um was gehts? kurzzusammenfassung (* Animal Crossing)

um was gehts? kurzzusammenfassung (* Animal Crossing)

ich hab das spiel schon oft im laden gesehen, irgendwie siehts noch cool aus und ich hab schon ein paar mal daran gedacht es zu kaufen. ich dachte aber es sei vll besser, erst einmal zu fragen um was es eigentlich geht, was man so machen kann und wie es so ist.

ich wäre euch wirklich mega-dankbar, wenn ihr mir meine entscheidung erleichtern würdet.
Ich habe auch ewig lange gefragt ob ich kaufen soll oder nict , weil bei fast 40 Euro überlegt man sich doch noch mal gut ...!
Aber das Spiel ist echt spitze , und für welche zwischen 8 und 14 ist es richtig cool .
Wie alt bist du ???
Wenn du wissen wilst um was es geht dann :

du bist ein Männchen , das in seiner eigenen stadt wohnt mit nachbaren... ! Ein ziel ist es z.B
ein großes Haus zu haben in dem man seine Schulden bei Nook (ein Tier das einen Laden hat in der Stadt ) seine Schulden ab zubezahlen.

Also zusammen fassung :
Es ist echt cool und spitze kauf es dir doch z.B
bei www.amazon.de oder bei www.ebay.de da ist es billiger !

Hoffe ich konnt helfen
@ schildi...: ich bin 14 und ich finde, es hört sich nicht schlecht an! ich überleg es mir jetzt ernsthaft ob ichs mir kaufe.
Kaufs dir einfach ,denn das Spiel ist total superrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!
@ Ryuu: vielen dank für den link! es hört sich so ober-mega-toll an, dass ich es mir 100% ig kaufe!

ihr wart beide ne Riesenhilfe für mich
ich habs gestern gekauft. der erste eindruck ist klasse! nochmals vielen dank für eure infos!
ich hab jetzt noch ne frage: ich hab mir schon die angel gekauft. ich suche aber noch so ein insekten-netz. wo gibts das zu kaufen? nook hat keins. gibts das erst später, oder hab ichs irgendwie übersehen?
Nook hat jeden Tag ein anderes Angebot, warte einfach, bis der Kescher ausgestellt ist.
ok mache ich. danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.