Letztens war ich im Saturn und hab da einen Apple Computer mit Webcam gesehen.
Und mit einem Programm, mit dem man Bildeffekte wie Verzerren, Stauchen... und Farbeffekte einstellen kann
Jetzt die Frage: Gibts so ein Programm auch als Freeware für Windows???
Wär ja echt subba
Und mit einem Programm, mit dem man Bildeffekte wie Verzerren, Stauchen... und Farbeffekte einstellen kann
Jetzt die Frage: Gibts so ein Programm auch als Freeware für Windows???
Wär ja echt subba
Photo Filter
ist ist auch sehr gut. Hatte ich bevor mir Kumpel
Photoshop gegeben hat.
ist ist auch sehr gut. Hatte ich bevor mir Kumpel
Photoshop gegeben hat.
Das programm heißt bei apple "photo booth", und so was ähnliches suche ich eigentlich.
mit dem man bilder noch vor der aufnahme effekte zufügt und dann auf auslösen drückt, so das man die effekte die man vorher im screen gesehen hat mitgespeichert werden.
aber gimp ist auch geil!!!, nur nicht das was ich suche
mit dem man bilder noch vor der aufnahme effekte zufügt und dann auf auslösen drückt, so das man die effekte die man vorher im screen gesehen hat mitgespeichert werden.
aber gimp ist auch geil!!!, nur nicht das was ich suche
Ich würde diesen Thread besser im Graphik-Forum anfangen, als bei Hard- und Software!
klick
also, wenn ich das richtig lese, dann handelt es sich hierbei einfach um eine unsichere Webcam, die wie jede andere auch Bilder machen kann.
Ausserdem kann man die Bilder auch bearbeiten;
dies kann jedes x-beliebige Bildbearbeitungsprogramm auch.
Was willst du also genau?
also, wenn ich das richtig lese, dann handelt es sich hierbei einfach um eine unsichere Webcam, die wie jede andere auch Bilder machen kann.
Ausserdem kann man die Bilder auch bearbeiten;
dies kann jedes x-beliebige Bildbearbeitungsprogramm auch.
Was willst du also genau?
stimmt, das graphic forum gibts auch noch, aber ich suche eigentlich eine software, die man mit der webcam verlinkt, dann effekte einstellen kann, z.B. das die Farben verändert werden oder bestimmte bereiche verzerrt werden. dann das foto ausrichten und dann auslösen kann. also noch vor dem auslösen bearbeitet und nicht danach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.