FF-X Dunkelkristalle (* Final Fantasy)

FF-X Dunkelkristalle (* Final Fantasy)

Hey,
wollt mal wissen was für möglichkeiten
es gibt Dunkelkristalle zu bekommen.
Ich weiss das man die durch schwarze
Bestias bekommt aber ich hab nicht
die aufenthaltsorte von denen.
Ich hab nur die von Anima und Magustrio.

Aber ausser den Schwarzen-Bestias,
was gibt es noch für möglichkeiten Dunkelkristalle zu bekommen?
Wenn möglich soll das net so´ne
unmögliche aufgabe sein.

Und wie krieg ich nen Hit-Expander ausser Ultima waffen.
Die Monsterfarm-Züchtungen hinterlassen selten welche, ansonsten musst du glaub ich ALLE Monster in ALLEN Gebieten je 10-mal fangen, dann bekommst du 99 Stück vom Züchter.
Um Hit-Expander einzubauen brauchst du auch Dunkelkristalle, weiß jetzt aber nicht wieviel.

Bye Bye Baby
Für die 99 Stück bei der Monsterfarm reicht es aus, alle Gegner 5 Mal zu fangen.
Eine weitere Option wäre noch der Richter. Man bekommt nämlich für jeden besiegten Arm einen Dunkelkristall (selten einen Supersphäroid), wenn man genügend hat, kann man einfach fliehen. Diese Variante bringt dir jetzt aber natürlich nichts...aber vielleicht später mal.

Für Hit-Expander braucht man 60 Dunkelkristalle. Ist aber pure Verschwendung, ich würde es nicht einbauen, da die Solariswaffen Dank ihrer Eigenschaften einen höheren Schaden erreichen können als normale Waffen.
@stars hast du etwa schon den richter besiegt???? Oo

und man kann von ihm flüchten?? muss ich gleich probieren..
Ja - mittlerweile auch mit der 9.999 HP-Variante.

Man kann jederzeit aus dem Kampf flüchten.
@stars was hast die 9.999 HP-Variante? Erlär bitte mal. Ich hab keine ahnung XD
Das heißt, den Richter ohne HP-Expander (und ohne Zanmatou) zu besiegen.
Wie soll das ohne HP.Expander gehen? Is das möglich... Eigentlich schon du hast das ja geschaft.
Man baut in die Rüstung Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion und Abwehr+20% ein und wendet im Kapmf noch 5 Mal Anfeuern an. Damit bleibt der Schaden, den der Richter mit Verdammnis und Licht des Untergangs anrichtet, stets unter 9.999. Wenn man Abwehr+20% einbaut, sieht man im Statusmenü zwar keine Änderungen des Abwehrwertes, aber spätestens im Kampf bemerkt man die Statuserhöhung.
Durch Auto-Potion heilen sich die Charaktere bei Schaden ja automatisch mit einer Potion - diese heilt nun Dank Rikkus "Quartett 99" 9.999 HP. Man könnte auch alle Potions und Hi-Potions verkaufen und z.B. X-Potions sammeln, aber ich habe es mit der Ekstase gemacht.
Eine Schleife braucht man nicht, da nur die Arme negative Zustände erzeugen (bei denen sich eine Schleife lohnen würde) und mit der richtigen Taktik kommen die Arme während des gesamten Kampfes kein einziges Mal zum Zug.
Verdammnis verursacht zwar Gemach, das kann den Charakteren aber Dank Auto-Hast nichts anhaben. Und gegen Panzer- und Geistbrecher (bei Licht des Untergangs dabei) gibt es bekanntlich keinen Schutz.

Ansonsten alles wie sonst auch. Wichtig ist wie gesagt, dass man die Arme nicht zum Zug kommen lässt.
Cool hast mir ne weitere Herausforderung eingebracht S.T.A.R.S.
aber die ultima waffe für wakka zu bekommen zu bekommen is voll schwer.
Muss ich mal ausprobieren. So und jetzt nocj ohne Hit-Expander XD
Ohne Hit-Expander könnte man es aber wirklich vergessen - würde man nie rechtzeitig die Arme beseitigen können. ^^
Ich glaube er meint nicht den Hit-Expander in der Waffe, sondern den HP-Expander in der Rüstung
Matsch ey lies dir mal die beiträge weiter oben durch...da steht schon längst hp-expander wed lassen!
Außerdem meint er den hit-expander,weil er sagt dass er damit die arme gar nicht rechtzeitig wech bekommt!
was is quartett 99???
Quartett 99 ist eine von Rikkus Ekstatsetechniken, damit fügst du mit jedem (!) Angriff 9999 HP Schaden zu, auch mit Lulus Wut, Tidus Gemetzel etc. Bei einer Heilung kassierst du 9999 Gute.
Mischen kannst du es afair so:

Lv. 3/4 Sphäropass + Gigantenflügel

Anstelle des Flügels gehen auch noch andere Items, bin mir aber nicht sicher welche, Pendel geht ua glaube ich auch. Probieren geht über studieren...
was is eigentlich n hit -expander
Damit kannst du die Grenze des maximalen Schadens von 9999 auf 99999 HP erweitern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.