Was ist besser? WWE Raw 2 / Wrestlemania 21 (Xbox)

Was ist besser? WWE Raw 2 / Wrestlemania 21 (Xbox)

hi ich wollt nua ma fragen ob es sich lohnt wwe raw 2 zu holen oda wrestlemania21
BIST DU BLÖD , ODER TUST DU NUR SO???

NATÜRLICH IST ``WWE RAW 2`` BESSER !!!





HADI PEAS !!!!!
Naja... ich beschreibe es mal ein bisschen besser. WWE RAW 2 hat einen tollen Editor für CHaraktere, vor allem was das Entrance angeht! Da kann Wrestlemania 21 niemals mithalten, man kann soviel mit Lichtern und so machen bei WWE RAW 2. Zudem sind die Feuerwerke nicht überzeugend in Wrestlemania21. Es gibt auch viel mehr Mach Arten in WWE RAW 2. Was aber in Wrestlemania 21 besser ist, ist natürlich die Grafik, die ist viel besser. Zudem der Karriere Modus hat einfach eine Story, WWE RAW ist eigentlich nie gross zu Ende, hat aber auch kein Dialog. Was mich in WWE RAW 2 besonders stört, jetz wo ich schon lange Wrestlemania 21 zocke ist, dass die Figuren richtig gross und dick herüber kommen wenn man spielt. Wrestlemania 21 hat auch ein geiles Kontersystem, für jeden Trick einen eigenen Konter.

Ich fände insgesamt eine Miaschung der beiden Perfekt. Da ich mich aber entscheiden muss, würde ich sagen:
Wrestlemania 21, was die Grafik angeht, das Kampfsystem und die Einmärsche der nicht selber erstellten Wrestler;
WWE RAW 2, was den Umfang angeht und die Einmärsche der eigenen Spieler.

Also meine Empfehlung ist Wrestlemania 21.
...Meine Empfehlung ist Smackdown 2007 xD...
Danach hat er aber nicht gefragt, aber wenn wir aktualisieren auf den heutigen Stand, stimme ich dir zu ;-)
Yop hab noch ne frage mmm wie genau klappt es mit dem abwähren ich versuchs ständig mit l und r abER selten klappt es hasse da so paar tipps für mich ????
In welchem Game? Also im Wrestlemania 21 musst du immer genau dann L (für Griffe) und R (für Schläge) drücken, wenn der Controller fein vibriert und der blaue Punkt erscheint auf dem Bildschirm unter deiner Körperanzeige! Das ist jedoch nur bei den 2 einfachsten Schwierigkeitsstufen der Fall, wobei bei der 2. leichtesten der Punkt schon sehr schnell wieder weg geht, probiere es zuerst auf der einfachsten Schwierigkeitsstufe!
geil !!!!!!!!!!!!!!danke!!!!!!!!!!!
Kein Problem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.