Die Siedler II - Die nächste Generation (* Die Siedler)

Die Siedler II - Die nächste Generation (* Die Siedler)

Endlich wieder ein "richtiges" Siedler!

Alles in prächtiger 3D Graphik!!

Das Spielprinzip ist wie das von Siedler II!!

Mit dem besseren Wege- und Militärsystem!!

Die Demo ist schon seit einigen Tagen erhältlich!

Hab sie schon gespielt und bin begeistert!

Einfach GENIAL!!!

http://diesiedler2.de.ubi.com/
was für vorraussetzungen braucht das denn, also vom prozessor her usw.
die systemanforderungen stehen auf der seite
eines meiner ersten Games war Siedler 2!!!

Gruss
Coralgol
Eines der besten Games der Spielbranche!
ab wann soll es denn erscheinen?
Ich habs mir heute gekauft.
Kann mir wer helfen?
Wenn ich das Spiel starten will, öffnet sich ein kleines Fenster, verschwindet dann, und das Spiel startet nicht.............................

Danke im Voraus
vieleicht ist dein pc zu schwach
Das kann sein:

Kennt jemand vielleicht CHeats für dieses Spiel?
Das beste Siedler aller Zeiten!!!!!!
kannst du net ohne cheats spieln?
ich glaub du kannst höchstens die kampagnen cheaten
oder den geschwindigkeits cheat wie bei S2 das ich immer noch gerne zocke
braucht man die normale Sielder 2 CD?
für das neue?
ne
Tag leute,
großartig, mein erstes richtiges SPiel, damals auf meinem P1 mit 100 Mhz war "Die Siedler 2", ich bin immernoch ein großer, großer Fan dieses grenzgenialen Games, lässt sie nun aber "Die nächste Generation" ohne CD/DVD zocken? Das fand ich an Siedler 2 immer etwas ärgerlich.

Gruß,
Marcel
??
Muss man für S2 die cd drin haben?
Ich hab die cd aber ich brauch sie net immer reintun
vll. ist das ja nur unter xp so
wie viel Mbs braucht das spiel bitte schnell antworten .
Das neue is nicht toll , ich fand das Klassiker siedler 2 einfach geil ...
WISO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
irgendwie leuchten bei mir die siedler bei sielder 2 die nächste generation so, ich hab auch ma bei den einstellungen geguckt, aber da gabs dazu keine einstelungen...
Die Siedler leuchten? - Cool
ich hab bisher nur die Demo gespielt und muss sagen, die Grafik ist schon überwältigend - genauso wie die Anforderungen. Bei mir gibts das Problem, dass der die Icons für die Häuser immer nachzieht.
Hallo Leute die Hardware Anforderungen für die Demo waren so enorm das die Demo auf meinem Sytem nicht lief.Erst als ich in der Game Star gelesen hatte das vor Auslieferung des Spieles die Anforderungen doch sehr herunter geschraubt worden waren habe ich mir das Spiel gekauft.
Ich besitze übrigens alle Siedler Versionen und die alten spiele ich auf meinem alten P3 mit 350 MHZ unter Win98
c=cyan ich finds cool /c
was willst du?
das game hab ich jetzt noch nicht
is mir zu teuer 37€ im saturn...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.