Ich wusste nicht in welches Unterforum ich es schreiben sollte, deshalb schreib ichs einfach mal in dieses.
Also, ich suche einen neuen Nicknamen, der zu Anime Foren passt. Ich werd nicht genau den Nicknamen benutzen, den jemand mir vorschlägt, ich werd ihn einfach nur etwas verändern.
Also, ihr sollt einfach ein paar Vorschläge sagen, aber keine wie z.B. SonGoku, Vegeta oder Ghost in the Shell. Es sollte einer sein, den noch keiner hat oder ihr habt den noch nie gehört.
Wäre sehr erfreund wenn ihr ein paar Vorschläge sagt :D.
Also, ich suche einen neuen Nicknamen, der zu Anime Foren passt. Ich werd nicht genau den Nicknamen benutzen, den jemand mir vorschlägt, ich werd ihn einfach nur etwas verändern.
Also, ihr sollt einfach ein paar Vorschläge sagen, aber keine wie z.B. SonGoku, Vegeta oder Ghost in the Shell. Es sollte einer sein, den noch keiner hat oder ihr habt den noch nie gehört.
Wäre sehr erfreund wenn ihr ein paar Vorschläge sagt :D.
Jetzt sind die Leute nicht mal mehr in der Lage, sich selber einen Nick auszudenken. Lass deinen doch einfach oder verkürz ihn auf "Silk" oder "Selk", mir persönlich würde das gefallen.
lol... mmmmhhh....
kagome, azadi...
nimm irgendein japanischen namen!!
kagome, azadi...
nimm irgendein japanischen namen!!
die jungs aums mp team könnten sich auch in
(thread)close-feti
und in (thread)close-schist umbennen
guckt euch mal das forum an röfl
(thread)close-feti
und in (thread)close-schist umbennen
guckt euch mal das forum an röfl
Silk gibt es schon.
Ich suche einen den ich immer verwenden will und das ist sehr schwer zu finden. SOlche Nicknames wie kagome, azadi, Reloder, Bekommtier, Therewiss, Zereoth, Helot, Qyistin, Jerogin, Leborin ( habe ich alle in 10 Sekunden geschrieben und ausgedacht:D) sind schon nciht schlecht ( kagome gibt es schon) , aber halt nichts Besonderes.
Ich suche einen den ich immer verwenden will und das ist sehr schwer zu finden. SOlche Nicknames wie kagome, azadi, Reloder, Bekommtier, Therewiss, Zereoth, Helot, Qyistin, Jerogin, Leborin ( habe ich alle in 10 Sekunden geschrieben und ausgedacht:D) sind schon nciht schlecht ( kagome gibt es schon) , aber halt nichts Besonderes.
sicherheitshalber mal registrieren.... könnt ja jemand auf dumme gedanken kommen
Lol
Warum denskt dir denn nicht selber was aus.
Dann hast 100% was eigenes was kein andrer hat und es is was besondres
Warum denskt dir denn nicht selber was aus.
Dann hast 100% was eigenes was kein andrer hat und es is was besondres

Babykiller ist nicht gerade das, was einen einfällt wenn er japanische Nicks sucht... O.o
@babykiller
Der Name gefällt mir sogar sehr gut. Ich werd mal kurtzt überlegen in was ich ihn umstellen kann hmmm..... ach, ich nimm einfach Babykiller ( großgeschrieben!!!!)^^
Der Name gefällt mir sogar sehr gut. Ich werd mal kurtzt überlegen in was ich ihn umstellen kann hmmm..... ach, ich nimm einfach Babykiller ( großgeschrieben!!!!)^^
Das sagt uns Wiki...
Silk gibt es nicht (jedenfalls ist der Name nicht registriert). Dasselbe gilt für Selk. Los, nenn dich Selk.
nimm deinen namen oder spitznamen und setzte ein "chan" hinten ran.
nee im ernst kennste "shin megami tensei Luzifers call"? dort gibt es sehr viele coole dämonen namen
"The One Silk" - :P
Keine ahnung,....
Hmm... ich dachte früher "Obake" würde so was wie "Au Backe!" heißen...
Keine ahnung,....
Hmm... ich dachte früher "Obake" würde so was wie "Au Backe!" heißen...
Denk die eine Hälfte des Forums. Die andere meint ich sei ein Fan vom gleichnamigen Bullshit-Spiel.
Ich bevorzuge mit "Au Backe" verwechselt zu werden. ¬.¬
Ich bevorzuge mit "Au Backe" verwechselt zu werden. ¬.¬
Und ein ganz kleiner Teil denkt an kleine Goblins aus der japanischen Folklore. :D
chukaka
tamihawak
oriuni
magawaan
herti
globalaaai
hayyyia
ngahîto
chanikka
yung-fai
borisbecker
jamika
tidamawaka
tamihawak
oriuni
magawaan
herti
globalaaai
hayyyia
ngahîto
chanikka
yung-fai
borisbecker
jamika
tidamawaka
Ich fände die Idee mit den japanischen Namen gar nicht mal so schlecht. Außerdem heißt nicht gleich jeder Otto so. Guck mal da http://www.beliebte-vornamen.de/belgische.htm
Oder guck mal bei den anderen Ländern.
Oder guck mal bei den anderen Ländern.
Die Themen werden ja auch immer besser!!! Wir sollen jemandem helfen dem kein Nickname einfällt!! Bin ich hier der einzige der sowas Sinnlos findet???
Nenn dich doch santa's little helper 0.o
Was ich damit sagen will:
Bist du echt zu blöd oder nur zu faul die nen X beliebigen Forennamen auszudenken?
UNd vonwegen nix besonderes:
was erwartest du, wenn du dicha auf Japanische und animenamen fixierst.
Nenn dich doch meinetwegen gaara-XXXTREME, oder aber inuyasha 04, v ielleicht, für ganz harte, sogar noch Lorrenor ZorrO 8 ('s little helper) -.-
aber ehrlich, die animenforenkinder sind da denk ich mal nciht sehr anspruchsvoll......
l
Was ich damit sagen will:
Bist du echt zu blöd oder nur zu faul die nen X beliebigen Forennamen auszudenken?
UNd vonwegen nix besonderes:
was erwartest du, wenn du dicha auf Japanische und animenamen fixierst.
Nenn dich doch meinetwegen gaara-XXXTREME, oder aber inuyasha 04, v ielleicht, für ganz harte, sogar noch Lorrenor ZorrO 8 ('s little helper) -.-
aber ehrlich, die animenforenkinder sind da denk ich mal nciht sehr anspruchsvoll......
l
Joa... Gut das ich diese Geschichte endlich hinter mir hab.^^
Über Vampire Man zu xXVampire ManXx wiederrum zu Ghonzer-X (ca. 3h ^^) und dann endlich Vhancer... XD
Aber zu dem Problem kann ich nur sagen such dir einen Japanischen Namen und wandel dann z.b. A's in E's um oder so. Wenn du Glük hast kommt was Ordentliches bei herraus.
Über Vampire Man zu xXVampire ManXx wiederrum zu Ghonzer-X (ca. 3h ^^) und dann endlich Vhancer... XD
Aber zu dem Problem kann ich nur sagen such dir einen Japanischen Namen und wandel dann z.b. A's in E's um oder so. Wenn du Glük hast kommt was Ordentliches bei herraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.