Also, bei mir wurde schon mal eine Kokosnuss an den Strand gespült und ich habe sie dann am Strand eingeplanzt. Sie ist gewachsen und heute stehen 3 Palmen an meinem Strand. Ich habe nun eine Frage: Ich habe schon oft probiert, Pakmen irgendwo in meiner Stadt zu pflanzen, aber sie gehen immer ein! Kann man Kokossnüsse nur am Strand planzen?
Der Strand ....
Der geht etwa fast bist zur Unteren Hälfte euerer Welt, daher kann man auch Palmen auf das Grün pflanzen, hat bei mir funktioniert...
Die Palmen brauchen aber genauso wenig und viel Platz wie ein richtiger Baum, von daher kann man einen alten fällen und in dieses Loch eine Nuss machen, dann müsste in jedem Fall eine Palme wachsen.
Der geht etwa fast bist zur Unteren Hälfte euerer Welt, daher kann man auch Palmen auf das Grün pflanzen, hat bei mir funktioniert...
Die Palmen brauchen aber genauso wenig und viel Platz wie ein richtiger Baum, von daher kann man einen alten fällen und in dieses Loch eine Nuss machen, dann müsste in jedem Fall eine Palme wachsen.
Och, ich habe einige Palmen eingeplanzt, für eine habe ich sogar einen Birnenbaum gefällt und die Nuss in das Loch getan, aber sie sind alle eingegangen...
Dann war es zu weit oben, anderes kann ich mir nicht vorstellen (Ich habe bei der Auswahl am Anfang den Strand genommen, so das mein Haus dort ist) Deswegen ungefähr bis zur Hälfte euerer Welt geht der Strand, ich habe sehr viele Palmen, sieh es dir an wenn du magst aber die Absprache dann bitte unter
klein-iris@web.de besuche mich hole dir so viele Nüsse du brauchst oder ich komme mit welchen zu dir und pflanze sie dir...
klein-iris@web.de besuche mich hole dir so viele Nüsse du brauchst oder ich komme mit welchen zu dir und pflanze sie dir...
Danke, für das liebe Angebot, habe aber leider (noch) kein WIFI.
Ich probiers einfach noch mal!
Ich probiers einfach noch mal!
Unten am Strand ist doch so eine Linie wo der Strand aufhört und die normale Erde anfängt versuche dort mal welche genau auf die linie zu setzen das geht in den meisten Fällen....
Dort habe ich ja schon 3 Palmen und ich würde gerne auch in der Erde planzen können...
Hm pflanze die Palmen in Löcher wo schon Bäume waren und zwar bei denen die in nächsten Nähe zu Strand stehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.