Abhauen und mit Geschenk wieder da? (* Nintendogs)

Abhauen und mit Geschenk wieder da? (* Nintendogs)

stimmt es das wenn man ds mit den hunden offen lässt und ihnen ein fußball gibt das die dann abhauen und mit geschenken jeder art wiederkommen oder sind sie dann sauer auf einen oder kommen sie überhaupt wieder?????

danke im vorraus
ja, nach ca. 1 std haut einer ab und kommt wieder, mit einem geschenk, wenn du den bildschirm berührst
Ja, es kann aber auch manchmal mehr als eine Stunde sein! Kommt drauf an!
und sind es dan gute oder eher schlechte geschenke und ist der hund dann sauer auf eien und hat er dann vll. müll gefressen ??????????
1.Es kommt drauf an, wie sehr der hund dich mag.Liebt er dich sehr, ist die Chance größer was gutes zu kriegen
2.Sauer ist er nicht.
3.Müll frisst er bei sowas normal nicht, nur wenn er am verhungern ist.
Man braucht keinen Fußball!
Nintendogsfreund:Du hast Recht.
ja!
das is ja cool ich hab einen corgi und der mag mich so sehr das , wenn ich andere hunde treffe (auf den ?) sagen: dein corgi hat ja volles vertrauen in dir ich beneide dich und dein hund!
lass ihn doch mal abhauen?
Das geht aber nur einmal, dann musst du sich erst wieder um ihn kümmern, damit er beim zweitenmal auch was gutes bringt
ja ich versuch es schon die ganze zeit , muss der hund den ganz alleine sein(ohne den anderen hunden)
nein
Es haut dann einer ab, aber du kannst nicht beeinflussen wer
abba ich warte schon 1 std! mir reichts langsam, es klappt einfach nit
also ich hab den ds eben angelassen und dann kommt ja der menübildschirm mit dem "pfeifen" und so weiter.dann kam ich und hab gepfiffen.mein "Henry"war weg und die meinten:"henry ist wieder da,er hat ein geschenk für dich" oder so.ich hab nichts gemacht.kein fußball,garnichts
meiner is jetzt auch weggelaufen und mit einen geschenk wieder gekommen und es war ein meteorit voll cool den hatte ich noch nie
Glückwunsch =)
also mein hund is auch mal weggelaufen aber ich hab nur Papiertaschentücher bekommen voll doof.....
jo , das is doof
jetzt ist meiner weggelaufen!!!
un is er wieder da?
oder wie meinste das??
widda da
Mein Zwergpudel brachte mir ein Hundefoto!
Und?
Ja was ist daran so besonders? Smiley
Ich hab keine Ahnung aber ich finde kaum noch welche. Wenn ich etwas unnötiges finde dann Taschentücher und Einweg-Kameras!
ich probiere es jetzt auch mal aus allerdings zum 2ten mal
ich mach das nicht. nix gegen euch aber ich finde das doof wenn er wegläuft
AUSSER das er ein geschenk mit nimmt
beimir ist eben einer weggelaufen
aber kaum habe ich den bildschirm berührt, war er mit einem geschenk wieder da
Ich hab nen METEORITEN bekommen!
cool das muss ich unbedingt auch mal machen
Ich hab das jetzt schon ein paar mal gemacht beim ersten mal war es ein Stöckchen , dann ein stoffhund und ein Meteroit...

Wenn du ihn öfter abhauen lässtbringt er bessere sachen...
Stoffhund, Meteorit? WOW! Dafür zimlich wertvoll!
@mini-dog
Die dinge sind eigentlich nichts wertfolles naja nur der meteriorit[ich hasse dieses wort] weil er glaubig 200 oder so bringt..

@all
Ich würde es vorschlagen die hunde nicht wegglaufen zu lasse auch wen sie wieder kommen...trotzdem ich kan das nicht so leiden auch wen es eure entscheidung ist ^^
Wieso hasst du dieses Wort?
Sollen wir jetzt immer "Felsen" sagen? lol Net böse gemeint.
nein ich haß halt das wort weil ich es nicht auf der tastatur schreiben kan ^^
Aber so normal kan ich es natürlich schreiben ;)
Hi noch jemand da??
ich wollt mal was fragen.....
hab ich das richtig verstanden das man ein gegenstand den hunden zum spielen geben soll,den DS C.a.1 stunde offen lassen, ein hund mit dem gegenstand abhaut und irgendwann mit einem anderen geschenk wieder kommt???????????
ja aber du darfst nix machen.
ach so
ok danke für die antwort
Ich habs grad bei meinen Hunden versucht nach ca. halbe stunde ist einer weggelaufen und hat mir SHUTTLE MODELL gebracht!Cool!Hatte ich noch nicht (:
hallo zusammen , von meinen 8 hunden sind 4 aufeinmal verschwunden. 2 sind aus der pension abgehauen und 2 von zu hause. kommen die denn wieder ??????
wer kann mir helfen ???
Ich wusste gar nicht dass sie aus der Pension abhauen können xD naja, man lernt ja nie aus...Ich denke schon dass die wieder kommen, aber bei mir ist noch nie ein Hund weggelaufen...
@bida
Ähh warum scheribst du in 2theards das gleiche problem nur völlig anders du hattest nicht geschrben das sie abgehauen sidn also ist esd wohl eine lüge -.-
sie sind auf jeden fall weg. innerhalb von halber std. . bis jetzt nicht wieder da . nur die anderen sind noch da . was soll das denn sonst sein als das sie weggelaufen sind ? oder löschen die sich selber ?
bida@: Die löschen sich doch nicht selber XD.Ich würde erst mal die Ruhe bewahren und abwarten.Wenn nach ein paar Tagen noch nichts passiert ist weiß ich auch nicht weiter!
@bida
Das ist schwachsinnig das du in zwei theards 2 verschidene fragen stellst die aber immer das gleiche sind [huch verwirrend Ö_Ö]dazu also wen du deine hunde nu gekauft hast laufen sie ewt.weg wen du dich ncht um sie kümmerst.
MEINER HAT DEN FEUERWEHRHELM GEBRACHT! JJJJJJJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHH
Toll aber leider interesiert das keinen :(

PS:Soll nicht böse gemeint sein.
Ich probiers aus wenns klappt dann...
Bei mir hats schon 2mal geklappt (JUHU) Aber léider nur taschentürcher und weißer gummiknochen...
Es klappt immer -.- wenn man den 1 Stunde offen lässt. Hab ich schon öfter gemacht.
Boah,mein Marvi hat mir gerade einen DIAMANTENRING gebracht!!!!
Es interesihrt keinen was ihr bekommen habt >.<
Jedenfals mich interesiert es überhaupt nicht.
Vor allem weil es den Diamantenring nicht gibt. Der heißt Verlobungsring, wenn du das meinst.
Es GIBT einen Diamantring!!! DEn hatte ich nämlich auch mal gefunden - ääh: mein Hund!
Dan mach ein foto und zeigs hier anstatt das gleiche zu schreiben...
BEI MIR KLAPPTS NET
hmm....
dan lass ihn doch 2 stunden auf..
oder 3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27.......stunden

man muss schon blöd sein, dass man tipps für NINTENDOGS brauch!
wenn dir nintendogs nicht gefällt schreib unter nintendogs nicht rein!!!!!
Wer hat hier von Kuchen geredet dass du Krümel dich meldest? Wenn das alles so doof ist, musst du hier auch nix reinschreiben, meine Meinung dazu.
ne frage an alle beteiligten (wie @smokey,@anti dogfriend&anti schwarzes schaf[der wohl der selbe ist],@nintendogshaassssser)
WIESO KÖNNT IHR NICHT WIE SCHON VON TAUSENDEN GESAGT NICHT EINE RUHE GEBEN???? DAS NERVT!!!
das hat gut getan...
@dogfriend
Du meinst wohl Schwarzes scharf mit r ^^
stimmmt es das der meteorit 15.000 euro wert ist?
@knuffi-fan
nee,der kostet bloß 150 €(wär ja auch zu schön, aber das teuerste [goldbarren] kostet nur 2.000 €)

@schwarzes schaf
jo,den meinte ich, bei anti dogDfriend hat er das überflüssige d auch geschrieben , macht der das mit absicht?ach um solche durchgeknallten möcht ich mich gar nicht kümmern ....
Ich mach das jetzt schon seit 2 stunden und nie haut eina ab kann mia einer sagen warum??
HILFE
vielleicht hast du nur pech.wer weiß.
waren deine Hunde zufrieden als du angefangen hast? Bist du sicher, dass du nie auf den Bildschirm getippt hast?
Bringen sie seltene(Hubschrauber,Kards...)oder Schrott(Taschentücher,Schuhe...)oder aber normale(Ball,Lisa-Puppe...)Geschenke mit?
Hi, ich hab ne Frage:
Und zwar: Hauen die nur ab, wenn sie schmutzig oder hungerig oder durstig sind, oder auch einfach so nach ner Stunde?
einfach nach 1-2 stunde
Oh, cool, danke!
Wenn man nur 2 Hunde zuhause hat, braucht das dann länger?
Antwortet jemand auch mal auf meine Frage???
schrott, nur selten was normales oder gar wertvolles
...warum macht ihrs dann???
Muss der ds auf sein und sie spiele imer ist ut oder nicht?
oh der Bild schirm ist schwartz was ist das ???????????????????????????????
du hast einen tread dafür!

der ds muss offen sein, und berühr ihn nicht, sonst gibts da nix zu sagen
und wan muss ich drauf drücken ich hab nemlich 3 stunden gewartet nichts!
warte länger...
was da kann ich ja den ganzen tag 3warten weil ich auch schon so lange warte ich kucke gleich nach wen da keiner weg ist dqn las ichs
kann sein aber mir is auch mal eier weg gerant der hate nen wikinerhelm an und der ist mit dem weg gerant30 euro wert man blöder hund.
Größere Chancen habt ihr gleich nach dem Kauf eines neuen Hundes, da klappt das ziemlich schnell. Bei mir einmal nach schon ca. einer halben Stunde...
ha ich hab ein Chichiuaua( pu schwerer Name!)Gekauft und dann st er Weg gewesen!und er hat eine Einweg-Kamerar mit gebracht!!!
Ich weiß, die bringen blöde Sachen mit!
(PS:Der Name ist nicht ganz so schwer: Chihuahua)
Habe die dalmi und der hund is eben abgehauen und hat weißen Stiefel gebracht
uf den hab ich 15 Mal aber ich gebe dir recht Komissar Rex!
ich mache das auch gerade ... kann man diese Karts auch selbst steuern?? mein freund hat das gesagt..
bor diese SCheiß Hündin!! ich hab der nen TennisBall hingelegt und sie will net abhauen!!!
Dann schläfer' sie ein! Der Hund ist wahrscheinlich genauso so ein Schlaf-Drops wie DU!!!

Und vermeide diese Kack-Doppelposts, sonst kriegt Iris die Pimpernellen!!!!!!

Iris is hier die Ober-Guru-Moderatorin! Gensuso cool wie Gücan bei Viva, aber sie sieht scheißer aus als Gülcan - logo!
Ich hab' heute Durchfall und bruach net zur Schule! Geil was?
ja das ist so cool!=(
Bitte ihr ******! Jetzt ***** ich euch meinen Namen!
Zaubertinte: [Alles was @Kommissar Rex der ich früher war, oder @Dogfriend sagt und blöd und verarsch*** klingt, habe ich nicht geschrieben!!!
Ach manno, warum machen die doofen Mods denn nix hier?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.