kauf alle Goldgegenstände ab(außer Schaufel) (* Animal Crossing)

kauf alle Goldgegenstände ab(außer Schaufel) (* Animal Crossing)

Hi,ich wollte gerne
die Goldkanne
Die Goldangel
Der Goldkescher
und die Goldschleuder kaufen.
Wenn möglich nicht so teuer.
E-mail adresse Mail ich.
www.nookbay.de
Ja ich weis aber ich möchte nicht 1 mio. sternis für ne schleuder bezahlen.Wenn möglich HÖCHSTENS 550.000 verlangen.Biligere sachen nehm ich auch an.Außerdem verrat ich dann wie man WIRKLICH Zinsen bekommt.
gold,schleuder und axt brauch ich nichtmehr..
ich habe alle aber ich verkauf meine nicht.Kauf die doch bei Nookbay
Die sind da total teuer!
Glaubst du wirklich, dass du so schwer erarbeitete Werkzeuge geschenkt bekommst? Dann mache sie selber, wenn du meinst der Preis wäre überteurt und wenn du die Arbeit hinter dir hast, dann würdest du noch mehr wollen.
Ich würd eine Angel oder ein Kescher für ne mio. sternis kaufen.
Wie soll das überhaupt gehen also das zu verkaufen.
Mann kann das doch nicht einfach so z.b. per e-mail an den anderen verschicken. Deswegen wie kann man das denn dann tauschen??
wer hat lust mich besuch (mit früchte)name:Corinna stadt:L.A. f.code:0816 7867 7684
wenn man in andere städte geht!
Okay, also brauch man dafür ne wifi connection oder???
@ Cinderella: ja
@ kleines: lass die leute doch, die zu faul sind, sich ihre goldsachen selber zu machen (ich bin auch zu faul lol xD)
Ich habe eine Bitte. Wenn ihr eine Flaschenpost verschickt dann tut doch bitte ne Orange rein wenn ihr sie habt. Was brauch man eigentlich für Wi-fi???
kann man mit seinem Männchen nur ein mal die Goldangel/Kecher bekommen, oder sit das so wie bei der Goldschaufel?
ich tausche die goldkanne gegen goldnetz, goldangel, goldaxt oder 800.000 Sternies.
ähm ich stör ech ja ungerne aber ich hab mal ne frage!
Wie bekomme ich ne goldschaufel? Diese Goldschaufel brauch ich ja um diesen Geldbaum zu pflanzen. aber wenn ich jetzt diese Schaufel bei Nook verticken will was krieg ich dafür?
pleas mb
also die schaufel bekommst du indem du ne normale schaufel für einen tag vergräbst und am nächsten tag wieder ausgräbst un wieviel man dafür bekommt weiß ich auch net ^^
aso und wie schaut das mit ner Gieskanne aus? wielange muss ich die unter die erde bringen damit ich ne Gold Gieskanne hab?
@pg besser wäre zu sagen das die schaufel 24 stunden vergraben werden muss, also um 23:55 das ding vergraben und um 1 nach mitternacht wieder ausgraben gilt nicht

wenn du die verkaufen willst bekommst du bei nook nicht sehr viel, habs ausprobiert. außerdem fragt er extra ob du das golditem wirklich verkaufen willst
die vergräbst du nicht, du musst deine stadt für 16 tage (bin mir aber nicht sicher, versuchs mal mit der suche) lang sauber halten. den zustand deiner stadt erfährst du bei pelly oder peggy unter dme stichwort "Umwelt"

am bessten: um alle häuser herum blumen pflanzen, nichts rumliegen lassen, die richtige menge an bäumen haben (muss man ausprobieren, wenn es heißt zu viel grün, sinds zu viele bäume wenns heißt zu wenig dann musst du noch welche pflanzen, wobei sich das auch mit blumen ausgleichen lässt), unkraut zupfen und das alles täglich
Egal ich hab noch 145 000 Schulden die ich sehr schnell los werden will! Es gibt ja disen tollen tricke wie man sich in acww schon jetzt silvester machen kann. der ist ganz gut. aber bringt nichts weil das keine 24 std sind! Wie meinst du werd ich meine 145 000 los? mit Pfirsichen dauert es mir zu lange. Außerdem hab ich auch schon alle fossilien!
besorg dir andere früchte. entweder gehst du dazu in eine andere stadt oder manche haben auch schon von ihren nachbarn früchte per post bekomen, weil sie ihnen briefe mit einer frucht geschickt haben (bei mir hats leider noch nicht geklappt, mir fehlt nur noch der pfirsich >.<)
ansonsten eben fossilien verkaufen die man auch jetzt noch findet, insekten und fische fangen
ich hab Pfirsiche in hülle und fülle! aber ist es net so wenn ich z.B. Äpfel pflanze das es ebim ersten Baum mehr geld gibt als beim 2?
für jede fremde frucht die du bei nook verkaufst bekommst du 500 sternies, für deine anfangsfrucht nur 100
aso danke. ich hab jetzt auch schon Gold Schaufel! man muss halt nur 24 Std warten.
will niemand meine goldkanne haben?
wie viele blumen muss man den pflanzen um das mit den Bäumen auszugleichen??
Ich muss Bäume pflanzen aber die gehen mir immer ein!:`(
ich hab nun ganz viele Goldgegenstände! (alle von Nookbay, gescenkt bekommen oder sogar selbst verdient^^) Wenn jemand welche haben will, melden!
wie haste denn diese goldkanne bekommen??
Bei mir klappt das nicht!!!
*am verzweifeln*
wie bwkommw ich die goldschleuder
die goldschleuder fliegt irgendwann an einem ballon durch die luft, dann musst du sie abschiessen.
so wars jedenfalls bei mir
ja so ist das auch du musst glaube ich mindestens 12 geschenke abgeschossen haben.
Um die Goldschleuder zu bekommen muss man mindestens 15 Geschenke abschießen,im nächsten(?) Geschenk müsste dann die Goldschleuder drin sein
Brauch nurnoch die Kanne.BITTE BITTE Melden.
hey mrkill ich will die kanne gerne hab dein tehma von den geschenjken auch gelesen mit ich glaub das war wer braucht noch was.
wie kann man das über so ne entfernung kaufen kann mir das einer erklären
sie trefen sich über Wifi
Hi mrkill was hast du die goldkanne noch? ich hätt die nämlich gern.sag bitte bescheid
ich suche ein Händler-Wiederverkäufer für meine
Doppelte Fossilien,ich kann ein Qeuerschnitt an gute
Preiswerde Fossilien aus der ganze Welt anbieten.

Bilder-Fotos usw finden Sie auf diese Web-Seite
www.planet-erdgeschichte-wissen.de
unter Privatverkauf Bitte mal
rein sehen.
ich weiß dass das hier nicht reinpasst, aber ich wüsste gerne wie viele Früchte es insgesamt gibt und vor allem welche!!! Kann mir das einer sagen???
Ich hab bis jetzt Birnen, Pfirsiche, Orangen, Äpfel, Kirschen und Kokosnüsse!!!
Das sind schon alle Früchte die man haben kann
Hää wie kann man überhaupt auf www.nookbay.de die sachen bestellen ? Also wenn ich auf den Button klicke dann kommt das im Acww oder was ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.