Ladegerät (Nintendo DS)

Ladegerät (Nintendo DS)

Hallo!
Ich hoffe, dass es noch nicht so ein Thread gibt, aber ich bezweifle das^^"
Ich habe mir einen DS Lite in Amerika gekauft. Natürlich ist das Ladegerät ja mit einem amerikanischem Stecker, also habe ich mir einen Transformator-Steckdose (oder wie das auch heisst) gekauft, in den der Stecker auch super passt. Der Verkäufer hat mir auch gesagt, dass der mit amerikanischen Steckern kompatibel ist. Nur leider ladet der DS sich nicht mehr auf. Ich weiss, dass das Kabel funktioniert, weil ich es ja im Amiland ausprobiert habe, und habe die Anschlüsse mehrmals gecheckt. Wisst ihr, wie ich das Problem beheben kann oder ob es deutsche DS-Ladegeräte einzeln zu kaufen gibt?

Danke!

tyraptos
Sofiel ich weiß gibt es Ladegeräte z ukaufen. k.a. ob einzeln aber auf jeden Fall in solchen Sets.
Danke, Colonel1993!
Gibt es die auch schon für den Lite? Weil die Ladegeräte vom Lite und dem normalem DS nicht gleich sind.

tyraptos
hallo leute heute habe ich mir den ds lite gekauft aber wenn ich jetzt an dem bildschirm wakle dan wakelt der suuuuuuuuuper heftig ist das bei euch auch so oder ist der kaput das ich ihn besser umtausche?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.