Also erstmals hi
ich hab mir daxter vor einer woche gecholt
und komme irgenwie net weiter.
ich hab diesen einen mann besiegt der sich in eine wanze verwandelt hat. dann sagt er irgendwas von das die stadt untergehen wird.
un dann wache ich in diesem explodierten laden. und weiß net was ich machen soll.
bitte helft mir.
danke im vorraus
ich hab mir daxter vor einer woche gecholt
und komme irgenwie net weiter.
ich hab diesen einen mann besiegt der sich in eine wanze verwandelt hat. dann sagt er irgendwas von das die stadt untergehen wird.
un dann wache ich in diesem explodierten laden. und weiß net was ich machen soll.
bitte helft mir.
danke im vorraus
dann is soweit ich weiß fertig. Bei mir waren jedenfalls keine Missionen mehr. Und beim 100%Spielstand gabs auch net mehr, als ich so schon hatte(außer den Extras vielleicht).
naja schade war viel zu kurz für mich das spiel
aber egal drotzdem danke
aber egal drotzdem danke
ich komm bei 68 prozent nich weiter
ich bin im gefängnis
bin da wo es so 4 platformen gibt und eine brücke aber ich kann nich auf die andere seite
ich bin im gefängnis
bin da wo es so 4 platformen gibt und eine brücke aber ich kann nich auf die andere seite
Du kannst ja wenn du in den Saal kommst auf die Plattform springen. Da wo die Brücke hinfürt musst du stehen und dann mit dem Flammenwerfer aufsatz einfach in die Luft springen.Dann bewegt sich die PlattforDann immer weiter bis du auf der anderen Seite bist.
Viel Glück
Viel Glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.