einfach tierisch (* Die Sims 2)

einfach tierisch (* Die Sims 2)

hat man bei einfach tierisch auch treppen?also mehrere stockwercke?und kann man da auch babys kriegen die immer größer werden und dann bald sterben?Würde mich interresieren weil ich mir das spiel bald kaufen werde!
woher sollen wir das bitteschön wissen? sind wir EA Games oder was? -.-
Es könnte ja sein das jemand hier das spiel hat -.-
Hello!
I cam from England and i hav that game not! It coming soon said ea !
i hop it cams tomorow
jaja wenn du englisch lesen kannst, dann wohl auch deutsch schreiben -.-
siet wann heißt des einfach tierisch? ich dachte es wird pets heißen. außa du meinst sims2, da heißt diese erweiterrung aber tierisch gut drauf.
Und in sims 1 kann man nur babys kriegen aber älter werden die nich, die werden nur zum kind.
äh sorry: außer du meinst sims1
@englich is back:Willst du uns verarschen?
Weißt du wieviele Fehler du hast?Sogar *Englisch* hast du falsch geschrieben...!
cam:came hav:have hop:hope......!
Also wenn du ein Engländer bist,dann lach ich mich schrott dann bist du aber ein schlechte...!sorry
Oh sry das ich jetzt über was anderes geschrieben habe,ähm aber ich komm grade nit so mit redet ihr jetzt über Sims1 oder Sims2?
sry
Ja sorry ich meine Tierisch gut drauf!
Wir reden über Tierisch gut drauf!
aha
also meinst du Sims1,ne?
ja glaub schon weiß nicht ob das 1 oder 2 is ^^
noch eione zwischenfrage für dasn ganz normale sims 2 gibt es den geldbaum echt oder ist das ein fake?Wie kriegt man den?ich habe so ein bild gesehen da ist so ein geldbaum zu sehen.
Tierisch gut drauf gehört zu Sims 1 ---> Fragen hierzu bitte im Forum die Sims
Verwirrt hier sonst alle!

Geldbaum gibt es als Belohnungsgegenstand bei den Sims 2. Kein Fake. Wenn du Sims 2 spielst dann müßte er dir aber auch bekannt sein
Ja habe ich ja noch nicht (Sims 2) deswegen frag ich eusch ja ^^
ja ich hab sims tierisch gut druaf und da kann man
treppen baumen!!!
aha aber ich kauf mir doch eher sims 2.Die grafik find ich da nicht so gut.
Ich war erst ganz verwirrt weil doch in Sims2 die nächste Erweiterung Haustiere sind! Find ich voll cool dass die das wieder machen aber eigentlich wars ja auch klar, da bei Sims1 Tierisch gut drauf die Erfolgreichste Erweiterung war.
Aber es gibt noch viel besseres als Geldbäume! In ich weiß nicht in welcher Erweiterung kommt ne Geldmaschine.
PS: Ich muss mal nen bisschen Werbung machen: wer gerne Sims erstellt soll doch bitte mal in den Tread "schönheitswettbewerb für Kinder und Kleinkinder" reinschaun! Wir haben nämlich zu wenig Mitstreiter!
(sry für die Werbung, war aber notwendig!)
Kein problem :-)
Ich baruche auch hilfe in meinen thread "ist die auswahl an möbeln groß" also ich habe auch mal werbung gemacht ^^
so gut bin ich jetzt de einzige der keine werbung mach t odeer was?

NAja wer schreibfehler findet dar sie behalten=89
avch ja geldmaschine gibt es in wcj wilde campus jahre=) so geil=)
MONey
Achso ich dachte auch in Dem Haubtspiel XD
soooorry das ich jetzt Frage : @Punikadrink kommste in den chat?Also in den Sims chat?Ich gehe in ca. 10 min. dorthin.Melde dich wenn du gehst.

Sorry das ich das hier frage.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.