15 Tage Ferienlager - Welches DS Spiel? (Nintendo DS)

15 Tage Ferienlager - Welches DS Spiel? (Nintendo DS)

Hi!
Ich fahre für 15 Tage in ein Ferienlager,natürlich mit meinem DS
Jetzt weiß ich nicht,welches Game ich mir kaufen soll,um die 15 Tage zu überstehn.

Animal Crossing:Wild World,Metroid Prime:Hunters und New Super Mario Bros. sind meine Favoriten,ich kann mich leider nicht entscheiden,es sind alle 3 Toptitel.

Welches von den 3 Spielen soll ich mir kaufen?
Das Game sollte möglichst lange Spieldauer und Spielspaß bieten.
Ich hoffe auf schnelle Antworten.....
Von der Spieldauer das erste Game.
Die anderen hat man in ein paar Tagen durch.
Allerdings kann man bei MPH noch gegen Bots spielen
und die Zeit vertreiben. ACWW ist glaub ich länger,
vom Spielspaß weiß ich ned, ich hab es nicht.
Gar keins. In einem Ferienlager wird nicht DS gespielt. ><
Ach quatsch.Die Fahrtdauer beträgt alleine schon 6 Stunden,und schlafen will in so nem Lager sowieso keiner,höchstens Radau und Lärm machen,da kann ich mich zurückziehen und DS spielen.....
Sol is´n Streber der macht so was nicht...;-)
Du mich auch.

Ich hätte nur keinen Bock meinen DS mit auf Fahrradtouren zu nehmen oder auf Wanderungen durch den Schlamm zu schleppen.
musst auch nich im zelt liegen lassen^^ [klau gefahr] gib den dan am besten eine vertraunsperson

zu mario:ich hatte es in einen tag durch also würde ich eher metroid prime hunters sagen

ich glaub nich das animal cro. der beste titel ist^^
ich habe AC nicht aber man kann da ja auch mit anderen "chatten" und das wäre doch ganz cool im feriencamp...
nur ich weiß nicht ob man dafür diese drahtlose netzverbindung da braucht...
Ach herrje, das muss ein tierisches langweiliges Ferienlager sein, wenn du deinen DS mitnehmen willst, um es zu "überstehen".

Ich hab bisher auf solchen fahrten nie eine Spielkonsole gebraucht - nimm einen mp3-Player oder DiscMan mit, den Rest kannst du dir schenken.
Ich überseth es auch ohne,aber wozu hat man den denn?Er hat im Prinzip den gleichen Zweck wie der MP3 Player - Zeitvertreib....
Alle nehmen nen GabeBoy mit - die meisten jedenfalls,und DS macht mer FUN wie MP3^^
Unsere "Klassenfahrt" nach Prag hätte ich ohne MP3player, Portable 2.1 System und DS auch nicht "ausgehalten", aber da wir in einem Hotel waren konnte ich den dort gefahrenlos liegen lassen wenn wir auf Tour waren. Nur der MP3player war immer an meiner Seite. Natürlich nicht immer an xD Aber kleine Pausen gehen schnell vorrüber damit.
kauf dir MPH, ist am besten. Außderdem, wenn du schon mal durchgespielt hast hast du immer noch 2 weitere ordner zum neu anfangen.
Vergesse trotzdem den MP3 Player nicht
ps:darfst den eigentlich mitnehm? meistens sind elektro dinge verboten auf solchen reisen...

ich hab zwar mph nich (die grafik O_O *kopfschüttel* ist sowas von derb für welche die spiele mit hard grafik zocken) empfehle es aber trotzdem^^
Ich würde Metroid Prime nehmen.
Ich fahr bald auch weg und habe eine lange fahrt.
Ich hole mir Nintendogs, mal sehen wie es ist :D
@.:Mister X:.
Ich empfehle dir Nintendogs nicht zu zulegen.
Spätestens in zwei Wochen wird dir der Spielspaß an diesem Titel vergangen sein.
also marth
ich würde mir crossing oder mario bros hohlen(ich mach mich hier zwar zum depp aber mph is schrott(habs selbst))
am besten is crossing zock ich schon seits draußen is(knapp 3 monate^^)
Ich würde Dir ebenfalls raten, auf Videospiele zu verzichten, vor allem dann, wenn es sich um Mehrbettzimmer handelt. Zu meiner Zeit hat man Bücher gelesen. :)
Stimmt ich hatte ja noch 13 Mangas mit xD Und mein Kumpel hatte 14 mit^^ War auch ganz lustig. Aber MP3player war IMMER dabei^^
es gibt immer was besseres als zocken-wie wärs mit zeichnen?
wenn du den ds mitnehmen willst empfehle ich dir AC....MPH is nach na zeit langweilig,AC fesselte mich die ersten 2 monate genauso wie am ersten tag,aber jetzt si e langsam langweilig^^

Auch ohne diese Fahrt würde ich dir raten das spiel zuzulegen.
Alle Ds Spiele werden schnell langweilig...
Versuche es doch mal mit diesen ganzen Knobelspielen...
Aber den neuen Mario finde ich auch nicht schlecht.
"Ich würde Dir ebenfalls raten, auf Videospiele zu verzichten"
Da will uns jemand der sein ganzes Haus voll mit Videospielen hat, von Videospielen abraten^^
Ne, im ernst ohne geht auch.
Ausser bei Hin- und Rückreise, da ist es immer sehr empfelenswert.
Besonders weil man auf der Rückreise diesen Fratzen nicht mehr sehen kann...
Ich würde dir Meteroiten Prime Hunters empfehlen.
@Mister X
Ja richtig, Nils hat das haus voller PC-Spiele. Aber ich glaub nicht, dass er die in einen Urlaub mitnimmt. Wenn du eh nur Videopiele zocken willst, dann kannst du dir auch so eine Fahrt verkneifen.

@X-shunin >>Hub Style<<
In Prag wäre dir ohne dein Spielgerät langweilig geworden? Kann ich mir nicht vorstellen. Prag ist doch als Klassenfahrtziel die volle Messe - bei den Bierpreisen und dem Wechselkurs. Smiley
Es war von Rene die Rede...
Wenn du das Video gesehen hast weisst du wo von ich rede ;)
@Käpt'n
Ich trinke keinen Alk^^ Als Nüchterner hat ich mehr Vorteile (siehe die Fotos von meinen Klassenkameraden die dicht waren :P) Die waren total überrascht als ich mit den Fotos ankam^^ Nur weil cih nüchtern war ;) Und es auch immer bleiben werde xD (PS: bin 18 :P)
@Mister X
Für Rene gilt wohl das selbe - er wird seine spiele auch nicht mit in den urlaub nehmen. Smiley mein fehler.

@X-shunin >>Hub Style<<
dann sind da immer noch die diskos, die crackdealer (lol - die haben uns da tatsächlich andauernd angequatscht und wollten uns in tütchen abgepackte kräuter und mehl verkaufen.), die nutten (ja, die boten uns auch ihre dienstleistungen an...) und eigentlich, dass das meiste dort weniger kostet als bei uns. Naja, mir hat's jedenfalls gefallen. Und ich hab zwar auch mein Bier getrunken, aber nicht so viel, dass ich nicht mehr wusste, wer mich so fotografiert hat. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.