Es gibt schon viele Themen zum Nintendo ds lite aber ich weiß immernoch nicht ob die mehr zahl für oder gegen den nintendo ds lite ist...
ich habe wahrscheinlich wie ihr meine ganze eigene meinung also sschreibt was ihr meint...
ich habe wahrscheinlich wie ihr meine ganze eigene meinung also sschreibt was ihr meint...
und der grund?
ich bin in so fern dafür wenn man den normalo noch nicht hat... ich meine wer den normalen noch nicht hat kann den lite ja kaufen aber wer den normalen schon hat?! ich meine is ja von jedem selbst seine sache aber in ein paar jahren gibt es eh wiede einen neuen nintendo also vo daher ist es doch geldverschwenung...
ich bin in so fern dafür wenn man den normalo noch nicht hat... ich meine wer den normalen noch nicht hat kann den lite ja kaufen aber wer den normalen schon hat?! ich meine is ja von jedem selbst seine sache aber in ein paar jahren gibt es eh wiede einen neuen nintendo also vo daher ist es doch geldverschwenung...
Dagegen^^
Hab schon nen DS und der hat bisher keine Defekts und KEINE Kratzer (bin stolzer Schutzfoliennutzer)
Hab schon nen DS und der hat bisher keine Defekts und KEINE Kratzer (bin stolzer Schutzfoliennutzer)
Ich finde den DS Lite ziemlich klapperig (habe bei meinem Cousin gespielt), er ist trotzdem viel praktischer und besser als der normale DS.
Ich habe zwar nur den normalen DS, bin mit ihm aber sehr zufrieden.
Wenn du den normalen DS schon hast würde ich mir den Lite nicht kaufen. Wenn du dir noch überlegst einen zu kaufen nimm den DS Lite.
Ich habe zwar nur den normalen DS, bin mit ihm aber sehr zufrieden.
Wenn du den normalen DS schon hast würde ich mir den Lite nicht kaufen. Wenn du dir noch überlegst einen zu kaufen nimm den DS Lite.
jo ich habe den normalen schon^^
2 meiner freundinnen wollen dich den lite holen dann seh ich ja mal ob der jetzt besser ist...
vom digsn finde ich aber auf jeden fall den normalen besser weiß auch net wieso der andere ist so einfach gemacht
2 meiner freundinnen wollen dich den lite holen dann seh ich ja mal ob der jetzt besser ist...
vom digsn finde ich aber auf jeden fall den normalen besser weiß auch net wieso der andere ist so einfach gemacht
is doch meine sache peNNy de LuXo
du musst den thread ja nicht angucken =P
du musst den thread ja nicht angucken =P
Er sieht aus wie Plaste,auser die Lichter kaum eine Veränderung,viel zu teuer.
ich finde den lite besser als den nintendo ds
ich spare jett für das
wer kauft sich den nintendo revolution?
ich spare jett für das
wer kauft sich den nintendo revolution?
Ich hab nen normalen DS, jetzt einen Lite zu kaufen wäre nur rausgeschmissenes Geld, er hat ein anderes Design und das wars. Dafür geb ich nicht noch mal so viel aus .__.
ihr sagt immer ihr gebt nich soviel geld dafür aus,aber habt ihr schonmal dran gedacht,den alten bei ebay zu verkaufen....da geht der immer noch für 120 weg,wenn er in gutem zustand is...hab mich total gewundert,wie hoch der manchmal weg geht.
Werde ich wahrscheinlich auch so machen...kostet mich also nur 20€,und die kann man dafür doch ausgeben oder nich...
Also ich bin für den dslite,gerade für leute die sich einen ds kaufen wollen.
Werde ich wahrscheinlich auch so machen...kostet mich also nur 20€,und die kann man dafür doch ausgeben oder nich...
Also ich bin für den dslite,gerade für leute die sich einen ds kaufen wollen.
Servus,
lest den hier denn gar keiner die N-Zone?
(Die N-Zone ist ein Heft, das 3,30€ kostet und du in jedem Zeitschriftengeschäft finden kannst. Sie schreibt nur über Nintendo (deswegen auch das N).)
In der Ausbabe 05/06 hat die N-Zone alles gute und schlechte über den DS Lite herausgegeben:
-das Design ist besser und sieht in weiß wie ein Apple-Produkt aus (ich find's aber scheiße),
und wiegt mit 218 Gramm ungefähr 20%weniger
-der Akku hält etwas länger, aber weder das DS- Netzteil noch das Game-Boy-Micro-Netzteil passen an den Anschluss des DS-Lite
-das Digi-Kreuz ragt etwas höher aus dem Gehäuse, wirkt aber deutlich schwammiger und im Vergleich zum DS zu viel Spielraum
-das Mikrofon ist genau gleich
-die Bildschirme kann man in vier Helligkeitsstufen einstellen (leider nur im System-Menü über das Sonnensymbol). Die schwächste Helligkeitsstufe ist genauso hell wie die beim DS
-der Stylus ist größer, wodurch man das Spiel besser steuern kann.
-die Knöpfe A/B/X/Y lassen sich softer drücken, der Druckpunkt ist aber schwer zu finden
Ich hab den normalen DS
lest den hier denn gar keiner die N-Zone?
(Die N-Zone ist ein Heft, das 3,30€ kostet und du in jedem Zeitschriftengeschäft finden kannst. Sie schreibt nur über Nintendo (deswegen auch das N).)
In der Ausbabe 05/06 hat die N-Zone alles gute und schlechte über den DS Lite herausgegeben:
-das Design ist besser und sieht in weiß wie ein Apple-Produkt aus (ich find's aber scheiße),
und wiegt mit 218 Gramm ungefähr 20%weniger
-der Akku hält etwas länger, aber weder das DS- Netzteil noch das Game-Boy-Micro-Netzteil passen an den Anschluss des DS-Lite
-das Digi-Kreuz ragt etwas höher aus dem Gehäuse, wirkt aber deutlich schwammiger und im Vergleich zum DS zu viel Spielraum
-das Mikrofon ist genau gleich
-die Bildschirme kann man in vier Helligkeitsstufen einstellen (leider nur im System-Menü über das Sonnensymbol). Die schwächste Helligkeitsstufe ist genauso hell wie die beim DS
-der Stylus ist größer, wodurch man das Spiel besser steuern kann.
-die Knöpfe A/B/X/Y lassen sich softer drücken, der Druckpunkt ist aber schwer zu finden
Ich hab den normalen DS
lite, definitiv. Ist mal was anderes. Gibt den ja auch in baby-blau und baby-rosa. Find ich zum kotzen.
...andere vielleicht nicht....
...is sch... egal,was is daran denn negativ??!?
...da muss ich dir recht geben,doch das vergeht nach einiger zeit(Sagt mein Freund der selber einen DSlite hat)Jedoch für leute die noch keinen DS hatten wird es nicht richtig auffallen,da man nichts anderes gewöhnt ist.
Fazit:
Es ist jedem selber überlassen ob man sich einen DSlite holt.
achja nur so zu info:
die N-Zone schreibt:
Was die Politik von Nintendo angeht, in regelmäßigen Abständen neue Updates seiner hardware auf deb Markt zu werfen, kann man ja geteilter meinung sein, den DSlite können wir aber aufgrund der zahlreichen Verbesserungen im Vergleich zum älteren DS,insbesondere bei en Bildschirmen,absolut empfehlen.
so...und du schreibst ob wir die N-Zone nich lesen?!?Da versteh ich dein Fazit nich,wenn du genau das gegeneil behauptest was in der N-Zone steht...
...andere vielleicht nicht....
...is sch... egal,was is daran denn negativ??!?
...da muss ich dir recht geben,doch das vergeht nach einiger zeit(Sagt mein Freund der selber einen DSlite hat)Jedoch für leute die noch keinen DS hatten wird es nicht richtig auffallen,da man nichts anderes gewöhnt ist.
Fazit:
Es ist jedem selber überlassen ob man sich einen DSlite holt.
achja nur so zu info:
die N-Zone schreibt:
Was die Politik von Nintendo angeht, in regelmäßigen Abständen neue Updates seiner hardware auf deb Markt zu werfen, kann man ja geteilter meinung sein, den DSlite können wir aber aufgrund der zahlreichen Verbesserungen im Vergleich zum älteren DS,insbesondere bei en Bildschirmen,absolut empfehlen.
so...und du schreibst ob wir die N-Zone nich lesen?!?Da versteh ich dein Fazit nich,wenn du genau das gegeneil behauptest was in der N-Zone steht...
hatte beide. den ersten verkaufte ich zu inem guten Preis, und holte mir den Lite.
wenn ich nicht beinahe den neupreis gekriegt hätte, dann hätte ich mir wohl, aus Geldmangel keinen lite kaufen können. Also ich bin auf jeden Fall für lite :D
wenn ich nicht beinahe den neupreis gekriegt hätte, dann hätte ich mir wohl, aus Geldmangel keinen lite kaufen können. Also ich bin auf jeden Fall für lite :D
Also,leute,ich wollte keinen neuen Thread aufmachen,weil es nur Spamm wäre,also benutze ich diesen Thread,wenn es der besitzer erlauben würde.
Also,mein Proplem ist,das mein DS halb hin ist.
Die Halterrung ist zu 50% ab,der Touch-screen ist zerkratzt und spinnt manchmal.
Also,meine Mutter hat gesagt,ich kriege zu Weihnachten einen neuen.
Also,wollte euch fragen,ob es denn alten noch gibt.
Danke.
Also,mein Proplem ist,das mein DS halb hin ist.
Die Halterrung ist zu 50% ab,der Touch-screen ist zerkratzt und spinnt manchmal.
Also,meine Mutter hat gesagt,ich kriege zu Weihnachten einen neuen.
Also,wollte euch fragen,ob es denn alten noch gibt.
Danke.
Alundra, also in deinem Fall wäre ich dafür wegen deines kaputten DS =)
Ich selbst bin dagegen, wer braucht schon zwei oder habt ihr alle 4 Arme?
Ich selbst bin dagegen, wer braucht schon zwei oder habt ihr alle 4 Arme?
ich habe den normalen DS und bin eigentlich zufrieden........nur die kratzer find echt bescheuert...................wenn ich die möglichheit hätte den lite zu bekommen würd ich ihn kaufen! der ist viel schöner und leichter!
ich hab gelesen dass der lite 4 helligkeitsstufen hat und mit der höchsten stufe 5-8 stunden arbeitet und mit der niedrigsten 15-19 stunden!!!und dabei ist die niedrigste stufe ca. so hell wie das Licht beim DS............ist doch cool oder? außerdem ist er jetzt ca. in 3 stunden voll aufgeladen was beim normalen DS 4 stunden gedauert hat.Und den Advance-slot kann man jetzt verschließen.............ich den lite eindeutig besser aber wie man halt nimmt
ich hab gelesen dass der lite 4 helligkeitsstufen hat und mit der höchsten stufe 5-8 stunden arbeitet und mit der niedrigsten 15-19 stunden!!!und dabei ist die niedrigste stufe ca. so hell wie das Licht beim DS............ist doch cool oder? außerdem ist er jetzt ca. in 3 stunden voll aufgeladen was beim normalen DS 4 stunden gedauert hat.Und den Advance-slot kann man jetzt verschließen.............ich den lite eindeutig besser aber wie man halt nimmt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.