Also: Ich wollte von Windows XP Home Editon auf Windows XP Professional umsteigen. Meine Frage ist, ob ich nach dem upgrade noch alle Daten und Programme habe, oder ob alles weg ist ...
las das doch..das bringt sowieso nix die unterscheiden sich fast gar nicht voneinander!!!
ob alle datein weg sind.. glaube nicht!!!
bin aber nicht sicher hast ne chance von 50%/50%
ob alle datein weg sind.. glaube nicht!!!
bin aber nicht sicher hast ne chance von 50%/50%
Du solltest die Datein auf eine 2te Festplatte (2te Patition) überspielen und deine WindowsPlatte formatieren.
Erzielt die besten Ergebnisse meiner Meinung nach...
Und doch Pro bringtwas, dann haste immer Admin Rechte wenn du dich als Admin anmeldest.
Und bei HOME hat man das (mein ich) nur beim (jetzt fällt mir der Name nicht ein... :-() äääh beim äääh "geschützten Modus" also ich hab en Namen verpennt...
Bei dem sicheren Start.
Erzielt die besten Ergebnisse meiner Meinung nach...
Und doch Pro bringtwas, dann haste immer Admin Rechte wenn du dich als Admin anmeldest.
Und bei HOME hat man das (mein ich) nur beim (jetzt fällt mir der Name nicht ein... :-() äääh beim äääh "geschützten Modus" also ich hab en Namen verpennt...
Bei dem sicheren Start.
Mir geht es hauptsächlich daraum, ein Theme von meinem Rechner wegzubekommen, mir fällt da aber keine andre Möglichkeit als Win neu installieren ein ...
Ist das zufällig das Vista Theme?(Das habe ich auch.....) Eigentlich kann man das doch über Rechstklick>Eigenschaften wegkriegen oder?
Ja, ist das Vista Theme. Ich kann es ja mal probieren, aber Windows hat mir damals bei der Installation gemeldet, das Windows Dateien ersetzt wurden ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.