Namira Schrein (* Oblivion)

Namira Schrein (* Oblivion)

Ich bin gerade beim Namira Schrein Quest. Wie werd ich hässlicher ? Ich hab schon jede Menge wein Getrunken und es klappt immer noch nicht, weil ich einen zu hohen Charismawert hab. WIe niedrig muss der Wert sein, damit das Quest angenommen wird ?`
Gibt es Spruchrollen die Charisma senken ?
Auch wenn mich einige erschlagen gibt es irgendwelche Konsolenbefehle ?
Wenn du mir sagst wo der Schrein ist kann ich mal probieren ob es bei mir funktioniert.

Erschlagen wird dich niemand, du cheatest ja nur aus verzweiflung (nehme ich an).
biliger wein trinken
dein charisma wert muss unter 20 sein!
wie hoch is deiner? wenn er über 60 is siehts schlecht aus weil du nur 4 tränke trinken kannst also kannste den nur um 40 senken.
du könntest noch zutaten essem die charisma senken aber ich glaub viel bringt das nicht
man muss kurz warten, dann kann man mehr als 4 tränke trinken... War zumindestens bei mir so
erst 4 getrunken.. dann kurz gewartet und danach nochmehr getrunken
Hab das Problem schon gelost. Ich hatte einen ziemlich hohen Charismawert und musste mir deshalb die Schriftrolle in der Erstausgabe holen um meinen Wert auf 52 zu senken. Geldsorgen hab ich keine ( Arenachampion und Zuhörer ). Hab mir dann Billig Wein in der Herberge zum Kaufmann geholt und den bis zum Schrein im Inventar gelassen. Am Schrein hab ich 4 Flaschen getrunken und mein Charisma war unter 12.
Aber das Quest lohnt sich wirklich bislang eines der besten.
Redet ihr von dem Quest wo man ein Daedra artefakt beschaffen muss?? Denn ich bin bei dem Quest und muss ihm jetzt erst meine guten Absichten präsentieren - wie mach ich das??
Die Schriftrolle bei der Erstausgabe gibts aber nur wenn ihr den Händler bestecht. Vorher taucht sie nicht im Inventar auf.
Was meinst du mit guten Absichten ?
Ja das möchte ich ja auch wissen^^ Der Typ will mir nix weiter sagen bevor ich ihm nicht meine guten absichten gezeigt habe.....
Wie heist der Schrein denn bei dem du bist ? Normalerweise haben die doch mit guten Absichten nicht viel im Sinn und sind eher auf gemetzel aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.