Hallo.
Wie kann man, kinder bekommen?
Und wie kann man heiraten.
Wie kann man, kinder bekommen?
Und wie kann man heiraten.
Kinder machen : Baby machen(heisst im Spiel so)
Heiraten : Antrag/Verlobung/Hochzeit!
Heiraten : Antrag/Verlobung/Hochzeit!
erst ist man verknallt und dann irgendwann wenn die Gesamtbeziehung (unten) soweit ist verlieben die sich und dann müssen die beiden aufs Bett entspannen und da kann man dann "Baby machen" anklicken.
Heiraten kann man nur, wenn die Beziehung schon hoch ist also nicht zu früh versuchen, weil wenn ein Verlobungsantrag abgelehnt wird, sind die Sims lange deprimiert. Dann kannst du still und heimlich heiraten (auf sim klicken/Antrag/heiraten). Oder man kann sich auch den Hochzeitsbogen besorgen, der ist unter Verschiedenes/Partyartikel zu finden. Draufklicken/Heiraten. Dann kann man auch vorher anrufen und Hochzeitsgäste einladen und unter dem Bogen heiraten, die Hochzeitstorte anschneiden und später kommt eine Limousine die das frischgebackene Ehepaar wegfährt und hinterher wiederbringt. (Das sind dann wohl die Flitterwochen)
Ich hoffe ich konnte helfen!
PS: Ich muss mal nen bisschen Werbung machen: wer gerne Sims erstellt soll doch bitte mal in den Tread "schönheitswettbewerb für Kinder und Kleinkinder" reinschaun! Wir haben nämlich zu wenig Mitstreiter!
(sry für die Werbung, war aber notwendig!)
Heiraten kann man nur, wenn die Beziehung schon hoch ist also nicht zu früh versuchen, weil wenn ein Verlobungsantrag abgelehnt wird, sind die Sims lange deprimiert. Dann kannst du still und heimlich heiraten (auf sim klicken/Antrag/heiraten). Oder man kann sich auch den Hochzeitsbogen besorgen, der ist unter Verschiedenes/Partyartikel zu finden. Draufklicken/Heiraten. Dann kann man auch vorher anrufen und Hochzeitsgäste einladen und unter dem Bogen heiraten, die Hochzeitstorte anschneiden und später kommt eine Limousine die das frischgebackene Ehepaar wegfährt und hinterher wiederbringt. (Das sind dann wohl die Flitterwochen)
Ich hoffe ich konnte helfen!
PS: Ich muss mal nen bisschen Werbung machen: wer gerne Sims erstellt soll doch bitte mal in den Tread "schönheitswettbewerb für Kinder und Kleinkinder" reinschaun! Wir haben nämlich zu wenig Mitstreiter!
(sry für die Werbung, war aber notwendig!)
man kan baby aber auch im whirpool in der fotokabine und im auto machen einbisschen abwechslung schadet nie ;D dann ist deine simfrau drei tage schwanger erster tag bauch normal zweiter tag bauch ein bisschen dicker trägt umstandsmode und dann dritter tag bauch voll riesig dann kommt das baby noch ganz klein und winzig und dann beginnt der alterungsprozess wie folgt2 tage baby 4 tage kleinkind 9 tage kind 16 tage teenager falls man nicht aufs collage geht und dann 27 tage erwachsener und dann der rest knacker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.