hallo,
Also vor ein paar Tagen habe ich versucht mich beim Windows Live Messenger 8.0 Beta anzumelden und dann kam eine Nachricht das es eine neuere version gibt und ich sie installieren soll. Hab alles installiert und wollte mich anmelden und kam der Fehler:
Eine Firewall sollte angeblich den MSN blockiert haben oder es gibt Probleme bei den Proxyeinstellung. Hab Firewall ausgeschaltet (sogar Antivirus) und hab die Proxyeinstellung so verändert wie es beim Windows Live Messenger Hilfe stand. Und es geht trotzdem nich! Is immer der selbe fehler! HILFT MIR BITTE!
PS: Der Fehlercode lautet:
80072efd
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!
Also vor ein paar Tagen habe ich versucht mich beim Windows Live Messenger 8.0 Beta anzumelden und dann kam eine Nachricht das es eine neuere version gibt und ich sie installieren soll. Hab alles installiert und wollte mich anmelden und kam der Fehler:
Eine Firewall sollte angeblich den MSN blockiert haben oder es gibt Probleme bei den Proxyeinstellung. Hab Firewall ausgeschaltet (sogar Antivirus) und hab die Proxyeinstellung so verändert wie es beim Windows Live Messenger Hilfe stand. Und es geht trotzdem nich! Is immer der selbe fehler! HILFT MIR BITTE!
PS: Der Fehlercode lautet:
80072efd
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!
Gib den Fehlercode einfach mal bei www.google.de|Google ein.... dann erhältst du http://www.google.de/search?hl=de&q=80072efd&btnG=Google-Suche&meta=|das....
naja wenn niemand antwortet... Kennt wenigstens jemand einen Link zu einer Site wo es die genauen angaben steht? Bei google hilft nicht -.-
schalte die fw mal aus vieleicht funktioniert es ja.
Sonst kann ich dir auch net helfen
Sonst kann ich dir auch net helfen
WLM deinstallieren, und dann runterladen und wieder installieren. Die Kontakte gehen ja nicht verloren.
Hab ich ja alles schon. Hab ich oben ja alles gesagt was ich gemacht habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.