Final Fantasy IV (FF4) Advance (* Final Fantasy)

Final Fantasy IV (FF4) Advance (* Final Fantasy)

Du musst dich einfach während des Kampfes mit deiner neuen Weißmagie (Vita) heilen. Danach einfach draufkloppen was das Zeug hält.
Musst aber dennoch einige Potios verbrauchen bis du dich besiegt hast.

P.S. Bitte künftig das FF IV-Forum nutzen.
hi bin in dem Schloss von Baron und
scheitere bei Baigon.Bitte helft mir!
@dashu , stimmt gar nicht , du musst einfach immer verteidigen oder dich heilen , du kannst dein anderes ich nicht killen , hoffe konnte helfen
ps. es gibt kein FFIv forum -.-
Welche Level sollte man sein, um gegen Zeromus gewinnen zu können? Ich schaff denn nicht...
Bitte helft mir.
Danke im voraus.
@ tzui777:
danke.

Brauche jetzt auch hilfe bei Zeromus.
wenn jemand Odin schonmal besiegt hat
wie Blockt man Zantsesuken? Kain ist bei mir noch nicht schnell genug(Lvl 46) und Edward unbrauchbar.
Ich brauch auch Hilfe bei Zeromus -.-
Ich glaub Odin hat die Attacke bei mir gar net gemacht^^. Sorry.
Hab ihn jetzt doch bezwungen den Odin mit EDWARD brachte mir dann doch den sieg einfach verstecken und mit Kain Sprung einsetzen also sorry das ich falsches von Edward Dachte.
Ich hab Edward nie im Team...
Ich hab immer nur Cecil, Rydia, Kain, Rosa und Edge dabei.
hab nen tollen Level Tipp für Zeromus:
Die schwächste Person sollte nicht unter Level 60 sein, denn Zeromus hat satte 120000 Hp hab jetzt die Jukebox Frei *Freuz*
Am besten sind deine Leute auf den Stufen 65-70, weil du Zeromus sonst nicht killn kannst..
Seine Urknallattacke ist schon hart, deswegen wird Rosa die ganzen zeit nur heilen
Wenn mehrere Leute tot sind setze Erzengel ein und Rydia (falls sie lebt!) sollte Ashura beschwören, da die manchmal alle belebt (VORSICHT!)
Und immer Rosa's Mp heilem
Kurz vorm Ende des Kampfs setzt Zeromus Meteorit ein, ist aber nicht so prickelnd.. Und wenn du Sanctus und Bahamut einsetzt ist der bald tot..
^^
an tzui777
Mann kann sein anderes ich töten man brauch aber ziemlich lange ich hab eine halbe stunde gebraucht
@reeeper: den kann man töten???? aufjedenfall ist der einfachste weg 3*Pari einzusetzen, dann verschwindet das vich
@koknip:also wenn das der soldat ist, einfach immer auf die mitte hauen(nachdem er sich selbste haste verpasst hatt känste auch gut mit nemlvl3 elementar(ice3/fire3/bolt3)schaden machen, wenn das das wasservich ist, mit edward im kampf einmal FLOAT machen, und dann drufhauen und heilen bis das tier tod ist)

hatt wer nen tipp für den "feuerteufel"´?(der erste boss(ohne die königin und den König) nach dem man den ninja im team hatt)
Juhu ich dachte schon ih wär der einzige der so blöd war ne halbe Stunde auf dem Dunkelritter rum zu hacken.(Zum Glück hatte ich umd die 30 potions dabei).Rubicante(Der "Feuerteufel")ist schon hart aber hauptschächlich weil der umd die 32000 LP hat.Wenn Rubicante nicht seinen Mantel vor´s Gesicht hält dann mit Shiva oder Eisga drauf.Und nicht Flut von Edge vergessen.
thx
np.Aber wo finde ich eigentlich Odin 0_o?
Hat sich erledigt.Trotzdem danke.
Hai, ich hab ma ne frage an profis:
Bin grad aus der unterwelt zurück und weiß jetzt nicht was ich weiter machen soll. Brauche ganzganz dringend hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.