Hey Leute! Könnt ihr mir sagen, wie der Song heißt, der im http://youtube.com/watch?v=w0Bv-ADgQcA&search=Jason%20X%20Trailer|Jason_X Trailer läuft? Der Song beginnt ab 01:21 !!
hi es kann sein das das lied auch selber gemacht wurde und nicht veröfentlichte worden ist es gibt solche lieder bei diesen aber glab ich nich kann dir nid helfen sry
ich hab mal 2 fragen,also erstens
1:kennt einer die werbung,wo da son paar leute eine party feriern,und die frauen immer bewegen,wie die männer etwas mit dem bier machen,wie heißt der titel?
2:da kenn ich nur das ende des video clips:da ist ein schwarzer,der geht durch eine tür(wie ein geist)nimmt ein baby und spaeter steht er auf einem hügel,und es geht so eine treppe immer den berg kreißförmig runter,und dort stehen überall menschen/schwarze in weißen langen kleidern,dann fliegt der schwarze mit englesflügeln mit dem baby davon wie heißt das lied
danke füür jede antwort!!!!!!!
1:kennt einer die werbung,wo da son paar leute eine party feriern,und die frauen immer bewegen,wie die männer etwas mit dem bier machen,wie heißt der titel?
2:da kenn ich nur das ende des video clips:da ist ein schwarzer,der geht durch eine tür(wie ein geist)nimmt ein baby und spaeter steht er auf einem hügel,und es geht so eine treppe immer den berg kreißförmig runter,und dort stehen überall menschen/schwarze in weißen langen kleidern,dann fliegt der schwarze mit englesflügeln mit dem baby davon wie heißt das lied
danke füür jede antwort!!!!!!!
@Blutdämon: Ich wusste beim besten Willen nicht, wie ich das mit google regeln sollte, abe danke;)
@Mr.Tuska: Sorry, keine Ahnung... bei beiden net...
@Mr.Tuska: Sorry, keine Ahnung... bei beiden net...
Ich hab einfach "Jason X Trailer Song" eingegeben und bin auf ne Seite gekommen, auf der jemand schon die selbe Frage hatte.
Ich danke auch. Das Lied gefällt mir. :D
Ich danke auch. Das Lied gefällt mir. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.