Hallo!
Ich werde mir bald DS und MPH holen... (spät ich weiss...) Nun mal ne Frage:
Was barucht man dazu?
Ja klar MPH und was noch? Nur noch diesen WiFi Stick? Und was nützt der? Kann man da dann online Spielen? Und wie teuer ist der?
Danke schonmal!
Und @ Mods
Thread bittebitte offen behalten, ich muss es unbedingt wissen!
EDIT: Sorry, dass ich des net in den MPH-Thead gepostet hab, aber ich dachte, das ist nur für das Spiel selber, also wenn man im Spiel net weiterkommt oder sooo... :P
Ich werde mir bald DS und MPH holen... (spät ich weiss...) Nun mal ne Frage:
Was barucht man dazu?
Ja klar MPH und was noch? Nur noch diesen WiFi Stick? Und was nützt der? Kann man da dann online Spielen? Und wie teuer ist der?
Danke schonmal!
Und @ Mods
Thread bittebitte offen behalten, ich muss es unbedingt wissen!
EDIT: Sorry, dass ich des net in den MPH-Thead gepostet hab, aber ich dachte, das ist nur für das Spiel selber, also wenn man im Spiel net weiterkommt oder sooo... :P
beides kostet ca.40€
wenn du w-lan hast brauchst du den stick nich um online zu zocken
wenn dus hast kannst du ja gegen mich verlieren^^
wenn du w-lan hast brauchst du den stick nich um online zu zocken
wenn dus hast kannst du ja gegen mich verlieren^^
Muss man den DS dann am PC anschliessen, oder was? xD
Ich kapier des net? Oder hat praktisch jeder DS n W-Lan?
Ich kapier des net? Oder hat praktisch jeder DS n W-Lan?
Nein du installierst den Ninteno_Wi-Fi_Usb_Connector
an deinem PC und erstellst eine Verbindung mit dem Ds und deinem Acess Point(Usb Connector).
Der Usb Connector sendet Funkwellen aus und der Ds empfängt sie.
Wenn du Englisch Kenntnisse hasst,dann kannst du dir die Anleitung zum Installieren auf IGN durchlesen.
Auf Nintendo müsste glaube ich zumindest auch eine Anleitung sein.
an deinem PC und erstellst eine Verbindung mit dem Ds und deinem Acess Point(Usb Connector).
Der Usb Connector sendet Funkwellen aus und der Ds empfängt sie.
Wenn du Englisch Kenntnisse hasst,dann kannst du dir die Anleitung zum Installieren auf IGN durchlesen.
Auf Nintendo müsste glaube ich zumindest auch eine Anleitung sein.
Außerdem gibt es da noch das Rumble-Pak.
Du kannst es dir für 8 Euro bei Nintendo bestellen, oder auf MP-Pinball warten, da ist das auch dabei.
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/conser/details.jsp?topicId=d_OdIMQqCoel7pF3EC4JstuiUt8E4xLB&subtopic=R6_Hwvh59EFCa8umhT-y5EIAb_1knKer&systemId=tflO6IuRPNGGQn8P02jtI_zNtt592_p9|Hier
Du kannst es dir für 8 Euro bei Nintendo bestellen, oder auf MP-Pinball warten, da ist das auch dabei.
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/conser/details.jsp?topicId=d_OdIMQqCoel7pF3EC4JstuiUt8E4xLB&subtopic=R6_Hwvh59EFCa8umhT-y5EIAb_1knKer&systemId=tflO6IuRPNGGQn8P02jtI_zNtt592_p9|Hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.