Kopfgeldjäger (Gesellschaft)

Kopfgeldjäger (Gesellschaft)

HI Leute,
ich würde gerne einiges über Kopfgeldjäger erfahren, denn auf Wikipedia steht recht wenig.
z.B. Gibts sie nur in der USA oder was haben sie für Ausrüstung?
Okay...na dann Leni, beschreib Mal alles was du weißt..

Okay, ein Kopfgeld ist, wenn ich dich unbedingt haben wil,Tod oder Lebendig mir ist das Egal, ich setze 400.000 Euro auf dich aus, oder auch 1 Euro..
Man wird dir sicherlich weniger Helfen wenn du nur 10 oder 15 Euro zahlst, ein Kopfgeld muss einen hohen betrag an Geld haben z.B: die 400.000 oder 40.000 Euro... Die Amerikaner haben auf Sama-Biladen 1.Million Euro gestzt, Tod oder Lebendig, ich hoffe du weißt wer dieser Samer-Biladen ist...dieser Irak Freak der Bomben in Amerika abwirft dieser spinner -_-

Ich glaube das es auf RTL 2 diese Kopfgeld Sendung gibt wo solche starke Boy`s böse jungs einfangen und dann ihren Betrag bekommen ( das Kopfgeld )

Noch bessere Idde, du kännst sicher Star Wars,die Episoden 4-5- und 6..
Nun..dan wirst du sicherlich auch den hier kännen.. http://www.geocities.com/Hollywood/Hills/3059/Bobba.jpg der zum Biespil ist ein Kopfgeldjäger...wenn du ihn kännst müsstest du eigendlich schon längst wiesen was einer ist....

Ein beispiel an dir..

Ich erzähle Mogelpower das sie dich sperren sollen für 6 jahre,dafür aber bekommt Mogelpower 7 Millionen Euro, oder mehr...keine Ahnung ob Mogelpower das will..naja...

hast du es verstanden????
Ich schau Mal was ich noch so verbessern kann...
Was sie machten wusste ich schon, ich wollte eher wissen was sie für Ausrüstung haben und ob es sie auch in Deutschland gibt. Trotzdem Danke.
Aso..naja..die GS-G6 so heißt sie glaube ich.. die sind so änlich wie die S.W.A.T.`s in Amerika...vieleicht sind sie auch Lopfgeldjäger..aber ich weiß nicht..glaube äher nicht...
@Satanistin:
Er heist Osama Benladen -.-
Und tue mir den Gefallen und versuch nie wieder was zu erklären. Erstens kann man es nicht verstehen da du nicht zum Punkt kommst und auserdem enthält der Post falsche Informationen.

@Sentino:

Ein Kopfgeld Jäger muss nicht Ausgebildet sein. Die USA haben 1Mio Euro auf Osama Benladen ausgesetzt das heist wenn du (Übertriebenes Beispiel) in den Irak fährst und ihn findest, dann einfängst und ihn an die USA auslieferst bekommst du das Kopfgeld.

Kopfgeldjäger sind lediglich die Leute die hinter dem Kopfgeld her sind. Das kannst auch du und ich sein wenn auch mit extrem wenigen Chancen.^^
Und ich bin jetzt erst mal hinter dir her..
Englischer Wiki Eintrag zu Kopfgeldjägern. Sie unterliegen in den USA Bundesstaatenweise speziellen Regulierungen.

Osama_Bin_Laden heißt der Mensch.

SWAT ähnelt dem SEK und nicht dem GSG9.
Die Amerikaner haben auf Sama-Biladen 1.Million Euro gestzt, Tod oder Lebendig, ich hoffe du weißt wer dieser Samer-Biladen ist...dieser Irak Freak der Bomben in Amerika abwirft dieser spinner -_-

Der Satz ist weder von der Rechtschreibung, noch vom Inhalt her richtig.
Selten so eine Verblödung der Foren-Leser gesehen.
Erst informieren, dann denken, (dann aufhören so zu tun man wäre Satanistin^^) und dann posten...

@ Topic: Guck dir mal die RTL2-Serie "Bounty Hunter" an...

EDIT: Bam Bam Bigelow war mal Kopfgeldjäger? Sensationell... :D
Ich habe mal eine Doku über Kopfgeldjäger gesehen.
Die ausrüstung müssen sie sich selbst zulegen, zudem ermitteln sie auf eigene Faust, d.h. sie haben eine eigene (selbstausgedachte) Dienstmarke und müsse selbst alle Informationen über das Ziel zusammen sammeln. Die Regierung setzt die Kopfgeldjäger bei Verbrecher ein, die sie mit normalen Mitteln nicht einlochen/ausschalten könnten. (Also lässt man andere die Drecksarbeit machen). Soweit ich weiß, haben sie auch nur einen Begrenzten Zeitraum, indem sie die Verbrecher fangen/töten können. Man sollte sie aber nicht mit Auftragskiller verwechseln, da diese es Illegal machen.
Die Ausrüstung, die wahrscheinlich jeder Kopfgeldjäger hat, ist wohl eine Schusssichere Weste, eine ordentliche Pistole/ Revolver, und genügend Grips ;).
Ausserdem Handschellen/Kabelbinder und vielleicht noch CS-Gas/Pfefferspray, Messer, Funkgerät.

Und die ganz harten schleppen noch ne Pumpgun mit sich rum. :D
^^danke für deine Ergänzung :P
@Vhancer
Man man man...
Der Typ heisst:
Ben Laden, Bin Ladin, bin Ladin, bin Laden, Binladen (eher die Schreibweise). Und er heisst übrigens Usama.

Quelle aus dem Buch "Osama bin Laden und der internationale Terrorismus.

Und Bam Bam als Kopfgeldjäger? Lol
man, ist doch egal wie er geschrieben wird, jeder wei0 wie er heißt, und wer gemeind ist weiß a jeder-.-
Er wollte ja den Lehrer spielen.
Und was willst du spielen? Den Spammer? Herzlichen Glückwunsch, es ist dir gelungen. -.-

Wenn jemand namens "Satanistin" hier vorbei kommt und in Unverständlichen Worten falsche Informationen verbreitet dann denke ich ist es nur gerechtfertigt den Lehrer zu spielen. Er mag nicht Osama Benladen heisen aber sicher auch nicht "Sama-Biladen"...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.