BITTE SCHNELL ANTWORTEN!
Joaaa....also wie findet ihr die Möbel so?(Sims 2 für den pc)Gibt es eine Große auswahl an Möbeln?Downloaden will ich nicht (wäre mir eh zu kompliziert ^^)Wie viele Stockwercke gibt es denn ?DANKE FÜR JEDE ANTWORT HERZLICH!
Joaaa....also wie findet ihr die Möbel so?(Sims 2 für den pc)Gibt es eine Große auswahl an Möbeln?Downloaden will ich nicht (wäre mir eh zu kompliziert ^^)Wie viele Stockwercke gibt es denn ?DANKE FÜR JEDE ANTWORT HERZLICH!
Also an Auswahl von Möbeln in Sims2 is nicht grade viel,aber das Spiel is trotzdem der mega Hammer!!
Die Höchstzahl von Stockwerken geht glaub ich bis zu 5/6 Stockwerke.
Die Höchstzahl von Stockwerken geht glaub ich bis zu 5/6 Stockwerke.
sorry die Auswahl an Möbeln geht eigentlich,sind zwar nit so schöne (manche) aber es ist geil!
noch eine frage oder sogar mehrere :
Ist das Downloaden Kompliziert?
2.Hinterlässt es irgentwelche schäden oder anderes im Spiel wenn man gedownloadet hat?Kann man die Sachen dann wieder verkaufen?Danke im vorraus!
Ist das Downloaden Kompliziert?
2.Hinterlässt es irgentwelche schäden oder anderes im Spiel wenn man gedownloadet hat?Kann man die Sachen dann wieder verkaufen?Danke im vorraus!
Für welches Sims Spiel sind diese Downloads?Ich kriege ja bald das Haubtspiel von sims 2!Oder kann ist das für alle spiele wie nihgtlife und so?
und/also wenn man etwas dann gedownloadet hat. steht das dann schon im zimmer oder wo findet man das dann?????????Und sind bei www.reflexsims.com kostenlose downloads oder kosten die alle was?
nein die Gegenstände sind dann im Kaufmodus zufinden!!!!Wo du auch die anderen Sachen findest die schon im Spiel sind
es ist kostenlos auf www.reflexsims.com
es ist kostenlos auf www.reflexsims.com
Noch eine Frage...
wie geht das speichern?
kann man sich die wende "verstellen"?Also das man dann nur noch ne linie sieht .Aber kann man das auch so machen, das wenn der sim an der wand vorbeigeht, die wand weg ist, und wenn er an der wand vorbeigelaufen ist, das die wieder erscheint.Geht das?Ziemlich komisch erklärt aber ich will das wissen ^^ Und was ist dann mit dem Dach??Verschwindet der einfach?bitte schnell antworten!
wie geht das speichern?
kann man sich die wende "verstellen"?Also das man dann nur noch ne linie sieht .Aber kann man das auch so machen, das wenn der sim an der wand vorbeigeht, die wand weg ist, und wenn er an der wand vorbeigelaufen ist, das die wieder erscheint.Geht das?Ziemlich komisch erklärt aber ich will das wissen ^^ Und was ist dann mit dem Dach??Verschwindet der einfach?bitte schnell antworten!
also
da gibts extra so unten als funktion wie du die wand einstellst da gibts das du nur die grundlinien siehst
dann das du wie oben beschrieben die wand teilweise verschwindet um den sim besser zu sehen , dann gibts noch ein button damit die ganze wand zu sehen ist.. und dann gibts noch ein button für das dach.. also obs gezeigt werden soll oder nicht..
ich hoff ich habs nicht zu kompliziert gemacht xD
aber wenn du das spiel eh bald bekommst wirst es eh merken.. außerdem steht das eh alles in der anleitung
lg
da gibts extra so unten als funktion wie du die wand einstellst da gibts das du nur die grundlinien siehst
dann das du wie oben beschrieben die wand teilweise verschwindet um den sim besser zu sehen , dann gibts noch ein button damit die ganze wand zu sehen ist.. und dann gibts noch ein button für das dach.. also obs gezeigt werden soll oder nicht..
ich hoff ich habs nicht zu kompliziert gemacht xD
aber wenn du das spiel eh bald bekommst wirst es eh merken.. außerdem steht das eh alles in der anleitung
lg
und NOCH eine frage rofl:
Kann man da die spra´che auf deutsch stellen?Oder gibt es da nur englisch oder andere sprachen?Oder auch Deutsch?
Mal wieder....büdde janz schnell antworten!
Kann man da die spra´che auf deutsch stellen?Oder gibt es da nur englisch oder andere sprachen?Oder auch Deutsch?
Mal wieder....büdde janz schnell antworten!
<ja klar bei der installation kannsu die spraachen einstellen gibt glaub so viel die kannsu gar net alle sprechen oder verstehen=)
und deutsch gibt es natural=) wäre ja scheiße stehe gerne für noch mehr antworten zur verfügung.....
.... also nur zu =))
.... also nur zu =))
DANKE ABER MOMENTAN HABE ICH KEINE fRAGEN.DANKE BIST, UND DIE ANDEREN HIER IM FORUM AUCH, SEHR NETT.WENN ICH SIMS 2 ERST MAL HABE, HABE ICH BESTIMMT NOCH MEHR FRAGEN ^^
Sorry das ich so großgeschrieben hbe.Habe eine Falsche taste gedrückt!!!
Achja...ich habe doch noch eine Frage rofl..
Das cheat-Fenster öffnet man ja mit STRG*SHIFT*C oder?
Wenn ja, was ist dann shift für eine Taste?Wie sieht die aus?Ich finde hier keine SHIFt Taste bitte helfen ^^
Achja...ich habe doch noch eine Frage rofl..
Das cheat-Fenster öffnet man ja mit STRG*SHIFT*C oder?
Wenn ja, was ist dann shift für eine Taste?Wie sieht die aus?Ich finde hier keine SHIFt Taste bitte helfen ^^
Ich find zwar, dass es (vor allem bei Tischen und Sitzmöbeln) ne große Auswahl gibt, aber bei bestimmten Sachen und Zielgruppen (z.b. Elektrogeräte, Autos) hätte ich lieber viel mehr realistische Modelle (z.b. ipod, sony, mercedes, nur als beispiel). Deshalb lad ich die alle runter.
Ich werde mir die auch runterladen!!Kann man dann auch richtig mit den autos fahren oder was kann man mit denen machen?
Ja und noch eine Frage:
1. welche sims spiele gibt es alles für die ps2?Ja, sims brechen aus und das normale sims 2 aber was noch für welche?Können auf irgentwelchen spielen für die ps2 sims schwanger werden und dann wachsen wie auf sims 2 für'n pc?
1. welche sims spiele gibt es alles für die ps2?Ja, sims brechen aus und das normale sims 2 aber was noch für welche?Können auf irgentwelchen spielen für die ps2 sims schwanger werden und dann wachsen wie auf sims 2 für'n pc?
ich find die auswahl an möbeln schon sehr groß=)
und mit den extension-packs kommen ja immer welche dazu=)
ich finds gut
und mit den extension-packs kommen ja immer welche dazu=)
ich finds gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.