Mysterium auf Harlunswacht!?! (* Oblivion)

Mysterium auf Harlunswacht!?! (* Oblivion)

So, liebe Weggefährten und Oblivion Zpcker^^
Ich brauche bei dem oben genannten Quest 8letztes der Kämpfer-Gilde) hilfe!!!!!
Ich soll zu einer Höle gehen und eine leiche finden!!!
Soweit so gut.
Nur da is keine Leiche von einer Frau!!!!
Ich habe gegoogelt, und herausgefunden, dass das ein gaaanz mieser Bug is!!!
Alle haben mir den cheat für Pc um die Ohren gehauen!!!
ich habe aber eine Xbox360!!!!
ich habe alle Trolle getötet, von selbst aus, kein Vieh lebt noch, aber in dem beschissenen Raum liegen nur 3 Skelette und 2 Zombies!!!!
Haate dieses Psoblem schon mal jemand, oder weiß jemand, wie es einen anderen weg gibt, Meister in der Gilde zu werden???

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Bemühungen^^

ps: hier in der Suchfunktion, stand auch nichts drin!!!!

-->
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=175051&;highlight=Mysterium+auf+Harlunswacht&method=
Danke, ich bin also nicht der einzige, der dieses Problem hat!
Hab auch alle Trolle gekillt und stehe in der Höhle mit den Skeletten und den Zombies und nix tut sich... allerdings spiele ich auf PC. Gibt es da einen Cheat (da nix anderes mehr geht) um weiter zu kommen?

Danke!
Hab folgendes Problem: ICh kann das Quest erst gar nicht annehmen, da mir mein Auftragsgeber immer sagt er hätte keine Aufträge mehr für mich, obwohl dieses ja das letzte seiner Quests ist und ich vorher alle Auträge gemacht hab.
Ich kann die Kämpfergilde nur weitermachen, wenn ich nach Chorrol geh.
@ hetti

schau noch mal bei azzan in Anvil vorbei.
bei mir gings zwar glei, aber und
@ Torkvin

Wie, keine Lösung? Nirgendwo? Na... das wollen wir doch mal sehen. Also, die Tuss fehlt und du kriegst keinen Hinweis?
So, nun lerne: Mach die Konsole auf, und gib folgendes ein:

SetStage, FGC10Swamp, 40
set FGC10Swamp.JournalVAR to 1
set FGC10Swamp.trollsdead to 15
SetStage, FGC10Swamp, 35

Dann rede mit Drarana Thelis. Das sollte eigentlich funktionieren.

so, nun is wenigstem einem sicher geholfen^^

aber wenn du dich mal bei google schlau gemacht hättest, dann hättst du den cheat auchgefunden

hier hab ich ihn her!!

http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=255818
kann mir jetzt aber denn keiner helfen???????????????????????????????
Ich hatte das gleiche prob... so leid es mir tut aber das lässt sich meines Wissens nicht beheben. Ich musste neues Spiel machen.
na toll, aber wie geht des dann, sich von der beschissenen höle fern halten?!!?!?!?^^
Nachdem du das Quest bekommen hast must du nach Harlunswacht zu der Frau reisen und dann bekommst du einen neuen Auftrag das du zu der Höhle musst.
Dort killst du diese komischen Glühdinger am besten mit Feuerzauber. Dann gehst du in die Höhle rein und nach ein paar metern biegst du rechts ab, roter Pfeil auf deiner Karte und dann bekommst du die Meldung das du die Bewohner gefunden hast und nun die ganzen Trolle finden sollst. Du musst alle Gänge der Höhle durchsuchen da einige Trolle schwierig zu afinden sind. Es müssten ungefähr 10 Trolle in der Höhle sein. Wenn alle besiegt sind gehst du zu der Frau zurück und danach zu deinem Auftrageber der dich zum Meister befördert.
Da ist aber keine Leiche von einer Frau zu finden. Ich habe alle Trolle gekillt.
Da geht nix mehr.
Ich hab jetzt noch mal neu angefangen und mache gleich am anfang mal alle Gilden-Quests. (Natürlich habe ich noch einen Save mit meinem anderen Char.

Grüsse

Mf
also das spiel ist ja schon cool
hab das selbe problem das in der höhle keiner ist
und wenn man mehr mit der konsole rummacht als mit dem spiel dann machts irgendwann kein spaß mehr :-(
kann mir bitte jemand helfen??
bekomme das wie oben beschrieben mit dem konsolenbefehl nicht hin.
muß ich das in einer zeile schreiben,oder auch jedesmal zur nächsten zeile wechseln wie oben???
wäre net wenn mir das bitte jemand nochmal genauso wie ich das schreiben muss hier schreiben würde.
wäre echt net.sry aber ich kenne mich da net so aus :-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.