Sims 3 (* Die Sims 2)

Sims 3 (* Die Sims 2)

Hi Leute,ich wollte mal erwehnen das im Jahr 2009 Sims 3 rauskommen wird.(Es ist aber noch nicht richtig bestätigt,das es rauskommen wird.Falls ihr das schon wisst dann tut's mir leid!!!
die meisten wissen es schon aber trotzdem danke
Also ich wusste es noch nicht!!!DANKE DANKE DAAAAAAKE!
Toll ihr glaubt doch wohl selbst net das ea oder irgendein verlag oder publisher sagen würde in 3 jahren kommt sims 3 raus dann könnten sie auch sagen das am 15.8.2007 sims 2 exotic oder so rauskommt das machen die auch net oder??
Also ich glaubs net.........=) sry.
kann ja sein....
ich hab ja geschrieben das EA es nicht bestätigt hat!!!
Gut das hab dann ü+bersehen sry dann=)
oder einfach net gelesen=)
JA SCHON GUT
ich hab auf ner i-net seite au schon was davon gelese!!!!
echt?
Wo denn?
Also ich hab nur was von gehört aber gelesen???
@Sims2-Freak13
Wo hast du das gehört?
ka weiß ich schon länger hab ich vergessen!!!
ich hab mir heute ein erweiterungspacket geholt und hab gefragt, wann denn die spiele endlich günstiger werden und der verkäufer meinte sehr bald, da die sims 3 sehr bald rauskommen.
er weiß es aber nicht genau und sagte, die sims 3 können innerhalb von 2 wochen schon rauskommen. aber er weiß es noch nicht genau, es kann jeder zeit passieren und es dauert auf jeden fall keine 3jahre!

naja, mehr wollte ich auch nicht sagen, nur das, was der verkäufer mir erzählt hat!
Völliger MEGA-QUARK!
Dein Verkäufer ist entweder einfach nur verrückt oder er hat einfach keinen Plan und verwechselt das neue Addon mit "Sims 3". Warum sollte EA ein Spiel (sims 2) das noch viele tausend Möglichkeiten der Erweiterung beinhaltet so schnell durch eine völlig neue Basis ersetzten und somit auch Millionen Spieler die in 2 investiert haben vor den Kopf stoßen weil die dann wieder alles neukaufen müssen. Denkt doch mal...
@Fruit-EIn WITZ!
was erzählst du hier für s***** rum?!
Im Profil von Fruit steht das er 2001 geboren ist...?Dann müsste er ja erst 5 Jahre alt sein!!!
????
dazu muss ich doch nix sagen, oder?...
ne ne...
ja sorry! hab nur das erzählt, was der verkäufer gesagt hat, da braucht ihr mich hier nicht so angreifen!

@furunkel: das würden die machen um noch mehr geld zu machen!
Ey Ich wusste garnet das ihr alle so sehr an den Sims hängt ganz ehrlich für mich is PC neben Sache(glaube ich^^)
was sims ich habe drüber gelessen ich find die geiiiiiiiiilllllll übrigens es gibt so gut wie alle trikks und tipps auf www.spieletipps.de auch bekannt alls cheatz.de
@funrunkel: ich gebe dir ganz recht. Es kommen ganz bestimmt noch viele Erweiterungen und an ein Sims3 denke ich gar nicht...
was wollen se da eigentlich noch verbessern?!?! wie hier schon jemand geschrieben hat...es gibt noch übel viele erweiterungs möglichkeiten...ich finde des is totaler schwachsinn...sims 3 o.O
Ähm... soll ich zu dem thread jetz echt noch was sagen?

Als EA angefangen hat mit Sims 2 gabs au keine Erweiterungen für Sims 1 mehr, also warum sollten die jetz schon an nem neuen Sims arbeiten, wenn die doch jetz Sims 2 Pets rausbringen und dann noch so zwei kleine Erweiterungen im August und Dezember?? Schon mal drüber nachgedacht...
@Tini1989 ich gebe dir auch völlig Recht ! So blöd können die garnich sein und schon an Sims 3 arbeiten wenn die nochnichmal alle Erweiterungen haben !
natürlich arbeiten die schon an sims 3, damit das irgendwann fertig is, wenn sims2 nich mehr si viel kohle bringt. Als sims2 fertig war, war sims3 schon in arbeit
ich denke das die noch gar nicht an sims 3 denken schließlich müssen die sims3 noch besser machen als sims 2 und es kommen ja noch erweiterungspacks!
Ich denke das die nur überlegen was man so in sims 3 reinbauen aber die gedanken hängen noch an den erweiterungspacks. sims3 kommt vll sehr spät raus....naja so spät auch nicht...es hat ja auch jahre gedauert mit sims , bis dann endlich mal sims 2 rauskam.ich habe auch über sims 3 gelesen und fotos gesehen....wie es aussehen würde...ebend nachbarn besuchen und man sieht alles nicht nur sein haus. so´n bild hab ich gesehen irgentwo auf simszone.de
und woher willst du das wissen -.-' cat 274? das spiel wurde noch auf keiner sims seite erwähnt geschweige denn angedeutet, da würd mich mal interessieren woher du solche informationen hast
als sims 2 rausgekommen is, stand das im internet oder so
das internet ist groß...kannst du mir dann eine seite zeigen auf der das steht?
mann, sims 2 ist nun auch nicht erst seit gestern draußen, glaubst du ich merk mir sone seite?? muss auch nich im internet gewesen sein, kann auch in einer zeitschrift etc. gestanden haben, so genau weiß ich das nicht mehr, nur noch dass da stand, sims 3 wäre schon in arbeit
ja ne is klar -.-'
wenn du es nicht glaubst kann ich dir auch nich helfen
also ich glaube schon daran das bald sims 3 raus kommt aber natürlich später..erst kommen ja noch viele erweiterungen! Ich hab das auch mal gesehen...wenn ihr mal mein eintrag gesehen habt...ich hab es auch gesehen....aber es ist noch nicht öffentlich nur vermutungen...ich habe bilder gesehen von erstellungen....wie es aussehen würde...mehr sag ich nicht.ich denke aber das keiner beweisen kann das der oder die jenige sowas nicht gesehen hat...das ist schon merkwürdig mit sims 3 aber jeder hat eine andere meinung
hi! wie macht man hhrobos?
Ich glaube dass es irgendwann sims3 gibt aber doch nicht 2009!
Warum auch?!
JacquelineZ. hat Recht dass es noch sehr viele erweiteungen geben wird
oder dass es früher rauskommt und dass die schon dranarbeiten glaub ich auch nicht
????????????????????????
@lis:was willst du eigentlich?
kannst dunicht einen eigenen Thread aufmachen und hier nicht die Threads anderer stören?du nervst nähmlich naja sry musste ma raus...
Die bei EA sind fochtbahr NETT fragd die doch mal.
P.S.Du Nervst auch "Sims2-Freak13" !!!
he?ich hab dir doch garnix getan Hölenhund!
????
Hölenhund, sei nicht so...aggressiv...
Ich bitte vielmalz um Entschuldigung ...
Hab den D.Namen von ...... benutzt .
Hab jetzt Haud arest weil ICH diech beleidigt
HABE !ZU FRIDEN ?
Die Sims 2 rocken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaja immer wenn man mal jemandem die meinung gesagt hat und der andere dann total traurig und entsetzt is wars jemand anderes...der kleine bruder, die kleine cousine <.< ohje wie lächerlich
Das stimt!
Die b.k. macht das Andauernd, weil ihr keine
N.Namen. einfahlen. Außerdem bin ich keine Lük...
Egal will wissen op die Sims3 dan auch im Spiel Tiere haben oder op man dan wider Erweiterrungen
kaufen soll ?
Hölenhund "DU" spinst ja !
Das musste jetzt mal raus , ich Denke hier wierd über sims Gereded und nicht beleidigdt!-?
ich hab mal auf toggo gelesen das sich die macher von sims schon die internet andresse für die sims3 gesichert haben kurz bevor die sims2 herausgekommen sind, aber ich glaube nicht das die macher die sims3 scho schnell bringen

1. arbeiten sie auch noch an Spore
2. haben sich noch Addons
3. ist sims2 noch nicht so alt

lg deni
glaub net das sims 3 bald rauskommt, irgendwann bestimmt, aber jetzt net. wer sollte an sims 3 arbeiten, wenn alle schon an sims 2 pets arbeiten, und noch andere erweiterungen in planung sind?
die mitarbeiter brauchen auch schlaf und freizeit, wie sollte da noch zeit für sims 3 sein, wo jetzt jeder mit sims 2 zufrieden ist?
-------------------------------------------------
und ich will sagen, dass ich hoffe wenn sims 3 rauskommt, wirs als erstes sims 3 pets entwickelt.
bei sims 2 habe ich auch die ganze zeit auf haustiere gewartet..aber da kam erstmal die gaaaaaaaanzen anderen sachen..und manche habe ich nicht gekauft......
ich habs auch nicht gewusst
^ich auch nicht...aber ehrlich gesagt will ich gar nicht dass es Sims 3 gibt...sorry aber ich will nicht mein ganzes Geld für sims ausgeben! ok wahrscheinlich wäre sims3 voll geil aber ich werds mir nicht kaufen glaub ich...
Also wenn die Meldung von dem Link da stimmt, dann sind die von EA verdammt bescheuert! Ich meine, wer gibt massig Geld für Erweiterungen aus, wenn am Ende doch Sims3 rauskommt, was viel besser ist und man dann alles darein investieren muss. Das es bald rauskommt ist so gut wie ausgeschlossen, denn auf welchem Rechner wollt ihr das denn bitte spielen, wenn Sims2 schon so hohe Anforderungen hat?
Ja du hast Recht! Ich meine, Sims2 ist doch schon fast perfekt? Was kann man denn noch besser machen???
vieles!
z.B. das man nicht nur sein haus sieht, das man zu anderen gehen kann usw.
dass es nicht immer ladezeiten gibt wenn man wo anders hingeh^t!

Ausserdem@Juwel:
Du denkst doch nicht etwa dass nur 1 Mensch dran arbeitet, die ham n fettes team da arbeiten die einen für erweiterungspacks und die anderen an sims 3.

@Mond:Dann wären se doch verdammt intelligent!
Jeder sims fan wird sich auch sims 3 holen, irgendwann ich denke sie bringen es nächstes jahr raus!Die würden damit doch mass kohle machen, pets, andere EPs usw. und dann sagen wir 1 monat nach einem EP dann sims 3 rauszubringen wär doch hammer^^

Aber vergnügen wir uns erstmal mit Sims 2^^
Das wäre nicht intelligent! Die wollen doch noch Geld mit den Erweiterungen machen!!! Die kauft doch sonst keiner mehr. Außerdem, wenn ich Sims spiele und in ein Haus gehe, dann sehe ich die anderen Häuser ringsum. Ich kann sie nicht anklicken oder so, aber ich sehe sie. Und wenn die das Spiel weiter verbessern, dann wird es längere Ladezeiten geben. Ich habe momentan eine 128er Grafikkarte und ich wette, dass ich Sims3 nicht damit spielen könnte (wenn es existieren würde).
Egal was ihr sagt ob sims 3 nun rauskommt oder net ich fange schon mal an zu sparen für computerteile die man dann irgendwann mal für sims 3 braucht <---falls es rauskommt wenn nicht hab ich geld und soo schlecht ist es auch net wenn man sich neue computerteile so kauft<---läuft die sims 2 besser!!^^
joa find ich auch ich sparre auch schon auf eine Festplatte brauche ja platz für alle erweiterungen ich habe nur noch 15 kb übrig und brauche auch mehr megaherz
mir ist das alles zu teuer... ich habe noch jede menge andere dinge für die ich gerne geld ausgebe. ab und zu ein spiel zu kaufen ist bei mir schon drin und wenn ich neue hardware brauche frage ich meinen vater (kommt sehr selten vor, daher bin ich meist erfolgreich). ich bewundere eure sparsamkeit!
Ich hab gehört das es die Sims 3 schon 2007 geben soll!
Hier ein Text:
Angesichts des enormen Erfolgs der Lebenssimulation ist es nur eine Frage der Zeit, bis Electronic Arts und Maxis "Die Sims 3" offiziell ankündigen werden. Spekulationen, wonach die Arbeiten an einer Fortsetzung bereits begonnen haben könnten, wurden nun durch eine Meldung der Website "Sims Zone" angefacht.

So taucht ein Projekt namens "Sims 3" in den Kundenlisten zweier Firmen auf, die an der Entwicklung offenbar beteiligt sind - Gamma Ray Studios und Feng Zhu Design. Beide Firmen bzw. Künstler sind auf Grafikdesign und Visualisierung spezialisiert und haben bereits in der Vergangenheit mit Electronic Arts zusammengearbeitet.
hi, ich hab in solch einer sims 2 seite gelesen das die sims 3 raus kommt war erlcih gesagt geschockt weil ich mier selbst die sims 2 NOCH kaufen will und dan das auf einmal der 3 teil raus kommt das find ich blöd!!! also man solte den fans erst ein paar jahre das 2te teil spielen lassen also nach dem text von eem hier drin bin ich fro das es noch ncht so schnell raus kommt gruß an alle!
die müssen das ja erstmal produzieren, oder?
sims 2 hat ja auch ewig gedauert, und ich musste noch länger warten weil ich einen mac habe, und es kommt zuerst für PC :-(
@.::LeOnArDo DiCaPrIo::.:
Woher hast du diesen Text?
oh man, des dauert ja noch ewig... des halt ich nicht aus!!! :-0
bis des rauskommt gibts wahrscheinlich scho 100000 erweiterungen und dann hat man mal alle und dann kauft man an neues spiel???? ne danke
War nicht zwischen der letzten Sims1-Erweiterung und Sims 2 mehr als ein Jahr Pause? Dernk ich mal...

Dann könn die doch nicht noch im Herbst neue Add-Ons rausbringen und 2007 Sims 3.?
Ja, hast Recht!
vlg jaqueline
also dass Sims3 irgendwann rauskommt weiß ich sicher ich hab nämlich Bilder gesehn wo rechts oben ein Logo von Sims3 war. da hab ich auch erstmal große Augen gemacht. Auch welcher seite die sind weiß ich nicht die hab ich irgendwo hier im Forum gefunden. Da war ein rot-weißer Bus drauf und den rest weiß ich nimmer.

Aber wann des rauskommt weiß ich net aber bestimmt erst ewig spät. Die brauchen erstmal ne zeit bis die alle ihre Ideen ausgeschöpft und verwirklicht haben.
Ja, die kenn ich auch, die Bilder. Aber spontan fiel mir keine Verbesserung im Kontrast zu Sims 2 auf. -.-^
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese Bilder aus dem Spiel Sims 3 stammen. Das sind wenn dann nur Entwürfe. Die Symolleiste war die gleiche wie in Sims 2 und das werden die doch wohl kaum so machen?
@Leonardo
Hast du irgendwelche Seiten wo man das nachlesen kann?
ich bin die schönste und tollste, die beste und klügste!!! lalalalala...
ALSO HI ERSTMA ICH WEI? ZWAR NI OB DAS DER RICHTIGE CHANNEL IS ABER ICH HAB DA MAL NE FRAGE ICH WILL SIMS2 WILDE CAMPUS JAHRE INSTALLIEREN ABER IMMER BEI 55 PROZENT STÜRZT DAS AB WAS SOLL ICH TUN ??????????????
Ausem fenster springen was sonst?!
Nein aber wirklich welche antwort willste denn von uns?!
kann sein das dein laufwerk den kopierschutz nicht lesen kann, dann haste eben pech gehabt
Hey, habt ihr das schon gelesen? "Die Sims 3" wurde offiziell bestätigt und soll wahrscheinlich 2009 rauskommen! Das könnt ihr bei www.simszone.de nachlesen... aber meiner meinung nach kann man bei sims 2 nicht viel verbessern...^^ was meint ihr dazu?
Ich glaube, dass der Termin um mindestens noch ein Jahr verschoben wird...Wie bei Spore.
Oh na Toll ich mag mir Sims 3 nicht kaufen. Ich will nicht mein ganzes Geld für Sims rauswerfen. Aber wenn Sims 3 rauskommt werd ich wahrscheinlich sowieso nicht durchhalten und es mir trotzdem kaufen xD
Hmm, wenn Sims2 schon über 40&#8364; gekostet hat, was meint ihr, wie viel dann Sims3 kosten wird?
wenn's dann realistischer ist und moderne möbel gibt schätze ich das es so um die 70/80€ kosten wird !!Überlegt mal wenn Sims 2 jetzt 50€ kostet wird Sims 3 doppelt so viel kosten...
Nee...Wenn ein Spiel soo teuer ist( teurer wie eine ganze Konsole( z.B. Gameube)) kaufen es doch eh nur solche Sims-Freaks, die nichts anderes zu tun haben...(Oder die zu viel Geld haben) Es tut mir Leid, wenn ich damit jetzt jemanden Beleidigt habe...
bei dr wichtigsten internetseite von sims (www.simszone.de) steht das auch. sie hatten sowas wie ein interview
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.