Hi Leute,
wie steht ihr zu FF-XII?
Meint ihr es würde sich Lohnen sich das Spiel zu holen?
Ich denke ja.
Was anders?
-Das kampfsystem
-Die Grafik sowie so
-Eine Komplett neue Epoche diesmal is es in
der Zeit der Luftpiraten.
Aber ich hab fürs erste genug geschrieben
Sagt mal was ihr davon haltet ich kann nur positives sagen.
Wer interesse an einem trailer der ca. 45min dauert kann sich entweder per icq melden: 272-730-215
oder per e-mail: Jaz0n@web.de
wie steht ihr zu FF-XII?
Meint ihr es würde sich Lohnen sich das Spiel zu holen?
Ich denke ja.
Was anders?
-Das kampfsystem
-Die Grafik sowie so
-Eine Komplett neue Epoche diesmal is es in
der Zeit der Luftpiraten.
Aber ich hab fürs erste genug geschrieben
Sagt mal was ihr davon haltet ich kann nur positives sagen.
Wer interesse an einem trailer der ca. 45min dauert kann sich entweder per icq melden: 272-730-215
oder per e-mail: Jaz0n@web.de
ja sicha !! ich find FF12 richtig geil....PFLICHTKAUF fuer jeden FF-Zocker
Das Thema hat ma schon, aber egal.
Wird bestimmt interessant. Auf das Kampsystem bin ich mal gespannt.
Wird bestimmt interessant. Auf das Kampsystem bin ich mal gespannt.
Hört sich geil nur angeblich soll das Kampfsystem nicht so der hammer sein ;)
Mal ausprobieren.
Mal ausprobieren.
allein schon, weil der teil den name "final fantasy" trägt, isses für mich nen pflichtkauf... es gab bei jedem teil schwächen, trotzdem wars immer ziemlich geil...
das kampfsystem wird mit sicherheit interessant, dadurch geht aber ein teil der athmo verloren, denn es wird ja fast zu nem rundenbasiertem hach'n'slay oder was ähnlichem...
was ich bescheuert find, is die auswahl der bestia... wenn ich das richtig sehe, wirds nur 5 geben...glaub ich... und zwar nur irgendwelche humaiden trolle, ultima...und nochirgendwas...
da frag ich mich: wo sind bahamut, ifrit, quezalquotl, shiva, usw., die die serie bekannt gemacht haben?!
interessant is dafür aber auch die 3d-landschaft, man kann jeden winkel frei erkunden...
gespannt bin ich v.a. auf die story, die ja wohl das markanteste der reihe is. ich hoffe mal, es wird ne gesunde mischung aus action, intrigen, witz, coolness und dem gewissen "mystischen etwas" (aus ffX)geben...
100000%iger pflichtkauf...
(oh mann...hört sich ja an, wien bericht von nem n24-außenreporter.. o.O)
das kampfsystem wird mit sicherheit interessant, dadurch geht aber ein teil der athmo verloren, denn es wird ja fast zu nem rundenbasiertem hach'n'slay oder was ähnlichem...
was ich bescheuert find, is die auswahl der bestia... wenn ich das richtig sehe, wirds nur 5 geben...glaub ich... und zwar nur irgendwelche humaiden trolle, ultima...und nochirgendwas...
da frag ich mich: wo sind bahamut, ifrit, quezalquotl, shiva, usw., die die serie bekannt gemacht haben?!
interessant is dafür aber auch die 3d-landschaft, man kann jeden winkel frei erkunden...
gespannt bin ich v.a. auf die story, die ja wohl das markanteste der reihe is. ich hoffe mal, es wird ne gesunde mischung aus action, intrigen, witz, coolness und dem gewissen "mystischen etwas" (aus ffX)geben...
100000%iger pflichtkauf...
(oh mann...hört sich ja an, wien bericht von nem n24-außenreporter.. o.O)
Es wird 13 Summons geben, sie sind den Sternzeichen nachempfunden. Außer natürlich dem letzten, dreizehnten Summon.
Die alten Summons sind nicht mehr wirklich dabei, allerdings tragen die vielen verschiedenen Luftschiffe ihre Namen. Ifrit, Shiva & Co wird es also als Tarnsportmittel geben.
Leider habe ich noch nichts von einem Bahamut gehört, naja, es gibt ja noch Hoffnung...
Von der Story erhoffe ich mir natürlich, dass sie so vielschichtig und komplex wie die des siebten Teil ist. Allerdings denke ich, dass ich da leider enttäuscht werde.
Das KS klingt interessant, auch wenn ich es nicht als die Zukunft von FF sehe, sondern eher als kleinen Seitensprung. Für FF XIII wurde uns nämlich schon eine neue Variante des bewährten ATB versprochen.
Die alten Summons sind nicht mehr wirklich dabei, allerdings tragen die vielen verschiedenen Luftschiffe ihre Namen. Ifrit, Shiva & Co wird es also als Tarnsportmittel geben.
Leider habe ich noch nichts von einem Bahamut gehört, naja, es gibt ja noch Hoffnung...
Von der Story erhoffe ich mir natürlich, dass sie so vielschichtig und komplex wie die des siebten Teil ist. Allerdings denke ich, dass ich da leider enttäuscht werde.
Das KS klingt interessant, auch wenn ich es nicht als die Zukunft von FF sehe, sondern eher als kleinen Seitensprung. Für FF XIII wurde uns nämlich schon eine neue Variante des bewährten ATB versprochen.
richtig, ff13 wird auf schööne "alte" technik zurückgreifen...
hab schonmal was zu gelesen, wir können ja schonmal spekulieren, wie DAS wird...;0p
dass es nun doch mehr summons gibt find ich gut...die paar, die ich mal gesehen hab, waren scheiße...alle so affenviecher... -.-
hab schonmal was zu gelesen, wir können ja schonmal spekulieren, wie DAS wird...;0p
dass es nun doch mehr summons gibt find ich gut...die paar, die ich mal gesehen hab, waren scheiße...alle so affenviecher... -.-
also ich kann mich über ff12 nicht grad beschweren.eher im gegenteil^^naja weil das spiel schon seit april halt habe und ziemlich weit gezockt habe.auf jeden fall ist das kampfsystem sehr beeindruckend und spannend da es vielseitige taktische möglichkeiten bietet z.b. können die einzelen charactere wie basch oder balflear "special"attacks erlernen die im kampf als ein kleines "videosquenz" gezeigt wird.also in der hinsicht ks bin ich der meinung dass das schon ziemlich gelungen ist
Für welche Playsi is denn FF-XII?
Und weis einer wann es in deutschland rauskommen soll?
Und weis einer wann es in deutschland rauskommen soll?
@braska:...einfach mal googeln...^^
es is für ps2 und kommt ende des jahres...(wenn wir pech haben und es verschoben wird auch erst nächstes jahr...)
es is für ps2 und kommt ende des jahres...(wenn wir pech haben und es verschoben wird auch erst nächstes jahr...)
Schon passiert. Für Europa ist das erste Quartal 2007 angesetzt, für die USA ist Halloween als Release angegeben.
@Balflear XII:du willst doch den leuten hier die spannung nich verderben oda?ich tus ja auch nich!
Also ich finds gut das FF-XIIes noch für die PS2 rauskommt,weil FF-XIII ja für PS3 rauskommt.
@ esturias: Jo auch ne gute idee, aber danke für die Antwort
@ esturias: Jo auch ne gute idee, aber danke für die Antwort
naja...aber mit der ps3 hat man tausende neue möglichkeiten...also ff13 wird der hammer...
aber 12 holt auch schon das letzte aus der ps2 raus, die grafik is bedeutend besser als bei 10!
aber 12 holt auch schon das letzte aus der ps2 raus, die grafik is bedeutend besser als bei 10!
möcht ja wo auch sein das ff13 ein hammer wird, bei der zur verfügung stehenden Hardware
Ach übrigens FF-XIII istn shooter also da is nix mehr mit "alte Tradition"
FFXIII als Shooter zu bezeichnen ist absoluter Unsinn, es ist sogar nach aktueller Information traditioneller als FFXII, es benutzt nämlich wieder das ATB. Es könnte sein, das du das mit FFXIII-Versus verwechselst, das ist nämlich etwas actiongeladener als das Hauptspiel (ähnlich wie FFVII und FFVI: Dirge of Cerberus). Ob es sich hierbei um einen Shooter handelt bleibt aber abzuwarten.
Sorry, kleiner Tippfehler: "FFVII" und "FFVII: Dirge of Cerberus" sind natürlich gemeint.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.