Keine roten Rüben mehr! (* Animal Crossing)

Keine roten Rüben mehr! (* Animal Crossing)

Ich machte eine Zeitreise in den Winter am 1.7.06 und baute ein paar Schneemänner.Dann reiste ich wieder in meine normale Zeit. Am nächsten Sonntag sagte Sigrid:Tut mir leid ich habe keine roten Rüben mehr!!
Könnt ihr mir saqgen was da los ist? Und wen ich bei meiner Freundin bin und Sigrid besuch sagt sie das dann auch?

Zaubertinte: [Ps.: Als ich am Sonntag davor bei ihr war habe ich welche kaufen können hab sie meiner Freundin vor der Nase weggeschnappt *gg* Hat sich richtig geergärt,denn danach hat sie keine mehr kaufe können!!! ]

Helft mir!!! Bitte!!
Kann mir jemand helfen?Wenn ja schreibt bitte huer rein !! Auch die es nicht wissen können vermutungen reinschreiben BITTE!!
Das kommt häufiger vor ich habe das auch immer die rote Rüben sind selten und Siegrid hat nicht immer welche. Das hat nichts mit der Zeitreise zu tun. Das ist einfach in dem Spiel so.
Das ist Quatsch diva, von den Rüben hat sie immer eine, aber wenn man die in der Zukunft geholt hat, hat sie nie wieder welche.

Wenn es durch eine Zeitreise war, egal ob einen Tag oder weniger versuche die Zeit im DS selber wieder zurück zu drehen bis zu einem Tag als du nach vorne gereist bist oder zu dem Tag an dem du die Rübe kauftest, einfach versuchen, so konnte ich wieder welche kaufen in meiner alten Stadt.
Herzlichen Dank!!
Hat es funktioniert? Manchmal ist auch das zu spät, sage auf jeden Fall bitte Bescheid! Denn dann können wir weiter überlegen wie man es machen kann Sigrid auszutricksen.
Leider NEIN.. Hab null Ahnung muss Offline gehen
versuche es mal sehr weit zurückzustellen, denn das überträgt die Zeit etwas merkwürdig beim 3. Mal erst hat es bei mir funktioniert, gehe mal über einen Monat vor dem Kauf deiner Rüben zurück, dann aber auch wieder mit der DS Uhr vor ....
Dan heisst es: UNKRAUT PFLÜCKEN !! Na gut Danke werde es gleich versuchen!!
Wegen den blöden rüben ist gerade mein bester freund Roland weggezogen buhuhu!!!!
Nein halt nicht soweit!! Mach das nicht und nicht vor sondern zurück !!!!

Und über die Uhr im DS nicht vom Tel. aus, nur die DS Uhr, bei einem Monat oder ein paar Wochen ist es mit dem Unkraut nicht so schlimm aber bitte zurück nicht vor...!
Ich hab zurück getan aber als ich nach vor tat war er weg!! schluchz
Die kommen wieder oder es kommen bessere, das ist echt nicht so schlimm glaube mir...
Meine Lieblingsnachbarin ist in meiner alten Stadt ganze 5* wiedergekommen.

Jetzt müsste es aber wieder gehen, aber Finger weg vom Sonntag bis du dir sicher bist, dass du nicht durch die Zeit gehst, alles andere ist kein Problem.
O.K. Als ich wieder vorspulte ist bei mir gerade voll das Gewitter!! Und bei einem Nachbar (Ute) hat der Blitz eingeschlagen und das Haus brennt jetzt!!
Was soll ich tun? Warten denn es regnet eh od. doch etwas ? Bei UTE ist es nicht so schlimm!!Denn ich kann sie nicht leiden!!
Verarschen kannste jemand anderes!
Das stimmt aber!!
Das Dach ist an der Spitze leicht schwarz aber das Feuer ist weg!!Ich habs ja auch nich geglaubt,weil es nirgends steht !! Aber es war so!!
Labere keinen Unsinn, steht das Ungewitter am schwarzen Brett, bei mir stand da mal was von es wäre besser zu Hause zu bleiben, wenn ja sage mal das Datum und ich werde sowieso herausfinden ob es gelogen ist, wenn du nicht gelogen hast bist du die erste von der ich sowas höre und die erste die es sah.
Man dann halt nicht ich habs gesehen!!Mir is das dann auchg wurscht wenn mir keiner glaubt!! O.K. zurück zu denn Rüben: Ich bin wieder bei dernormalen Zeit, aber was haste da oben gemeint mit:"Über die DS-Uhr nicht vom Tel." Wie kann man die Zeit sonst noch verstellen!!
Am schwarzen Brett stand es nicht!! Und es war jetzt gerade!!
Achso dann ist es kein Wunder das dein Nachbar weg ist und soviel Kraut kam ...

Jedenfalls du hast doch deinen DS und du startest ihn aber nicht das Spiel und änderst im Menü deines DS die Uhrzeit auf die Uhrzeit oder ein paar Wochen mehr bevor dein Rübenunfall war.
Ich hätte gedacht das Wetter wird per ZUfallsgenerator augewählt?Naja dann warte ich bis nächsten Sonntag vielleicht hat Sigrid wieer welche und nochmal Danke für deine Hilfe!! Thank´s for your help!!
Sage auf jeden Fall bitte Bescheid, auch für andere, denn bei mir hat es erst auch nicht funktioniert und dann auf einmal doch und das Spiel hatte zwar eine veränderte Uhrzeit jedoch lange nicht die gleiche die ich DS eingab, alles sehr mysteriös.
o.k. soll ich dann ne Spielfigur auswählen?
Achso danke *gg*
Zu erst ist dort der Platz des DS - Spiels
dann kommen Download und Picto Chat
dann der Platz vom Advance Spiel

dann unten in der Mitte ziemlich klein kannst du die Einstellungen im DS verändern.
Aber wenn du die Uhrzeit änderst muss das Spiel wieder drinne sein!
Danke dir
Hoffentlich klapptes am Sonntag
Und war Sigrid mit ner Rübe da?
@ Animal-Fan

Roland ist zu mir gezogen. Aber ich konnte ihn nicgt leiden deswegen habe ich die Sachen getan die er hasst und nach ner Weile ist er weggezogen. Bei mir waar das mit den Rotrüben aucg so. Ich wollte Winter und hab das1. mal Sigrid gesehn. Rotrübe gekauft und nie wieder euine bekommen. Bitte helft mir!!!!!
@ Animal-Fan

DA bist du selner dran schuld
wen du so was dummes machst
gebe eine tipp MACH NIE nie wieder
eine Zeitreise
@ kleines

nee leider nicht aber man darf halt nicht aufgeben achja ich war im Urlaub deshalb habe ich nicht antworten können

@ King Animal
Das kann ich auch NIE wieder machen!!!!
Wisst ihr ob Johannes an bestimmten Tagen kommt?
Der kommt immer wenn es im gefällt und steht irgendwo am Meer herum und möchte dir etwas über seine Weisheit sagen.!!!ACHTUNG!!!Wenn du Wuff fragst ob wer in deiner Stadt ist sagt er NEIN, obwohl Johannes da ist!!
Bei mir klappt das trozdem nicht!!Vielleicht hast du noch eine Idee kleines oder vielleicht auch irgendwer andereer

NEED SOME HELP!!!!
Bei mir klappt das trozdem nicht!!Vielleicht hast du noch eine Idee kleines oder vielleicht auch irgendwer andereer

NEED SOME HELP!!!!
Hat keiner eine Idee?
Ich habe noch keine Zeitreise gemacht und Sigrid
hat trotzdem keine Rotrüben .Wieso ist das so?
Ich bin ab und zu in einem Forum in dem Zeitreisen aus Kitty - Gründen nicht erwünscht sind und mache in meiner Stadt auch selber keine mehr, lasse es aber trotzdem zur Sicherheit mit den Rüben. Die meinen das Sigrid auch so oder so manchmal keine hat, dass sie mal hat mal nicht! Das heißt das sie vielleicht übernächste Woche mal wieder welche hat oder diesen Sonntag, andere Frage warum seid ihr sooo scharf auf die Rüben ich habe auch nur deswegen meine Stadt gelöscht und musste mit staunen erkennen die Dinger sind doof, gehen mir ständig ein und zu die Sachen die man mit Rüben bekommt habe ich mir lieber bei Nookbay ersteigert und diese Sachen: Safe, Masagesessel und die Gitarre kann man nachbestellen, fragt lieber jemanden ob er es euch gibt dann habt ihr es im Katalog und braucht das Schwein nicht mehr dazu! Die weißen Rüben kann man ja sowieso immer kaufen und eine ausgewachsene Rübe bringt auf keinen Fall soviel ein das es sich lohnt.
Ehrlich nicht! Macht euch nicht verrückt deswegen.

Ach ja manche meinen auch, dass man keine bekommen kann wenn man zu viele zu Hause hat oder noch welche im Boden stecken.... (Ich habe auch nicht so viel Ahnung von Sigrid, aber hatte dieses Problem auch aber nun weiss ich das es eigentlich keines ist)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.