzdach? Also au jeden fall kein Flachdach wo eine karte sein kann... Denn bei mir wars anner Seite.
Bei mir wars auch an der Seite.. War deshalb verwundert was ihr hab mit von wegen "Auf dem Dach"
Normalerweise is das doch an der Seite^^
Normalerweise is das doch an der Seite^^
villt immer anders wie auch immer ich hab noch ein problem mir fehlt das dritte buch der mystischen morgenröte hab ich anscheinend verkauft :(
kennt ihr villt einen cheat dafür oder sonst was?
kennt ihr villt einen cheat dafür oder sonst was?
Also meine war auch auf dem Dach.
Weil da muss ja die Sonne draufscheinen und des geht an der Seite schlecht, weil das Grab direkt an einer Mauer steht.
Weil da muss ja die Sonne draufscheinen und des geht an der Seite schlecht, weil das Grab direkt an einer Mauer steht.
Stimmt schon.. War trotzdem bei mir anner Seite XD
@gta!
Weißt du noch, wo du das verkauft hast? Wenn ja, kannstes da wiederholen
Oder wieder in die Kanalisation, wo das Gespräch mit nem Mitglied war.. Da liegen noch mehr rum
@gta!
Weißt du noch, wo du das verkauft hast? Wenn ja, kannstes da wiederholen
Oder wieder in die Kanalisation, wo das Gespräch mit nem Mitglied war.. Da liegen noch mehr rum
Oder warten bis sich eine Person aus heiterem Himmel in ein Daedroth verwandelt.
Die haben auch immer nen Band dabei, manchmal auch den dritten.
Die haben auch immer nen Band dabei, manchmal auch den dritten.
@Bow darauf kann ich bestimmt lang warten
@Shizo jo danke dann mach ich mich mal da hin
aber wo ist nochmal der eingang?
@Shizo jo danke dann mach ich mich mal da hin
aber wo ist nochmal der eingang?
ok ich habs anders rausbekommen bin zufällig zu sonem grab gekommen und dann war der quest erledigt
und der dagonschrein quest kam
so neues problem ich muss zwei spione finden die in jearls bericht standen nur wo find ich die?
und der dagonschrein quest kam
so neues problem ich muss zwei spione finden die in jearls bericht standen nur wo find ich die?
Ne kannst du nicht, denn Punkt 12 Uhr mittags ist es soweit. Aber das Problem scheint sich ja gelöst zu haben.
Die Spione sind glaub ich in einem Tunnel der von Jearls Keller wegführt.
Die Spione sind glaub ich in einem Tunnel der von Jearls Keller wegführt.
gut hab ich shcon selber gefunden
neues problem:ich muss grade des Obliviontor von Anvil
schließen.
Nur ich find den eingang netbei den kanälen des knirschens geht nix in Olbivionturm wie gehts da hoch?
neues problem:ich muss grade des Obliviontor von Anvil
schließen.
Nur ich find den eingang netbei den kanälen des knirschens geht nix in Olbivionturm wie gehts da hoch?
Wenn es ein Tor ist, das an den "Hilfe für Bruma"-Quest gebunden ist, müsste dich ein roter Pfeil führen.
ja des ist eigentlich schon ein neuer quest wo ich leute um Hilfe rufen muss und dann tore schließen
ich bin halt da in anvil und find denn eingang für den turm nicht durch die kanäle des knirschens gehts nicht
ich bin halt da in anvil und find denn eingang für den turm nicht durch die kanäle des knirschens gehts nicht
Was du bist noch in Anvil?
Nein, ich glaub du hast dich verschrieben.
Naja ich kann dir nicht genau helfen, da ich dieses Tor noch nicht geschlossen habe. Du musst übrigens nicht alle Grafschaften um Hilfe bitten, du kannst es auch alleine schaffen, wenn du stark genug bist.
Andere Möglichkeit, such mal bei google nach ner Lösung, oder *hust* *hust* Zaubertinte: [du cheatest] *hust* *hust*.
Nein, ich glaub du hast dich verschrieben.
Naja ich kann dir nicht genau helfen, da ich dieses Tor noch nicht geschlossen habe. Du musst übrigens nicht alle Grafschaften um Hilfe bitten, du kannst es auch alleine schaffen, wenn du stark genug bist.
Andere Möglichkeit, such mal bei google nach ner Lösung, oder *hust* *hust* Zaubertinte: [du cheatest] *hust* *hust*.
wie kann man da cheaten(will ich nicht)
aber was meinst du damit ich bin noch in Anvil das ist nämlich nach dem Bruma-tor des hab ich geschlossen dann muss ich mit grafschaften was machen und ich bin als erstes nach anvil was soll ich jetzt machen?
aber was meinst du damit ich bin noch in Anvil das ist nämlich nach dem Bruma-tor des hab ich geschlossen dann muss ich mit grafschaften was machen und ich bin als erstes nach anvil was soll ich jetzt machen?
Nein ich meinte, damit ob du noch in Anvil bist und nicht schon im tor drin, vergiss es einfach ich red mist.
Also, du kannst bei jedem Grafen in jeder Stadt um Hilfe bitten. Damit er/sie dir hilft musst du für ihn/sie das Oblivion-Tor vor der jeweiligen Stadt schließen. Du hast also soweit alles richtig gemacht.
Nur kannst du, wenn du stark genug bist, auf die Hilfe verzichten und allein in den Krieg ziehen. Bedenke aber, dass du die Angriffe von 3 Oblivion-Toren abwehren musst und schließlich selbst in ein weiteres Tor rein musst. Hilfe ist also nicht die schlechteste Wahl es ist aber nicht unbedingt nötig.
Zu deinem Anvil-Problem kann ich dir wie gesagt nicht helfen.
So würde der Cheat gehen. Wenn du's nicht machen willst, schaus dir einfach nicht an.
Zaubertinte: [Mit ^ die Konsole aktivieren und dann tcl eingeben, das ist dann sowas wie Geistmodus und du kannst hinschweben.]
Also, du kannst bei jedem Grafen in jeder Stadt um Hilfe bitten. Damit er/sie dir hilft musst du für ihn/sie das Oblivion-Tor vor der jeweiligen Stadt schließen. Du hast also soweit alles richtig gemacht.
Nur kannst du, wenn du stark genug bist, auf die Hilfe verzichten und allein in den Krieg ziehen. Bedenke aber, dass du die Angriffe von 3 Oblivion-Toren abwehren musst und schließlich selbst in ein weiteres Tor rein musst. Hilfe ist also nicht die schlechteste Wahl es ist aber nicht unbedingt nötig.
Zu deinem Anvil-Problem kann ich dir wie gesagt nicht helfen.
So würde der Cheat gehen. Wenn du's nicht machen willst, schaus dir einfach nicht an.
Zaubertinte: [Mit ^ die Konsole aktivieren und dann tcl eingeben, das ist dann sowas wie Geistmodus und du kannst hinschweben.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.