Die Regeln sind einfach. Einer stellt eine Frage und der der sie als erster beantwortet darf eine neue Frage an die Runde stellen und so weiter.
Fragen dürfen alle gestellt werden die man wissen kann wie z.B. Hauptstadt von Holland. Fragen die man nicht wissen kann wie z.B wie heisst mein Hamster haben hier nichts verloren. Bei einer falschen Antwort darf man erst beim nächsten Frage wieder mit machen und der Fragensteller beantwortet auch die Fragen
Fragen dürfen alle gestellt werden die man wissen kann wie z.B. Hauptstadt von Holland. Fragen die man nicht wissen kann wie z.B wie heisst mein Hamster haben hier nichts verloren. Bei einer falschen Antwort darf man erst beim nächsten Frage wieder mit machen und der Fragensteller beantwortet auch die Fragen
dänemark
Ja stimmt jetzt kämst du eigentlich erst mit deiner Frage egal
Ja stimmt jetzt kämst du eigentlich erst mit deiner Frage egal
Welcher?
Der eine heißt Christiano der Andere Luiz Nazario de Lima.
Der eine heißt Christiano der Andere Luiz Nazario de Lima.
Er meint Luiz Nazario de Lima (den von Brasilien), weil sonst hätte er noch Christiano geschrieben.
Da niemand eine Frage stellt...
Mal was geschichtliches....
Warum wurde Napoleon ins Exil geschickt?
Mal was geschichtliches....
Warum wurde Napoleon ins Exil geschickt?
weil er die Queen geschwängert hat.....
ne, weil er den krieg verloren hatte, wurde er doch auf St. Helena verbannt????
ne, weil er den krieg verloren hatte, wurde er doch auf St. Helena verbannt????
@ Durza:
wär eine leistung bei der männlichkeit(die hat nämlich ein urologe ersteigert; in der auktionsaiflistung wurde napoleons penis als verkümmertes 2,5 cm langes objekt beschrieben (guinessbuch von 1999, Rekord: teuerster penis))
wär eine leistung bei der männlichkeit(die hat nämlich ein urologe ersteigert; in der auktionsaiflistung wurde napoleons penis als verkümmertes 2,5 cm langes objekt beschrieben (guinessbuch von 1999, Rekord: teuerster penis))
was ist los? seit ihr ausgestorben? naja egal:
was ist weißes gold? Zaubertinte: [sehr leicht ^^]
was ist weißes gold? Zaubertinte: [sehr leicht ^^]
Na gut, stellen wir halt irgendeine Frage, äh...
Was ist die Komplememtärfarbe von Gelb?
Was ist die Komplememtärfarbe von Gelb?
nochma was geschichtliches und jetzt nich mehr so einfach
was hat Napoleon der 3. sehr dummes im krieg gegen preußen gemacht und was is deshlb passiert?
was hat Napoleon der 3. sehr dummes im krieg gegen preußen gemacht und was is deshlb passiert?
mir is grad aufgefallen des is ne frage die warscheinlich keiner weiß also ne andere:
wie heißt die Taktik die die Russen gegen Hitler benutzt haben
wie heißt die Taktik die die Russen gegen Hitler benutzt haben
@ Cirox:
Entweder meinst du, dass er auf die Beleidigung durch Bismarck erst den Krieg gegen Preußen erklärt hat und dadurch die ganzen Militärpakte in Deutschland erfüllt wurden und so Deutschland vereint und überlegen war oder dass er bei der Schlacht von Sedan dabei war undv festghenommen wurde und somit der erste Kaiser in deutscher Gefangenschaft war.
Das hatten wir grade in Geschichte, aber noch nicht ganz ausführlich.
Entweder meinst du, dass er auf die Beleidigung durch Bismarck erst den Krieg gegen Preußen erklärt hat und dadurch die ganzen Militärpakte in Deutschland erfüllt wurden und so Deutschland vereint und überlegen war oder dass er bei der Schlacht von Sedan dabei war undv festghenommen wurde und somit der erste Kaiser in deutscher Gefangenschaft war.
Das hatten wir grade in Geschichte, aber noch nicht ganz ausführlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.