HipHop Deutschland
Wer ist euer lieblings Deutscher Rapper?
Meiner ist mit viel abstand Kollegah von Selfmade Records.
Wer ist euer lieblings Deutscher Rapper?
Meiner ist mit viel abstand Kollegah von Selfmade Records.
Na ja Kollegah klaut die Beats...aber man merkt es kaum
Da gefällt mir Shiml ein wenig mehr...aber sonst wenn man nicht auf den Text achtet ist Kollegah akzeptabel...
Da gefällt mir Shiml ein wenig mehr...aber sonst wenn man nicht auf den Text achtet ist Kollegah akzeptabel...
Meine Lieblingsrapper sind Snaga & Pillath.
Tefla & Jaleel sind auch klasse.
Ist Shiml nicht der nervöse Typ von Feuer über Deutschland?
Tefla & Jaleel sind auch klasse.
Ist Shiml nicht der nervöse Typ von Feuer über Deutschland?
Ich hab nicht nach deiner Meinugn gefragt, ich hab hier gefragt wer eure lieblings Deutsche Rapper sind.
Kollegah - "Boss der Bosse" ist für mich das Mixtape des Jahres 2006.
@Ich Schwöre, Lan! omg damit fragst du ja gerade nach der meinung anderer.
Ich darf wohl nicht sagen:"Meiner Meinung nach gefällt mir XYZ am besten"?Aber naja
Ich darf wohl nicht sagen:"Meiner Meinung nach gefällt mir XYZ am besten"?Aber naja
Aber er meinte er findet Deutschen HipHop nicht gut, und ich hatte gefragt "Wer ist euer lieblings Deutscher Rapper?", und er antwortete "[flame] Deutscher HipHop stinkt. [/flame]", aber jetzt ist es auch egal.
Hat einer von euch auch das Mixtape von Kollegah "Boss der Bosse"
Hat einer von euch auch das Mixtape von Kollegah "Boss der Bosse"
"[flame] Deutscher HipHop stinkt. [/flame]"
Ich kann auch sagen
"Keinen, denn deutscher HipHop stinkt."
Ich kann auch sagen
"Keinen, denn deutscher HipHop stinkt."
Messer Mesut ist der BESTE, und an seinem Messer klebt noch Blut!!!!
@ masterthief
ist schon komisch, wenn´s um Rammstein geht regst du dich über die Leute auf die schreiben "Rammstein ist sche!ße" ohne ´nen vernünftigen Grund anzugeben.
Aber bei Hip Hop machst du genau den selben Mist.
Deshalb möchte ich dich jetzt höflich um eine Begründung für deine Abneigung gegen Hip Hop bitten.
ist schon komisch, wenn´s um Rammstein geht regst du dich über die Leute auf die schreiben "Rammstein ist sche!ße" ohne ´nen vernünftigen Grund anzugeben.
Aber bei Hip Hop machst du genau den selben Mist.
Deshalb möchte ich dich jetzt höflich um eine Begründung für deine Abneigung gegen Hip Hop bitten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.