Was haltet ihr von einer 6800 GT? (Hard- und Software)

Was haltet ihr von einer 6800 GT? (Hard- und Software)

Mit 265 MB.
AGP anschluss.
Lohnt sich es noch so eine zu kaufen oder sollte ich doch schon auf PCI umsteigen.
Erstens, es heisst PCI-E , zweitens: es hängt davon ab, was du damit machen willst. Empfehlenswert ist natürlich PCI-E, ist nämlich von der Bus-Geschwindigkeit zwei mal so schnell wie AGP8x, also 16x. Die 6800GT lohnt sich vom Preis her nicht wirklich, denn die 7800GT kostet genauso viel, hat aber modernere Technik verbaut.
"Erstens, es heisst PCI-E"

Und wenn er noch AGP hat?
Ja, das mit dem Preis kommt hin. Natürlich ist die 7800GT um einiges leistungsfähiger. PCI-Express ist btw immer zu empfehlen. Würde an deiner Stelle umsteigen. Natürlich hängt das auch davon ab, was du mit deinem Rechner machen möchtest.^^ Btw: am besten immer die Karten von PNY oder Leadtek kaufen.
@Quizzo
"Lohnt sich es noch so eine zu kaufen oder sollte ich doch schon auf PCI umsteigen."
Ich sagte, es heisst PCI-E. Wenn er AGP hat, nimmt er halt AGP.
JA is Klar, nicht jeder hat nene Geldscheißer und kann sich alle drei Wochen nene neuen anschluss kaufen.
Ich würd mir an deiner Stelle eher ne 7800 kaufen. Is neuer und bessere Leistung. Und die beste AGP dies gibt.
Ich hatte sie eingebaut und nen neuen Treiber installiert.
Danach führte ich einen Benchmark durch und sie machte Fehler.
Zurückschicken? Neue geben lassen?
2 Monate Themen nicht hochholen? -.-
Also bei PCI-E kann deiene GraKa einfach mehr strom verbrauchen je mehhr desto besser dann hat sie mehr leistung UND nur ma so AGP hat keine zukunft mehr einfach zu alt PCI-E hat noch ne zukunft weil alle neue GraKas auf PCI-E bassis gebaut werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.