Tach...also ich befinde mich in der grossen Halle mit der Statur.Ich weiss nicht wie ich den Pfeil als schlüssel benutzten soll.Ich hab auch so ne komische druckplatte gefunden aber ich hab echt keine Ahnung.Brauche hilfe
Du musst da so ne komische Druckplatte betätigen, dann öffnet sich irgendwie die mitte von der Statue und da musste den Rettungspfeil reinschiessen. Am besten vorher mit nem normalen Pfeil testen, ob du auch in den Kristall (oder was das war) triffst
Aha... also muss ich mir erst noch ein bogen besorgen.Ich versuchs mal....danke
hallo nochmal.....ehhhh ich hab da ein Problem.Ich muss jetzt aus dem Palast entkommen.Ich soll in den Schlot springen.Die Quest wurde Aktualisiert.Doch der Schlot ist verschlossen.Entweder muss ich wirklich ein schlüssel haben,oder das ist "wieder"so ein Bug.Verdammt.....kann mir jemand helfen?
.Ach ja...immer noch dei gleiche Mission OK
Und was ist das für ne Schriftrolle die ich besorgen muss?
.Ach ja...immer noch dei gleiche Mission OK
Und was ist das für ne Schriftrolle die ich besorgen muss?
du musst zu den blinden priestern gehen dich aufen stuhl setzten, warten bis dier sie gebracht wird, dann nehmen und siehe da, der schlot is offen^^
achja, du musst beim sprung Jak ferses stiefel anziehen, sonst biste toud^^
achja, du musst beim sprung Jak ferses stiefel anziehen, sonst biste toud^^
hallo
bin grad auch in der mission glaube ich
also der garfuchs hat mich dahin geschickt
auf jeden fall bin ich in der "bravil-grotte des hexenmeisters"
folgendes problem:
also lauf da halt su rum und suche jeden winkel wie immer nach brauchbaren gegenständen ab.jetzt war ich an ner stelle wo ein zauberer und ein goblin sind.bin dann in so ein nebenraum,wo 2 betten liegen rein.also matrazen eher (wahrscheinlich von den zwein).in der mitte von diesem raum ist ne säule.ne stink normale.erstmal nichts auffälliges dran.da ragen dann so 4 dinger raus auf denen normalerweise immer ne feuer ist.in dem fall waren gewürze dran.so....gierig wie ich war hab ich natürlich erstmal alle genommen.wollte dann ma auf die karte schauen um zu sehen wo ich bin und wo ich hin muss.sehe dann auf der karte das es in ner ecke noch en nebenraum gibt.aber kein schalter nichts.denke es hängt mit den gewürzen zusammen.kann mir da wer helfen bitte????
wenns geht schnell bitte :-D
wollte noch weiterspielen
bin grad auch in der mission glaube ich
also der garfuchs hat mich dahin geschickt
auf jeden fall bin ich in der "bravil-grotte des hexenmeisters"
folgendes problem:
also lauf da halt su rum und suche jeden winkel wie immer nach brauchbaren gegenständen ab.jetzt war ich an ner stelle wo ein zauberer und ein goblin sind.bin dann in so ein nebenraum,wo 2 betten liegen rein.also matrazen eher (wahrscheinlich von den zwein).in der mitte von diesem raum ist ne säule.ne stink normale.erstmal nichts auffälliges dran.da ragen dann so 4 dinger raus auf denen normalerweise immer ne feuer ist.in dem fall waren gewürze dran.so....gierig wie ich war hab ich natürlich erstmal alle genommen.wollte dann ma auf die karte schauen um zu sehen wo ich bin und wo ich hin muss.sehe dann auf der karte das es in ner ecke noch en nebenraum gibt.aber kein schalter nichts.denke es hängt mit den gewürzen zusammen.kann mir da wer helfen bitte????
wenns geht schnell bitte :-D
wollte noch weiterspielen
@MetallicA Freak
Danke man.Aber ich hab da schon ziehmlich Rummgeschlachtet,ich denke ich lade mal ein anderen Spielstand.Ach ja,,,,,der graufuchs hat einen ja auch noch ein Plan mitgegeben.Da steht alles noch mal drinn (wegen den Stuhl usw )
Hey...Metallica hab ich mir aufm ROCK AM RING reingezogen...voll cool
Danke man.Aber ich hab da schon ziehmlich Rummgeschlachtet,ich denke ich lade mal ein anderen Spielstand.Ach ja,,,,,der graufuchs hat einen ja auch noch ein Plan mitgegeben.Da steht alles noch mal drinn (wegen den Stuhl usw )
Hey...Metallica hab ich mir aufm ROCK AM RING reingezogen...voll cool
hi
wie habt ihr das gemacht mit dem pfeil??
bei mir ist da keine öffnung nichts.
dann sind in der mitte noch 2 steintore die ich net runterbekomme.muß man die öffnen????ich finde nämlich den schalter dafür net.
und als ich da so rumgelaufen bin sagt der mir ich hätte ne druckplatte gefunden.ich sehe aber nichts?????
muß man die nochmal finden die platte????also um sie zu betätigen???
und der sagt mir auch das ich die statue mit dem pfeil betätigen soll.aber ich soll mich wo hinstellen.wohin?????
und wo soll hinschießen????bei mir ist da keine öffnung oder so.und sobald ich en bissl weggehe sehe ich auch die statue nicht mehr
wie habt ihr das gemacht mit dem pfeil??
bei mir ist da keine öffnung nichts.
dann sind in der mitte noch 2 steintore die ich net runterbekomme.muß man die öffnen????ich finde nämlich den schalter dafür net.
und als ich da so rumgelaufen bin sagt der mir ich hätte ne druckplatte gefunden.ich sehe aber nichts?????
muß man die nochmal finden die platte????also um sie zu betätigen???
und der sagt mir auch das ich die statue mit dem pfeil betätigen soll.aber ich soll mich wo hinstellen.wohin?????
und wo soll hinschießen????bei mir ist da keine öffnung oder so.und sobald ich en bissl weggehe sehe ich auch die statue nicht mehr
Wer bei diesem Teil des Quests Probleme hat da hilft der Konsolenbefehl : movetoqt weiter . Dann bist du in dem Raum mit der Schriftrolle.
was ein müll
der sagt mir was von druckplatte.das ich mich jetzt wo hinstellen und schießen soll.
konnte ja net ahnen das noch en schalter unten ist.klang so als hätte ich alles gefunden.
also hat sich erledigt.hab alles gefunden :-D
der sagt mir was von druckplatte.das ich mich jetzt wo hinstellen und schießen soll.
konnte ja net ahnen das noch en schalter unten ist.klang so als hätte ich alles gefunden.
also hat sich erledigt.hab alles gefunden :-D
hilfe!! ich hab ausversehen einen von den Priestren gehauen und jetzt sind die hinter mir her hab ich jetzt noch ne mögkichkeit die schriftrollen zu bekommen??
Würd ich auch gern wissen.Hab schon einige von Blinden-hunden um die Ecke gebracht.
Soooooo ich hab jetzt die Schrieftrolle.Aber der Schlot ist immer noch verschlossen.....was jetzt???????????
dem pfeil folgen in den kamin stellen
musst bißchen fein suchen
zeigt nur an einer kleinen ecke durchgang glaube ich.
musst bißchen fein suchen
zeigt nur an einer kleinen ecke durchgang glaube ich.
Ja das ist schon klar.Ich sehe ja auch den durchgang aber ich bekomme die Meldung das ich ein schlüssel brauche
Du müsstest dem Schlüssel eigentlich vom Graufuchs bekommen haben. Bei mir hats geklappt ich hab einfach auf das Gitter geklickt und ich konnte runterspringen.
Hallo.....Aaaaaaa...hatte mich in der Etage geirrt.Hab es hinbekommen.Aber danke für eure Tipps !!!!!!!!!!!
Hä wie?
Ich bin in dem Anvil schloss, und muss doch diesen rettungspfeil in den privatgemächern suchen oder?
Ich bin in dem Anvil schloss, und muss doch diesen rettungspfeil in den privatgemächern suchen oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.