neuer PC aber was muss rein? (Hard- und Software)

neuer PC aber was muss rein? (Hard- und Software)

Also ich will mir einen neuen PC bauen lassen, hab aber nicht all zu viel ahnung von CPU usw ... ich war dann mal im PC laden und der Verkäufer hat mir als

CPU: AMD Athlon 64 3500+
Grafikkarte: G-Force 7600 gt
und 1-2GB arbeitsspeicher

aufgeschrieben

reicht dass, um zukünftig spiele auf hoher bzw durchschnitts quali zu zocken?
naja, ob es in Zukunft reicht, kann man jetzt nicht genau sagen, aber ich denke zum spielen reicht diese zusammenstellung schon noch einige zeit, jedoch muss ich sagen um auf hoher auflösung zu spielen wird es nicht mehr lange gehen, da bald spiele kommen, die sehr sehr hohe anforderungen haben, und wo die grafik in echtzeit berechnet wird (schatten, gräser), außerdem kennst du sicher das Spiel Oblivion oder? und dieses spiel würde bei dieser grafikkarte auch nicht mehr auf höchster laufen, und wenn dann noch crysis oder das neue fear erscheint ist es ganz vorbei, weisst du was? wenn du einen guten online-shop kennst, und jemand zusammenbauen kann, der das wirklich kann, bestelle die teile einzeln, da sparst du ne menge geld, denn die händler sind alle sehr teuer, kannst ja sagen, was er verlangt, ich weiss ja nicht, welcher onlineshop, aber alternate.de wäre sicher nicht schlecht, aber vielleicht siehst du noch nen günstigeren, sag einfach ob du einen so zusammenstellen lässt, oder beim händler, und vor allem, wie viel geld willst du ausgeben, du willst ja spielen? da würde ich schon etwas tiefer in die geldbörse greifen!
fazit: gib mir genauere angaben, dein aufegschriebenes system reicht im moment, wird sich dann aber bis ende 06, anfang 07 zeigen, dass man doch eine stärkere graka als die 7600GT braucht, ok bis dann!
zukunftssicherer:
AMD Athlon 64 3700+
GeForce 7800GT/7900GT
1,5GB Ram
falsch:
viele Lüfter + Zalman
Ati Radeon X1900XT
2 gb ram
intel pentium d 805

viel billiger, dualcore, neuer, bessere graka, weniger geld!!!!!1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.