federn (* Animal Crossing)

federn (* Animal Crossing)

also ich habe gesucht aber das thema nicht gefunden

also ich habe gelesen das die federn die man von nitrom bekommt glück bringen (ist zwar nicht bestätigt aber vieleicht stimmts)
also ich habe bis jezt zwei federn

und bei der grünen begegnen ir ständig haie
aber kaum insekten

bei der baluen ist es umgekehrt bloß das mir statt weniger fische nur noch seebärsche
und markrelen begenen

also ist das jezt eibildung oder nicht und wenn nicht was bringen die anderen federn
Die bringen dir Glück. Ich trag übrigens auch die grüne Feder, aber einen Hai hab ich noch nicht getroffen, nur vermehrt Kaiserschnapper.
also ich hab eine grüne feder aber die bringt mir nicht so viel glück ich fange fast nur seebärsche und das nervt
Wie viel Geld muss
ich eigentlich spenden um eine diesere bessonderen Feder bekommen meine Freundin sagt ab !10.000 Str.

stimmt das ?
Du musst ganz genau 10.000 Sternis zahlen wen einer mehr da ist dann wird die Smaragdfeder gesperrt!!Und du kanz sie nicht mehr bekommen hab ich ausprobiert!!(Meine Freundin hat sie mir geschenkt, denn sie sagt dass sie kein Glück bringen soll!! Das ist gelogen!!Ich hab sie immer oben und ich habe seit ich die Feder oben habe schon 12 Mondfische gefangen!!!)
also ich weiß nicht wieviel ich schon gespendet habe, aber ganz genau auf 10.000 war ich damals nicht gekommen und ich hab trotzdem die smaragdfeder also deiner teorie glaub ich mal nicht so ganz.....
genau es wird die feder nur gesperrt wenn du so viel ezahlst das du genug bezahlt hast für die nächste dan bekommst du nur die

aber bei mir bringt die grüne mehr fische oderseltenere heißt das
die federn haben pro spiel unteschiedliche efekte
Ich habe aber 10.210 gespendet.Kann mir das jemand erklären?
Bei einer anderen Figur habe ich 20.000 gezahlt und sie kam auch nich!!Zaubertinte: [ WIE IST DAS MÖGLICH???]
Also die grüne feder hab ich auch ihr sprecht also von der Smaragd Feder oder ???
ja von der @lexi

also wieso ihr sie nicht bekommen habt weiß ich nicht....finde es aber auch doof, dass man nicht mitgeteilt bekommt wieviel man schon gespendet hat
ja find ich auch
also ich weiß nie wieviel ich spende wenn ich mal lust habe dann spende ich immer eine summer die mir grad gefällt aber ich habe zurzeit nur eine feder obwohl ich bestimmt schon zwei federn kriegen sollte
@denise das ging mir auch so, und da ich von nitrom zwei briefe bekommen hatte ohne geschenk dachte ich da stimmt was nicht. aber heute kam ein brief mit der azurfeder (die 2. die man kriegen kann), lief also wohl doch alles richtig ^^ nur gedult
also im spiele berater steht das die federn keine auswirkungen auf feng shui also das glück haben von was anderem wird hier aber nich geredet is also durch aus möglich
schmaragdtfeder:10,000
azurfeder:200,000
bernsteinfeder:500,000
Rubinfeder:800,000
lila feder:1,100,000
schneefeder:1,400,000
regenbogenfeder:6,400,000
danke .
P.S.: Auch ein 4blättriges KLeeblatt bringt, glaub ich, Glück: Seit ich so eins im Haar trage, habe ich lauter seltene Fische gefangen!
bei mir hilft es nicht
was sind das für federn und wo bekommt man die her?
das sind federn die bekommst du wenn du ne bestimmte summe von sternis an nitrom gespendet hast. das kannst neberm postschalter machen. die feder kannst du dann als kopfschmuck verwenden
Also, ich trag immer die blaue Feder (Azurfeder) und mit der fang ich haufenweise Mondfische.
vieleicht wirken die federn beijedem anders wenn sie denn glück bringen ich trage endweder azurfeder zu
strubelharen und unterwasser t-shurt
oder smaragd zu grüner strubel frisur und nebel out fit
den tread gibts doch schon hier steht drin für was die fendern sind und wieviel man spenden muss
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=184663
man in diesen theard wird bestimmt ob die federn glück bringen
Also ich hab die Regenbogenfeder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.