Schönheitsfehler (Stammleser-Treff)

Schönheitsfehler (Stammleser-Treff)

Wie gesagt, ein klitzekleiner Schönheitsfehler.
Egal ob Opera9, FF 1.5 oder der keimige IE. Liegts an der Hitze? *smile*
Und wenn man gleich das Logo auch wiederherstellt, schadets auch keinen... Smiley
Des wäre ne echt gute Idee, wollte ich auch vorschlagen, als ich es heute Morgen sah aber es war auf jeden Fall zu früh für eine Diskussion mit dir...dachte ich mir aber nun sehe ich, dass es dir auch nicht gefällt... nun ja

-Bitte kein Kommentar bin noch immer nicht richtig wach...
dachte ich mir aber nun sehe ich, dass es dir auch nicht gefällt... nun ja

Mich regt die Navigation schon seit dem ersten WM Tag auf, aber das Logo da ist zuviel. Bekam einen richtigen Schrecken heute morgen und habe dafür Nils ausgeschimpft! :<
(Obwohl der bekanntlich nichts damit zu tun hat)

WO ist Jan? :<
Aber echt.
Grausig.
Ich dachte zuerst das MP Lgo wäre der Fehler...
Naja...erkannt, dass das Logo kein Fehler ist, sondern "passend"-zum Fußballhype von einem Fußball in tausend Teile zerlegt wird, hab´ ich sofort...aber besonders doll sieht des wirklich net aus :)...
Das MP-Logo ist kein Schönheitsfehler, es ist schlichtweg eine grafische Fehlleistung, System 'Augenkrebs'.
Naja ich finde es passend zu der Drogendealer Werbung oben drüber *lol*
Mir scheint ich sollte meinen Cache mal wieder leeren... o.O
Ich habe immer noch das normale MP-Logo mit einfach nem Fußball drauf.
Andererseits... Ich lasse den Cache lieber in Ruhe. xD
Finger weg vom Cache, du Glücklicher! D=
Ah, ich kapiere das Logo:
Der Ball vzerstört was: Und zwar unsere Träume vom Weltmeistertitel!
(Ja, ich weiss ich bin genial^^)
Das bisschen was ich vom Logo gesehn habe sieht echt grausig aus.
Ich kann mich wohl glücklich schätzen auch imme rnochd as Standart Logo mit nur nem fußball drauf zu haben :D
Eine Augenkrebs Seite mehr
lol, das logo is doch voll egal, da guckt man sowie so höchstens 3 mal drauf, ansonsten is man damit beschäftigt beiträge zu lesen oder sinnvolle und sinnlose sachen in threads rein zu posten.
War noch von der letzten WM-Enttäuschung übrig. ^^
Na, dann behalt das noch 4 Jahre, könnte ja eine Tradition werden^^
Über so ein Logo macht man keine Scherze! :<
Bin doch hier. Hatte das "alte" Logo aber nicht verbrochen. :)
Aber irgendeiner muss bestraft werden! :<
Ich bin Durzas Meinung. Regt euch doch wegen eines Logos nicht so auf... Natürlich ist es ok, wenn es euch nicht gefällt, aber ihr tut ja so, als wäre das jetzt DIE Tragödie überhaupt. Ich hab da ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet, bevor ich diesen Thread gelesen habe... Gesehen hab ich's schon, aber nicht bewusst wahrgenommen.^^
Es ging ja auch um den Fehler und nicht um das Logo...
Ist ja jetzt beides weg nun kann man aufatmen und wieder beruhigt schlafen... *lol*
@Mister X: Ja, der Fehler musste natürlich weg. Nur handelte dieser Thread am dem zweiten Post nur noch von dem Logo...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.