Keine ActiveX-Elemente bei Grußkarten,ICQ,etc. (Internet)

Keine ActiveX-Elemente bei Grußkarten,ICQ,etc. (Internet)

Hallo

ich habe Probleme mit denn ActiveX-Elementen. Z.B Wenn ich im Internet Grußkarten aufrufen will,dann erscheint diese Fehlermeldung: Klicken Sie hier, um ein ActiveX-Steuerelement auf dieser Webseite aufzuführen. Wenn ich jetzt auf Ok klicke dann erscheint eine Meldung das es ein Problem mit dem Internet Explorer gibt,und er beendet dann sofort diese Seite mit der Grußkarte. Oder beim Programm ICQ kann ich keine Webcam-Unterhaltung führen,weil mir hierfür ActiveX-Elemente fehlen. Habe generell Probleme mit denn ActiveX-Elemnten,was kann ich dagegen machen? Muss man da was bestimmtes herunterladen,oder einstellen?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt,da ich nicht weis,wie ich das Problem beheben soll.
Vielen Dank im Voraus
Michael R.
Habe zwar keine Ahnung von den Sachen.Aber guck mal unter Programmzugiff und -standards,ob dort der aktuelle Adobe Flash Player 9 ActiveX dabei ist.
Hi
wo soll denn der Programmzugriff und -standards sein??
Ich habe die XP Home Version,da ist wenn ich auf Start drücke gleich rechts dabei.Außerdem dort unter Alle Programme ganz oben.Oder unter Systemsteuerung und dort wiederum unter Software.Kannst da aber auch unter Internetoptionen gucken,darunter unter Programme,dort wiederum unten auf Add-Ons verwalten.Falls dort noch der Macromedia Flash Player 8 drinn ist?Dieses anklicken und auf aktualisieren klicken.
ja der player ist auf meinem pc drauf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.