Hallo Leuts
ich wollte mal fragen wie man Haustiere kriegt weil in jedem Chat wird geschrieben von Eulen Katzen...etc. Ich habe geguckt aber ich habe dieses Thema nirgends gefunden...Könnt ihr mir weiterhelfen?
ich wollte mal fragen wie man Haustiere kriegt weil in jedem Chat wird geschrieben von Eulen Katzen...etc. Ich habe geguckt aber ich habe dieses Thema nirgends gefunden...Könnt ihr mir weiterhelfen?
Haustiere gibts so weit ich weiß net. Du kannst nur Fische und Insekten halten.
Meine Freundin, dessen Bekannte, deren Brunder von ihrem Freund hat eine Nichte die hat alle Welpen von den N-Dogs als Haustier in Animal Crossing WW und zusammen leben sie alle in einem Haus am See und gehen oft auf dem Wasserfall mit ihrem Wolfshund spazieren um einen rosa Block zu suchen, damit ihr Hund Welpen bekommt und beide endlich jemanden Heiraten können ....
Verzeihung, dass musste sein aber lasst euch nicht allen Misst erzählen.
Verzeihung, dass musste sein aber lasst euch nicht allen Misst erzählen.
es gibt allerdings auch nen vofelkäfig und nen hamsterkäfig....die stehn aber nur rum und man hört halt eben gezwitscher oder das laufrad aber machen kann man mit den tieren nix
EHRLICH KATZE????? HÄ wie soll das gehen ich hab nur den Hamster und ein Papagei DES wär cool wenn man Katzen haben könnte
es gibt eine katze, aber die ist NICHT echt, sondern aus ton, eine japanicshe glückskatze, kann man bei nook kaufen
ist son einfacher hamsterkäfik mit nem laufrad drin
man kann den hamster nicht genau sehen weil er im laufrad ist aber ich glaube meiner ist weiß braun XD
man kann den hamster nicht genau sehen weil er im laufrad ist aber ich glaube meiner ist weiß braun XD
ich hab einen hund viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele fische ein paar insekten einen vogel mit futterplatz ein vogeltränker vogelhaus.
Ich wollte mich erst mal entschuldigen das ich nicht geschrieben habe....aber wie bekommt man diesem Hund ich will nähmlich auch nen Haustier!
borhhhh bei acww gibt es nur fishe,insekten und einen hamsterkäfig wo ein hamster drin spielt.kapiert.zerberbus mach keinen aufstandt...es gibt keine katze und keinen hund.ich kenn mich nähmlich gut damit aus.

sagen wir mal du bist der hund am stadtor
dan kommt einer an und nimmt dich mit O.o und sperrt dich in so ne kleine hütte ein O,o
dan kommt einer an und nimmt dich mit O.o und sperrt dich in so ne kleine hütte ein O,o
ne man kann ne hundehütte kaufen.
wenn man sie mit a anklickt (könnte auch b sein) sieht man 2 rote augen leuchten sonst nichts...
wenn man sie mit a anklickt (könnte auch b sein) sieht man 2 rote augen leuchten sonst nichts...
stimmt trotzdem finde ich dat schade das es nicht Hunde gibt....
aber ist ja egal ich werde mich freuen wenn ich den Hamster gefunden habe
aber ist ja egal ich werde mich freuen wenn ich den Hamster gefunden habe
die hundehütte?da komm doch keineroten augen rau...bei mir bellt da nur wat rum...
achso noch was...man kann wohl no andere tiere halten... net nur fische insekten hamster und vogel...
kackerlacken(oder wie mansschreibt) gibts auch noch lol ich finde die vol niedlich wenn dieda rum renn^^
kackerlacken(oder wie mansschreibt) gibts auch noch lol ich finde die vol niedlich wenn dieda rum renn^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.