Sony hat einen Patent zu einem Flatbaren Screen patentieren lassen. Dieser Screen ist flexibel und sehr Platzsparend wodurch er sich für zukünftige Konsolen eignet. So könnte er zum Beispiel in der PSP2 zum Einsatz kommen. Eine Skizze ist auch schon aufgetaucht.
Den Screen soll man falten und rollen können, so ist er extrem Platzsparend. Der flexible Polymer Screen ist mit Aluminosilikat Gel und Silikonöl gefüllt. Den Sreen soll man mit elektromagnetische Impulse härten. Da dieser Vorgang nur wenige Milisekunden dauert kann man ihn beliebig falten.
Quelle: PSPWelt.com
Glaubt ihr das dieser Screen für die PSP2 ist?
Denn das wird der voraussichtlich nächste Handheld und da wäre es gut möglich.
Den Screen soll man falten und rollen können, so ist er extrem Platzsparend. Der flexible Polymer Screen ist mit Aluminosilikat Gel und Silikonöl gefüllt. Den Sreen soll man mit elektromagnetische Impulse härten. Da dieser Vorgang nur wenige Milisekunden dauert kann man ihn beliebig falten.
Quelle: PSPWelt.com
Glaubt ihr das dieser Screen für die PSP2 ist?
Denn das wird der voraussichtlich nächste Handheld und da wäre es gut möglich.
man ey das is eine homepage das is doch bloß erfunden wozu soll es ne PSP2 geben wenn die PSP nochnimma 1jahr bei uns draussen ist ?? SO EIN SCHWACHSINN!!
Diese News is schon recht alt und ich glaube nicht, dass SONY in den nächsten zwei Jahren nen neuen Handheld ankündigen wird. Auch keine Überarbeitung seiner PSP. Das würde zu viele Kunden abschrecken.
Naja, en Handehld liegt schon nah, aber es müsste auf jedenfall was kleines mit nem eingebauten Sreen sein, sonst bringts ja nix.
wie wär's mit nem palm,pocket pc oder nem mp3-player,oder nem tragbarem dvd-player,oder....ach was weiss ich....? ;>)
ICh glaube nciht, das Sony nach der PSP Pleite noch so dumm ist ne PSP 2 rauszubringen, welche dieselben FEhler nochmal macht....
k
k
@hio
Sony hat immer gross rumgeschrien das sie Handheld Marktführer werden und leider wurden diese Erwartungen nicht erreicht.
Sony hat immer gross rumgeschrien das sie Handheld Marktführer werden und leider wurden diese Erwartungen nicht erreicht.
ja,na und mein gott..! unter pleite versteh ich zum beispiel das,was dem gizmondo passiert ist!
Mit dem braucht man das gar net erst zu vergleichen(is längst aus der Bahn)
Aber was Nintendo angeht, hat er den Vorteil, dass es zwar ISOs gibt, sie aber keiner spielen kann. Der DS ist kein multimedia-Gerät und kann eigene Programme ja nicht abspielen. Emu gibts auch keinen(vernünftigen) und so kommt nur die PSP in Frage: Mit ihr kann man ohne Probleme ISOs abspielen wie man will.
Aber was Nintendo angeht, hat er den Vorteil, dass es zwar ISOs gibt, sie aber keiner spielen kann. Der DS ist kein multimedia-Gerät und kann eigene Programme ja nicht abspielen. Emu gibts auch keinen(vernünftigen) und so kommt nur die PSP in Frage: Mit ihr kann man ohne Probleme ISOs abspielen wie man will.
MIt Pleite meine Ich:
UMD HAndel ausgesetzt, Spiele Verkäufe am stagnieren, hardware zumindest in Japan udn europa recht schlecht dran und dazu, das sie an sich die PSP eh in viele Regionen unter Preis verkaufen, und daher kein FInanzieller gewinn, wenn cniht sogar verlust herauskommt.
Sony macht sicher nciht nochmal eine PSP, die mit solchen nueartigen, zu diesem ZEitpunkt siche rnoch recht teuren dingen ausgestattet ist, das wäre dasselbe nochmal, und es würde wieder nichts einbringen.
l
UMD HAndel ausgesetzt, Spiele Verkäufe am stagnieren, hardware zumindest in Japan udn europa recht schlecht dran und dazu, das sie an sich die PSP eh in viele Regionen unter Preis verkaufen, und daher kein FInanzieller gewinn, wenn cniht sogar verlust herauskommt.
Sony macht sicher nciht nochmal eine PSP, die mit solchen nueartigen, zu diesem ZEitpunkt siche rnoch recht teuren dingen ausgestattet ist, das wäre dasselbe nochmal, und es würde wieder nichts einbringen.
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.