MUSIK UND FILME SIND WAS GRUNDLEGEND VERSCHIEDENES (Film und Musik)

MUSIK UND FILME SIND WAS GRUNDLEGEND VERSCHIEDENES (Film und Musik)

MOIN DAS HIER IS KEIN RICHTIGES THEMA,SONDERN EHE NE ABSTIMMUNG...
Also ich finde hier kriegt fast jedes Spiel nen eigenes Forum aber gerade diese beiden "RIESEN THEMEN" wie Musik und Film werden zusammen gepackt.Das find ich ehrlich gesagt nich so toll,meiner Meinung nach sind die Foren auf Mogelpower ziemlich cool,daher halte ich mich gerne auf dieser Site auf,genau deswegen würde ich mir auch wünschen,Film und Musik zu trennen.Das wär vllt. zuviel verlangt,aber man könnte sogar noch unter den Genre's unterscheiden Hip-Hop/Rock usw.Bitte liebe Leser stimmt ab ob ihr es für sinnvoll haltet oder ehe nich.Und falls ein redlich,gepriesener Admin ;) auf dieses Thema stoßen sollte,kann der bitte auch sein Senf dazu abgeben!Soviel von mir,jetzt seid IHR dran! :))
Das Unterforum läuft gut, und abgesehen von ein wenig Spam und der Stänkerei zwischen Hoppern und dem Rest gibt es doch keine Probleme.

Also warum sollte es jetzt plötzlich getrennt werden, ohne jeden vernünftigen Grund?
Würden wirs wirklich trennen - wohin gehörte dann die Filmmusik (z.B. Original Sound Tracks)??? Oder ein Musik-Clip mit Handlung (solls ja geben)? Noch Musik oder schon Film, oder einfach nur Schrott? Sinnloses Unterfangen...
Es gab bisher nur einen Thread zu Filmmusik, und der lief mit mittelmässig wenig Beteiligung...
@Sol-Blade :
natürlich liegts an uns!
nur weil ich eminem gehört hab hat mir eine aus der parallelklasse in die eier treten, hat aber nur den knochen daneben getroffen. das war ein möchtegernpunk, die machen immer stunk.
"natürlich liegts an uns!"
Habe ich das gesagt? ;)

Ich hör selber auch ab und zu HipHop, deswegen reagier ich da net so aggressiv drauf. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.