Also ich hab mal wieder ne Frage. Hab gehört Wakkas Extasen solln sehr stark sein!!!Und die Merkur Marke will ich au haben.Im Internet steht ich soll 250 mal kämpfen und dann erscheint Zustands T(Angriffs-T hab ich schon) als Preis zu 50 % inner Liga.Is damit gemeint 250 Kämpfe mit Wakka oder is das egal mit welchem Charas ich gekämpft hab??? Ich will nämlich nich ers 200 Ligen machen bis ich merke ups ich haett die kämpfe mit Wakka machen sollen. Naja plz helft mir
Euer Kenji
Euer Kenji
HEY kann mir plz einer helfen. Ich will nich so viel Blitzball spieln bis ich die Merkur-Marke bekomm:(((
PLZ HELP
PLZ HELP
man kriegt merkur siegel nur bei blitzball.im blitzball kriegt man für wakka als preis auch noch aurochs t eine extase die stark ist.
ps. wakka würde ich immer trainieren denn er ist mit yuna und tidus einer der stärksten.
ps. wakka würde ich immer trainieren denn er ist mit yuna und tidus einer der stärksten.
Soweit ich mich erinnere, muss Wakka in den Kämpfen dabei sein. Gemeint sind aber natürlich normale Kämpfe und keine 200 Spielzeiten im Blitzball.
Du musst einfach nur ein paar Kämpfe mit dem machen[max.100].
Spätestens jetzt musst du Wakka in dein Blitzballteam aufnehemen wenn du das noch net gemacht hast!
Dann fliegst du nach Luca und redest mit der Frau am schalter die fragt dich ob du lust auf blitzball hast, du antwortest mit ja und musst dann in dieser pokallieger spielen .
[ich weiss net mehr wie das heisst auf jeden fall das 2te von oben].
Der erste platz ist dann eine der 4 ekstasetechniken.Wenn du sie gewonnen hast wiederholst du das so lange bis du alle ekstasen technicken hast. Wenn du das gemacht hast dann ist der erste platz die marke.
Die Waffe von Wakka bekommst du indem du in der normalen liga [ich weiss net mehr wie das heisst auf jeden fall das oberste] teilnehemen wenn du mind. 3platz wirst musst du in das café von luca gehen und dann mit der frau an der Theke reden die gibt dir dann die waffe unter der vorraussetzung das du den solarisspiegel hast.
Spätestens jetzt musst du Wakka in dein Blitzballteam aufnehemen wenn du das noch net gemacht hast!
Dann fliegst du nach Luca und redest mit der Frau am schalter die fragt dich ob du lust auf blitzball hast, du antwortest mit ja und musst dann in dieser pokallieger spielen .
[ich weiss net mehr wie das heisst auf jeden fall das 2te von oben].
Der erste platz ist dann eine der 4 ekstasetechniken.Wenn du sie gewonnen hast wiederholst du das so lange bis du alle ekstasen technicken hast. Wenn du das gemacht hast dann ist der erste platz die marke.
Die Waffe von Wakka bekommst du indem du in der normalen liga [ich weiss net mehr wie das heisst auf jeden fall das oberste] teilnehemen wenn du mind. 3platz wirst musst du in das café von luca gehen und dann mit der frau an der Theke reden die gibt dir dann die waffe unter der vorraussetzung das du den solarisspiegel hast.
wie gesagt Weltmeister(also Solaris Waffe) hab ich schon und Blitzball spiel ich schon etwas laenger ( Tidus lvl 22(weiss net ob das gut is :P))....wolte aber wissen ob ich wirklich 250Kämpfe(nicht Blitzballspiele gemeint) MIT Wakka machen muss(hab mit ihm uebrigens Angriff,Geschick und Z-Abwehr auf 255) dank Don Tombery.Ich spiele ersma die aktuelle Liga zuende und gucke ob dann Aurochs T dabei ist....naja wie gesagt ich wollt nur wissen ob ich die 250Kämpfe( so stets auf www.finalcraft.com)mit Wakka machen muss oder allgemein)Also....ich warte auf posts dazu
Meldet euch
Euer Kenji
Meldet euch
Euer Kenji
Nein!!
musst du net es reicht wenn du Wakka in dein team aufnimmst und dann daran teilnimmst.
musst du net es reicht wenn du Wakka in dein team aufnimmst und dann daran teilnimmst.
Man muss Wakka aber nicht ins Team aufnehmen - habe ich noch nie gemacht.
ne das nun wirklich nich!! also Wakka hat auch ohne im Team zu sein Angriffs T gelernt. Aber S.T.A.R.S sag mal wie du das Merkur Siegel bekommen hast!!!Find ich uebrigens cool das du fast in jedem Forum hilfst und dich ueber die teilweise dummen Fragen nich aufregst! PLZ poste
euer Kenji
euer Kenji
Ich habe Wakka eigentlich immer im Team gehabt, deswegen kann ich dir jetzt nicht sagen, ob man diese Kämpfe alle mit ihm bestreiten muss oder nicht.
Beende einfch mal eine Ligasaison und speichere vor dem letzten Spiel ab. Absolviere dann dieses letzte Spiel und guck nach, ob bei der neuen Saison nun Zustands-T als 1. Preis angeboten wird. Wenn nicht, lade den Spielstand wieder und wiederhole den Vorgang.
Beende einfch mal eine Ligasaison und speichere vor dem letzten Spiel ab. Absolviere dann dieses letzte Spiel und guck nach, ob bei der neuen Saison nun Zustands-T als 1. Preis angeboten wird. Wenn nicht, lade den Spielstand wieder und wiederhole den Vorgang.
jau sicha so hat ich das auch vor! thx trotzdem, mein team lulu,yuna und tidus
PS :sieht voll lustig auch wenn eine puppe von lulu zuhaut und 99.999 schaden macht !Aber du hast ja schon richter besiegt ne???also muesstest du das ja kennen
thx s.t.a.r.s
euer kenji
PS :sieht voll lustig auch wenn eine puppe von lulu zuhaut und 99.999 schaden macht !Aber du hast ja schon richter besiegt ne???also muesstest du das ja kennen
thx s.t.a.r.s
euer kenji
Hey Leute ich hab noch ne Frage vielleicht wisst ihr das!Ich hoffe ihr kommt nochmal in diesen tread.Kann man den Richter noch bekommen wenn man eine schwarze Bestia mit Zanmatou besiegt hat oder ist das egal wie man die besiegt??
PS: Hab alle Exstasen fuer Wakka gewonnen...muss allerdings noch ca.19Spiele machen um Marke zu bekommen :(
PS: Hab alle Exstasen fuer Wakka gewonnen...muss allerdings noch ca.19Spiele machen um Marke zu bekommen :(
Wo ist nochma das schwarze Ixion??....das hab ich noch nich!Valfaris und Ifrit hab ich so beseigt....Shiva und Bahamut mit Zanmatou.
Ja, es ist egal wie du sie besiegst...aber vergiss nicht, dass du das schwarze Ixion 2mal besiegen musst ;) http://www.icksmehl.de/ff10/darkaeons.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.