hat jemand von euch ein programm womit man seine eigenen beats und musik erstellen kann? nächste frage hat jemand ein programm mit dem man aus seinen mp3 liedern die stimmen schneiden kann so das nur die musik übrig bleibt also instrumental? bitte helft mir
ey du hässlicher lord aon seth halt ma dein maul wenn du nichts ernstes reinschreiben kannst dann lass es, und wieso möchte gern slim shady du möchte gern Lord Aon Seth
@SlimShady:
Es besteht kein Grund sich derart aufzuregen.
Ich empfehle dir das Programm Music Maker, welches 50€ kostet und es dir erlaubt, aus vergefertigten Beats eigene Musikstücke zu kombinieren. Selbst aufnhemen kannst du natürlich auch.
Das alles eght sehr einfach zu bedienen. Ich habe MM auch und bin sehr zufrieden. :)
Es besteht kein Grund sich derart aufzuregen.
Ich empfehle dir das Programm Music Maker, welches 50€ kostet und es dir erlaubt, aus vergefertigten Beats eigene Musikstücke zu kombinieren. Selbst aufnhemen kannst du natürlich auch.
Das alles eght sehr einfach zu bedienen. Ich habe MM auch und bin sehr zufrieden. :)
ja, kann ich auch nur empfehlen.
@-MAX-: weißt du ob es bei MM möglich ist die Stimmen rauszuschneiden oder wie das geht?
@-MAX-: weißt du ob es bei MM möglich ist die Stimmen rauszuschneiden oder wie das geht?
ejay is auch voll geil ,es gibt viele davon; hiphop ejay, dance ejay ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.