Was ist mit dem Forum los?! (Stammleser-Treff)

Was ist mit dem Forum los?! (Stammleser-Treff)

Seit WOCHEN schon gibt es laufend Fehler wenn man einen Beitrag veröffentlichen will, die Ladezeiten sind teilweise unerträglich. Gedenken die Herren mal was dagegen zu tun? Genug Geld dürfte ja jetzt dank der enorm profitablen Popups da sein..
Löscht einfach das Forum und nehmt euch Zeit , diese Scheisse zu reparieren . Das ist echt unerträglich .
genau löscht das forum und macht es nie wieder auf O.0

@einsamerschuetze
wenn du z.b. ins stammleser-treff willst drücke nicht nur einmal drauf, sonders mehrmals hintereinander (wirkt wunder :)

MP will ja auf einen schnelleren server umziehen, nur die frage ist: Wann?
Ich muss echt für jeden Link hier auf der Seite mindestens 5mal klicken...
Manchmal gehts gar nicht.
Ich muss manchmal abbrechen und neu Laden. Oder Beiträge mehr mals abschicken.

Bitte ändert es doch.
Ja, dieser Müll wird langsam unerträglich.
Mich nervt das auch ziemlich, ich schau viel seltener bei MP vorbei als früher und hier scheint auch etwas weniger los zu sein... Aber ich denke doch mal, dass die Mods das nicht mit Absicht so lassen, um ihre User zu vergraulen? Wenn sie was dagegen tun könnten, gehe ich doch davon aus, dass sie das auch machen würden... Allerdings würde mich auch interessieren, wie lange wir denn schätzungsweise noch zu warten haben, bis das Forum wieder so schön läuft wie früher.
*oje* Smiley

Einfach mal zu machen, löschen und dann wieder aufmachen ??? *lol*

(der erste smilie den ich benutze, musste sein...)
Also solche Threads gab es jetzt schon dutzende male...

Und die Moderatoren haben die auch sicher alle gelesen, ich denke da bleibt nur Abwarten und Tee trinken... XI
Es gibt ein -mir nicht näher bekanntes- Problem mit unserem Hoster. Definitive Verbesserung im Performance-Bereich gibt es spätestens ab Dezember. Mehr kann ich selbst leider auch nicht dazu sagen.
Bevor ich einen Beitrag abgebe, kopiere ich ihn schnel mit STRG + C.
Jetzt kann ich ihn ja beliebig oft mit STRG + V einfügen, wenn sich die Seite wieder mal aufhängt. Meistens klappt es nach den ersten 4 Anlaäuen, manchmal auch garnicht. Komischerweise habe ich manchmal auf bestimmte Foren Zugriff und auf andere nicht. Wenn ich z.B auf das Stammleser Forum klicke, öffnet es sich nach wenigen Sekunden, wenn ich aber auf das Gesellschafts Forum klicke, kann ich meine Maus tot prügeln und es öfnet sich nicht.
Wenn es nicht gleich geht, reicht es bei mir komischerweise einfach mit "zurück" und oh alles ist wieder da!
Warum wechselt ihr den Hoster dann nicht einfach? Oo
Ein Serverumzug wird frühestens Ende August vollzogen - der bisherige Provider will mogelpower.de in Zukunft nicht mehr mit den bestehenden Konditionen hosten und hat möglicherweise deshalb etwas die Leistung zurückgedreht.

Der Wechsel ist nicht so einfach, da er viel Zeit und Geld kostet und zudem alles genau kalkuliert werden muss. Bis dahin kann tatsächlich mehrmaliges Anfordern einer Seite helfen, da die Seite aktuell von 8 Servern ausgeliefert wird und diese jeweils unterschiedlich ausgelastet sind.
der bisherige Provider will mogelpower.de in Zukunft nicht mehr mit den bestehenden Konditionen hosten

Ich hab ja gesagt kein Herzblatt-Forum zu eröffnen! :<
Nintendogs ist an allem schuld ^^
jo manche seiten öffnen sich nicht oder erst nach 5 mal oder so drücken...
@suparichy:
Das war jetzt wohl total Unnötig, siehe hier... -.-
jo echt
Löscht doch einfach das Pokemon Forum, vielleicht gehts dem Server dann besser. :,D
ne, mal im ernst, die Ladezeiten nerven wirklich, aber man kann durch mehrmals klicken alles beschleunigen.
Sag noch einmal, das die das pokemon forum löschen sollen und ich lösch DICH.
@seima
Hey, komm, Pikachu, fahr mal nen Gang runter, ok? War doch nur ein Gag. Wer würde denn das (ach so gute) Pokemon Forum löschen wollen?
Da kann nur zustimmen! Die Ladezeiten sind ziemlich lang und es funktioniert meistens nur bei mehrmaligem klicken auf den Link. Hoffe mal dass sich das irgendwann wieder bessert. ;-)
Kann es sein, dass es am meisten mit dem "Film und Musik" forum passiert, weil dort die meisten postings sind?
(Die datenbank fehlt aus)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.