Sanguine Schrein (* Oblivion)

Sanguine Schrein (* Oblivion)

Wie kann man den Zauber auf die Partygäste loslassen ohne erkannt zu werden ? In einigen Foren steht das man sich verhaften lassen kann nur dann krieg ich die Meldung das Sanguine ärgerlich ist das er entdeckt worden ist und ich hab mein Inventar wieder und das Quest ist ohne Belohnung beendet.
ICh habs auch schon mit dem Unsichtbarkeitstrankt probiert, den Zauber ausgesprochen und dann den Trank genommen und die Wachen haben mich trotzdem entdeckt.

Wenn ich dieses Quest ohne Belohnung beende kann ich dann trotzdem den letzten Schrein machen, da man für den ja alle anderen Schreinquests gemacht haben muss ?
Wenn du den Quest nicht schaftst kannst du den anderen nicht machen.

Du brauchst den Zauber Camäleon Zauber (zumindest hatte ich den genommen, 100%) der andere ist nicht so gut glaub ich. Die Gräfin wandert ?1mal? in der Woche nach Chorrol. Das heißt sie ist nicht immer da. Was hast du mit Trank genommen gemeint? Was is das für einer?

P.S. Die Suchenfunktion sollte auch mal benutzt werden -oben rechts- das Problem gab es schon mal
Sorry hab meine Frage jetzt unter der Rubrik im Forum gestellt . Der Trankt heisst Trank: Schwerer Trank der Unsichtbarkeit.
War nur zu faul das Forum durchzusuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.