Hi,
Also mein Problem ist, dass ich auf meinem Desktop einen Link hab den ich nicht löschen kann. Er geht auf die Seite "finding.de" (Suchmaschine). Wenn ich ihn lösche kommt er gleich wieder.
Wenn ich das Internet aufmache, dann ist diese Seite als Startseite zu sehen und unter meinen Favoriten ist die Seite auch gespeichert. Ich kann es einfach nicht löschen! Kann mir jemand sagen wie mans löschen könnte? Kenn mich leider nicht so aus mit Computern.
Danke wenn ihr helfen könnt!
Also mein Problem ist, dass ich auf meinem Desktop einen Link hab den ich nicht löschen kann. Er geht auf die Seite "finding.de" (Suchmaschine). Wenn ich ihn lösche kommt er gleich wieder.
Wenn ich das Internet aufmache, dann ist diese Seite als Startseite zu sehen und unter meinen Favoriten ist die Seite auch gespeichert. Ich kann es einfach nicht löschen! Kann mir jemand sagen wie mans löschen könnte? Kenn mich leider nicht so aus mit Computern.
Danke wenn ihr helfen könnt!
Spybot Search and Destroy drüberlaufen lassen, Hijack This Logfile auf hijackthis.de posten. Böse Einträge fixen lassen.
Spybot
HijackThis
MfG
Spybot
HijackThis
MfG
Du hast einen Hijacker.
Ich empfehle dir mal Spybot S&D und/oder Ad-aware durchlaufen zu lassen.
Ich hab mal gegoogled und diese Anleitung gefunden um die Startseite zu ändern:
1. Gehen Sie in ihre "Systemsteuerung" und rufen dort das Tool "Software" auf.
2. Entfernen Sie dort das Programm "System Process" und ändern Sie im
Internet Explorer unter Extras -> Internetoptionen Ihre Startseite.
EDIT: Hoppla, da war ich wohl viel zu langsam.
Ich empfehle dir mal Spybot S&D und/oder Ad-aware durchlaufen zu lassen.
Ich hab mal gegoogled und diese Anleitung gefunden um die Startseite zu ändern:
1. Gehen Sie in ihre "Systemsteuerung" und rufen dort das Tool "Software" auf.
2. Entfernen Sie dort das Programm "System Process" und ändern Sie im
Internet Explorer unter Extras -> Internetoptionen Ihre Startseite.
EDIT: Hoppla, da war ich wohl viel zu langsam.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.