Also,angeblich sind in meiner Stadt zu
viele Bäume,aber alle die sich berühren
hab ich schon gefällt!!!Hab auch andere schon weggemacht aber es sind trotzdem zu
viele!!!Was soll ich machn???
viele Bäume,aber alle die sich berühren
hab ich schon gefällt!!!Hab auch andere schon weggemacht aber es sind trotzdem zu
viele!!!Was soll ich machn???
wann is meine Stadt endlich perfekt???
Ich möchte endlich einen 9. Bewohner haben!!!
Ich möchte endlich einen 9. Bewohner haben!!!
Sieh mal nach ob ein oder mehrere Bäume Blumen oder einen oder mehrere Gärten von Nachbarn verdecken. Dann kommt auch die Aussage es wären zu viele Bäume auch wenn du siehst, dass es zu wenig sein müssten.
Schilder, Steine, Fluss, Museum, Einkaufszentrum (nook und sina), Häuser und Gärten dürfen sich nicht in die Quere kommen mit den Bäumen, wenn du willst kann ich es mir auch mal anschauen kommen.
Schilder, Steine, Fluss, Museum, Einkaufszentrum (nook und sina), Häuser und Gärten dürfen sich nicht in die Quere kommen mit den Bäumen, wenn du willst kann ich es mir auch mal anschauen kommen.
Ach ja einen 9. Bewohner gibt es so oder so nicht. Es sei denn jemand hat sein Spiel gehäckt. Man kann nur mehr Bewohner haben in der Game Cube Version. Manche behaupten es zwar aber ich habe den Beweis noch nieee gesehen oder von jemand gehört dem man vertrauen kann.
Ich hab auch ne Freundin die hat 11!!(Lupo,Anette,Benedikt,Kiki,Kabuki,Roland,Manfred, Emma,Gustav,Doris und Dora)Aber die hat ne Perfecte Stadt!! Wunderschön müsst ihr euch mal anschauen (geht wahrscheinlich net weil sie keine Wi-fi Connectione hat ich auch nicht will sie mir kaufen aber wie viel kostet die? Sorry wenn das nicht in das Forum passt!!)
Ja ja komisch immer die, welche kein WiFi haben, schon klar
Habe die Umgebung auch lange mehr als 16 perfekt gehalten und es war kein 11. Einwohner in Sicht...
Jedenfallst nicht im meiner deutschen Version.!
Habe die Umgebung auch lange mehr als 16 perfekt gehalten und es war kein 11. Einwohner in Sicht...
Jedenfallst nicht im meiner deutschen Version.!
Mist,jetzt sinds wieder zu wenig Bäume,ich hasse das!!!
Ich würd auch gern ma wissen wieviel ne WiFi kostet!
Ähm kleines,wenn du sagst du hast keinen 11. Ein-
wohner,meinst du damit,dass du 10 hast???
Ich hab nur 8!!!
Ich würd auch gern ma wissen wieviel ne WiFi kostet!
Ähm kleines,wenn du sagst du hast keinen 11. Ein-
wohner,meinst du damit,dass du 10 hast???
Ich hab nur 8!!!
Ich habe wie jeden den ich kenne auch nur 8 manche behaupten was anderes aber ich glaube es erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe oder es mir jemand sagt dem ich es glauben kann....
Nintendoggi informiere dich mal über Hot Spot über die Suche hier und Google, ich habe auch kein WiFi und bin manchmal online und habe zu Hause nicht mal einen PC (nur auf der Arbeit)
Nintendoggi informiere dich mal über Hot Spot über die Suche hier und Google, ich habe auch kein WiFi und bin manchmal online und habe zu Hause nicht mal einen PC (nur auf der Arbeit)
Ach und nun, da es zu wenig Grün ist mache zu erst die Gärten und die Gebäude ein wenig blumig. Bei den Bewohnern, so wie sie es selber machen würden eine Reihe rechts eine links und zwei vor die Häuser, bei den anderen Gebäuden ca. 5 oder mehr...
Dann mache erst weitere Bäume so siehst du ob sie was verdecken oder nicht.
(lieber zu wenig Bäume als zu viele, das kann man mit Blumen ausgleichen)
Dann mache erst weitere Bäume so siehst du ob sie was verdecken oder nicht.
(lieber zu wenig Bäume als zu viele, das kann man mit Blumen ausgleichen)
ähm,kleines....................frage: was ist hot-spot????????????????????????????????????????????????ich hab schon bei google gesucht aber nix gescheites gefunden? braucht man dazu einen W-lan router??? oder irgendwas anderes????????????????????
würde sehr dankbar über die antwort sein
würde sehr dankbar über die antwort sein
In einem Bereich wo ein Hot-spot ist kannst du Weltweit mit Freunden oder unbekannten Spielern spielern spielen
geht aber nicht bei allen Hot-spots.
genauerres darüber erfährst du bei http://www.nintendowifi.de
geht aber nicht bei allen Hot-spots.
genauerres darüber erfährst du bei http://www.nintendowifi.de
kostet dieses hot-spot irgendwas?????ich versteh das nicht könnte es mir mal jemand erklären???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.