You-Tube Akten (Zum Lachen)

You-Tube Akten (Zum Lachen)

Also ich hab gemerkt das hier gerade fast nur videos von you tube reingestellt werden,
und für jedes vid einen neuen Thread gibt!
Wie wärs wenn man in diesem Thread die videos von you tube reinstellt die lustig sind anstat wie schon gesagt immer ein neuer Thread eröffnet wird?!
schlecht XD
wieso er hat schon recht anderer seits ist das ja auch egal wenn ein neuer Threat geöffnet wird!
soll ich denoch was reinposten?
Ja, es nervt, andauernd Threads nur über ein paar Videos zu eröffnen. Vielleicht werden hier dann so viele reingepostet, das es einen neuen Thread-rekord gibt. ;.)
get scho mach ma ..ich sende meinen lieblingsminifilm rein und andere dazu!
also irgendwie habe ich heute keinen bock mehr auf zuchen morgen dann sorry!
Mach doch keinen 3-Fach Post.

Tztztz...Die "Edit-Funktion" ist was schönes.

Ansonsten ist die Idee ganz gut bis auf einen Logikfehler...wieso nur Videos von You-Tube?
ja sorry is ja wurst oder

ich glaube es sind eh auch andere gemeint weil andere seiten auch gepostet werden!
@I love pickles:Das ist kein Logigfehler sondern mehr eine aufstellung der you tube videos,
denn die gibt es hier gerade bis zu 70%.
Und die anderen 30%?
Noch ein extra Thread für die?
nein!
Dafür gibst halt noch ein parr Threads!
Ich sehe du bist neu hier!
Also finde dich hier erst mal ein! ;)
Ich habe nur einen neuen Nick registriert.
In wircklichkeit bin ich anfang 2005 hier. -.-*
Dann sag mal den Link zu so einem Thread Rik.
Zu den vermeindlichen 30% zählen ja dann wohl alle, in denen kein Link von Youtoube als Threadthema dient.

Bsp: Klick
mensch ein thread für you tube könnte man schon gleich nen forum machen O_o zuviele verschiedene themen der andere zum beispiel wie einer sich erschreckt oder ne spiele verarsche alles andere theman

ich finde dafür brauch man nich ein thread naja eure sache!
@lord hagen
Toll, 3 Videos...*klatsch*
>.> Deppen
Toll, 3 Videos...*klatsch*
>.> Deppen

Den Beitrag muss man nicht verstehen, oder? o_O

Über was regst du dich gerade auf? Das da 3 Videolinks drin sind anstatt...wievielen? Oder dachtest du etwa, du bekommst einen Link zu den "30%"? <_<
der dachtest du etwa, du bekommst einen Link zu den "30%"? <_<

Richtig! -.-* Rik meinte nämlich es gäbe ein Sammelthema für die anderen
Eigentlich meinte er, das die paar anderen Threads, die nichts mit Youtube zu tun haben, die 30% ergeben.

Also:

- Threads mit Youtube-Videos: 70% -> Alle hier zusammenfassen
- Restlichen Threads, die nichts mit Youtube zu tun haben: 30% -> Einfach sein lassen

Alles klar? Ich kann hier nichts von einem weitern Sammelthema lesen. Und überhaupt finde ich sowieso das ganze "Zum Lachen" Forum sinnlos. <_<
Und überhaupt finde ich sowieso das ganze "Zum Lachen" Forum sinnlos. <_<

haste auch wieder Recht xD

Aber wenn es kein Sammelthema für andere gibt können wir´s doch auch hier reinpacken ô.O
also mal im ernst:
der thread geht über videos, also, dass ihr welche reinstellt und ihr streitet euch ob das nun gut ist oder schlecht?? uschiguschibalabala?? postet lieber mal n paar videos ich will lachen :D also los nun
http://www.youtube.com/watch?v=bIQF2wfPtVs&;search=lustiges|hier.
Ps:Ich hab den Thread eigentlich aufgemacht das auch andere videos reinposten und nicht nur ich!
Die Idee einen thread aufzumachen, wo alle Videos von YT reinkommen, finde ich bescheuert. Das Problem, dass nur wegen eines YouTube Videos ein neuer thread aufgemacht wird, kann damit auch nicht behoben werden. Dann würden die Leute eben threads mit Videos von anderen Seiten aufmachen. Ob nun YouTube, oder n´ anderes, ist doch egal.
toll
http://www.youtube.com/watch?v=G_vBUkiYJyI&;search=Wo%20bist%20du%20denn%20moslimisch das ist das beste verarschungsvideo das es gibt
die typen, die das gefakt haben, können ja mal wirklich singen^^ auf jeden fall mal besser als tekkan!
Toll
warum haltet ihr euch garnicht mehr an den thread!?
thread schliesen
geht null darüber wa eig sein sollte
ihr das is geill!
ich schick ma´n pa jedis
Waren etwa das die mitmacher von starwars?
Soetwas kann man nicht selber machen
das war einfach zu genial!
Natürlich kann man sowas selber machen! <_<

http://www.ryanvsdorkman.com/ <-- FAQ
also iis zwar nicht mein lieblingsvid aber es ist eins meiner lieblingsvid. ^^ guck hier
omg JumpeRecords dein Mist verursacht Brechreiz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.