Hi
ich hab ne frage zum neuen windows media player 11 normalerweiße ist rechts doch eine playlist aber ich hab die irgendwie weggemacht und jetzt weiß ich nicht wie ich die dort wieder hin bekomme
ich hab ne frage zum neuen windows media player 11 normalerweiße ist rechts doch eine playlist aber ich hab die irgendwie weggemacht und jetzt weiß ich nicht wie ich die dort wieder hin bekomme
Hab genau das gleiche problem ^^
Zudem is mir aufgefallen, wenn man den WMP maximiert, das dann auch nicht mehr oben da steht Datei, Ansicht, Exstras, Hilfe etc. :S
Kann ma wer bitte helfen?!?
Zudem is mir aufgefallen, wenn man den WMP maximiert, das dann auch nicht mehr oben da steht Datei, Ansicht, Exstras, Hilfe etc. :S
Kann ma wer bitte helfen?!?
habt ihr die deutsche oder englsche version ich die eng und habs wieder hinbekommen
ihr müsst au den dropdown pfeil unter Now Playing gehen und dort das dritte Kästchen mit einem Hacken versehen dann erscheint die Playlist wieder
Mit freundlichen Grüßen
*ladkiller*
Mit freundlichen Grüßen
*ladkiller*
Für die deutsche version:
Aktuelle Wiedergabe
Listenbereich anzeigen
Fertig
Aktuelle Wiedergabe
Listenbereich anzeigen
Fertig
ich muste die englische version drauf installieren weil das mit der deutschen irgentwie nicht gecklapt hat kann mir einer sagen wie ich sie jetzt wieder deinstallieren kann um wmp10 drauf zu installieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.